Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich habs leider nicht. ^^°°° es gab n Angebot bei ebay aber *aufreg* ich war da bis um 6uhr wach.. hab andauernt leute überboten und zum schluss wurd ich dann doch noch überboten *waaaaah* hatte 30€ geboten un dann! *narf* Du bist nicht der höchstbietende -auktion ende- *in kreissäge renn* *schnief* .__. *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Du wirst es schon noch irgendwie bekommen. ^^ @DarknessMoon Boah, warum warst du schneller als ich im Verkaufsthread. -.- Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat* Du wirst es schon noch irgendwie bekommen. ^^ > > @DarknessMoon > Boah, warum warst du schneller als ich im Verkaufsthread. -.- *lol* ich wart draufimmer XD *lol* naja net immer aber meinstens grad der shop mal wieder sovoll XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ich wart draufimmer XD *lol* naja net immer aber meinstens > > grad der shop mal wieder sovoll XD Ich warte ja auch meistens, aber wahrscheinlich hast du eine Sekunde schneller aktualisiert. -.- Ja, so viele Items wieder. Hoffentlich kommt sowas wie ein Catboy. xD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ja, so viele Items wieder. Hoffentlich kommt sowas wie ein Catboy. xD pha den schnap ich mir dan XDXDDD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pha den schnap ich mir dan XDXDDD Nein, ich möchte den haben. O.o Ich muss doch auch mal Glück haben. *sfz* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwachsinn der geht an mich immerhin sammel ich :PPPP catys und bishis kommen alle zu mir ;_; leider gibts keine toten bishis *heulen geh* Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwachsinn > der geht an mich > immerhin sammel ich :PPPP > > catys und bishis kommen alle zu mir ;_; leider gibts keine toten bishis > *heulen geh* na ich sammel auch catys XD na bei nem toten bishi würden die Leute wohl 24 stunden im shop rum hängen XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du sammelst alles was selten is ^^;;; Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich sammel auch catys XD > > na bei nem toten bishi würden die Leute wohl 24 stunden im shop rum hängen XD Aber es gibt tote Catys. xD Und wenn einer kommt, dann bekomm ich den. Dann fang ich auch an zu sammeln. xD Oder ich versetzen ihn, damit ich mir endlich die Millenniumsgegenstände kaufen kann. xD Dann dürfte ich die Sammlung schnell zusammen haben. ^^ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du sammelst alles was selten is ^^;;; ne dan würd ich auch die andern seltensachen habenwollen..o_O tu ik aber net XD und las mich doch wen ich die taler zu hab kann ichs mir ja leisten^^ FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO du willst sie doch haben oO Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO > du willst sie doch haben oO > Redest du grad mit mir? O.o Wenn ja, dann ist die Antwort: JA. ^^° Ich muss halt nur noch genug KT zusammen bekommen. Und ich hatte ja schon einige, aber jetzt sind sie fast alle wieder weg. *sfz* Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich meine dark Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich meine dark Okay. ^^°°° *peinlich* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD schäm dich los in die ecke mit dir XD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lilmiyavi: Aus ygo ^^ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso den scheinen irgendwie alle zu vergöttern XD naja er is schon toll aba klein malik (den schreibt man ja so blöd ne?) find ich viiiel toller x333 Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja und was will ich haben o__O ist doch meine sachen was ich will...O__O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- sicha is es deine sache aba du wiedersprichst dir falls es dir nich auffällt zu weiteren fragen klick mich im icq an -.- Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ lilmiyavi: > > Aus ygo ^^ Um wen gings denn? O.o *in Ecke stell* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ein neues item *zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > sicha is es deine sache aba du wiedersprichst dir falls es dir nich auffällt > > zu weiteren fragen klick mich im icq an -.- ne das hatten wir ja schon...und ne es ist deine aussg ich samel ALLES was selten ist... wie gesagt ich samel nur das was mit meinem lieblingsbuch zutun haben könnte...und da du es net kenst kannst du schlecht sagen was drin vorkommt.. ander hab ich auch weil ich mal fan von bin chocobo ding +g* ich finds süss *streichel* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar 2 o.o ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Items ;o; Macht die User pleite! انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma...kommt den noch wa s o_O? Extrawurst<--jetz bekomm ich aber hunger o_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 17:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wurst und deo, das ist der sinn des lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, da ist noch was: Extrawurst. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch meeeehr xD انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freaks...da schläft man mal aus und kann hier 5 seiten nachlesen >__> Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]