Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Vorsätze die ich zu Silvester schließe, da halte ich mich sowieso nicht dran, vielleicht ist der 24 Oktober ein besseres Datum XDDD Oder vielleicht der 31. Oktober? ;) XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keine lust, zu sparen... würde lieber ein ganz tolles item für 700kt im shop kaufen ^^"" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich reih mich ein in die guten Vorsätze ^.^ --> auch ich werde vermutlich erst wieder was kaufen wenn es: a) was von Fluch der Karibik ist b) von Tim Burton (z.B ein Jack Skellington *glubbsch bitttttteeeeee IM´s ;_;) oder c) einer Überraschungsitem das so cool und kreativ ist das ich gar nicht drauf komme ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab gar keine lust, zu sparen... >würde lieber ein ganz tolles item für 700kt im shop kaufen ^^"" 700 KT... ist das nicht etwas übertrieben? ^^' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tweeee wenn du zuviele KT hast.......öhm...ich nehm sie gern. XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr mir dafür tolle items gebt, gebe ich euch auch kt XP kleo, wolltest du nicht deine jacks verkaufen!? *kichernd wegrenn* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ihr mir dafür tolle items gebt, gebe ich euch auch kt XP >kleo, wolltest du nicht deine jacks verkaufen!? *kichernd wegrenn* Psssssst! >.< Woher weißt du das? Sogar alle 5! *looooooooooooooooooooooooooool* Und den Willy Wonka verschenke ich sogar! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn ihr mir dafür tolle items gebt, gebe ich euch auch kt XP > >kleo, wolltest du nicht deine jacks verkaufen!? *kichernd wegrenn* > > Psssssst! >.< Woher weißt du das? Sogar alle 5! *looooooooooooooooooooooooooool* Und den Willy Wonka verschenke ich sogar! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich geb dir 20kt und ein haus aus schweinekopfsülze für die 5 jacks! ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich geb dir 20kt und ein haus aus schweinekopfsülze für die 5 jacks! ^^ Wow, das ist mal ein Angebot! XD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh:: ich glaub ich LIEBE rtl2! sie bringen DRAGONBALL GT und die NEUEN ONE PIECE folgen-- fuc* geil *___* klau.zirkel suchen member <-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahh:: > > ich glaub ich LIEBE rtl2! > sie bringen DRAGONBALL GT und die NEUEN ONE PIECE folgen-- > > fuc* geil *___* Die Schere braucht wohl wieder arbeit X,x# *das mit Naruto nicht verzeihen kann* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 14:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball GT? ... wollten die des nicht schon vor ewigkeiten oder gar Jahren.. rausbringen? ... wenns nun wirklich kommt dann *in hände klatsch* super rtl 2 dass ihr es schafft eine Serie nach 1 - 2 Jahren der Ankündigung raus zu bringen xDD das schlimmste dran is.. Pokemon und der mist läuft immernoch -.-" wer schaut das denn noch .. da wäre gut platz für andere sachen und die synchro von Naruto.. und vor allem... es ist SO geschnitten >.< Grauenhaft T_T ich sag ja nur... sasUUUUUUUUUUUUUke -.-" frechheit Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 14:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dragonball GT? ich kenn die folgen alle schon..von daher XD...noch dazu wirds geschnitten zu 100% da die ja angst haben das die kleinen kinder die brutalen stellen sehen...zuviel blut bla bla...man sollen die eltern ne fersehr spere machen.>_>...*drop* nya ich schau seit jahren kein rtl2 mehr ist mist geworden o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap.. rtl2 war früher noch okay aba jetzt -.-" früher kamen tolle sachen wie Ranma, Inuyasha oda sowas hab ich immer geschaut auch des normale Dragonball aba jetzt bringen sie nur mist.. seit jahren läuft pokemon.. erst gibts nur 152.. jetzt gibts auf einen schlag das doppelte.. ka. wahrscheinlich ausm weltall eingeflogen was? -.-" yu gi oh is auch besch***** was soll yougioh ohne yugi und die ganzen? die neuen sehen aus wie kinder... schlimmer noch.. wie typen die ausm kindergarten sind -.-" wahnsinn dann bringen sie Naruto am nachmittag.. *mit kopf gegen wand hau* hallo? können die das nicht abends auf mtv oda sonst wo bringen? allein die folge wo sasuke gegen den maskentypen kämpft da steht er vor naruto und blutet eigentlich das wären so gesehen 5 tropfen am boden gewesen die wurden NICHT eingeblendet.. was is das für ne logig.. nen ninja film zu zeigen wo man doch alles schneiden muss -.- ne ne ne Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich LIEBE rtl2! > sie bringen DRAGONBALL GT und die NEUEN ONE PIECE folgen-- *lol* ich glaub dadrauf kann man sich nicht freuen! auf die serien vllt schon aber nicht das rtl2 sie ausstrahlt! wahrscheinlich darf goku nich mehr kämpfen un die 4. version des saiyajinsdinges gibtz auch nicht weil der gesichtsausdruck zu sehr nach drogen aussieht usw xD aber.. hab ich da was falsch verstanden.. denn ich dacht Tele5 oder wie das heißt hat die schon gesendet? o_O; @lil es gibt ja leute die das verteidigen von wegen kinder werden davon aggressiv un schlitzen sich im kindergarten die pulsadern aus und deswegen muss das so geschnitten sein aber hey~ ich versteh dann nich warum rtl2 das kaufen musste? wie is das wenn der hokage abkratzt? wird dann das schwert zensiert und orochimaru schluckt seins wieder runter? ich bin immer noch auf die cuts bei sasukes vergangenheit gespannt wien schnitzel :D wahrscheinlich hat die Itachi dann nur besiegt und aufeinandergelegt damit die nich frieren +lol+ Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 14:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jap.. > rtl2 war früher noch okay > aba jetzt -.-" > > früher kamen tolle sachen wie Ranma, Inuyasha oda sowas > hab ich immer geschaut > auch des normale Dragonball > > aba jetzt bringen sie nur mist.. > > seit jahren läuft pokemon.. erst gibts nur 152.. jetzt gibts auf einen schlag das doppelte.. ka. wahrscheinlich ausm weltall eingeflogen was? -.-" > yu gi oh is auch besch***** > was soll yougioh ohne yugi und die ganzen? > die neuen sehen aus wie kinder... schlimmer noch.. wie typen die ausm kindergarten sind -.-" > wahnsinn > > dann bringen sie Naruto am nachmittag.. > *mit kopf gegen wand hau* > hallo? > können die das nicht abends auf mtv oda sonst wo bringen? > > allein die folge wo sasuke gegen den maskentypen kämpft > da steht er vor naruto und blutet eigentlich > das wären so gesehen 5 tropfen am boden gewesen > die wurden NICHT eingeblendet.. > > was is das für ne logig.. nen ninja film zu zeigen wo man doch alles schneiden muss > -.- > ne ne ne Joa, früher zu Zeiten von Lady Oscar und Cats Eye *schwärm* Inuyasha kommt übrigens immer noch, zwar wiederholungen, aber es kommt ;) Nyo, kommen ja wieder 100+ mit den ganz neuen Pokemon Editionen und da werden wohl noch viele Staffeln kommen und die wird RTL2 alle aufgreifen *droh* Das es keinen Yugi in YGO GX gibt liegt nur daran das RTL2 das amerikanische gleich mal mitübernommen hat und aus Yugi Jaden machte... traurig aber wahr, aber am besten fand ich ja Jazz Princton *weglach* Was´n Name... Am besten sie bringen es gar nicht im Fernsehen sondern nur auf DVD- mehr Mühe mit Syncro, mehr Action, nix Schere... ... man darf ja wohl mal träumen X,x Fands ja am aller besten wo Haku Zabuza mit den kleinen Stacheln (weiss nimmer wie das genau heisst ^^#) scheintod trifft im Hals... und das einzige was man sieht ist das KAkashi und die anderen von einem auf den anderen Augenblick entsetzte Gesichter machen -_-#) Naja, Kommerz hilf... Naruto lässt sich einfach sehr gut vermarkten und schon wird aus Naruto ne schlimmere LAchnummer als YGO was Opening, Syncro und Aussprache angeht *Seuftz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD.. ich hab mir letztens ja naruto angeschaut mit dem netten sasUke und sharingaaaaaaaaaan xD und weil ichs so scheiße fand hab ich die japanischen rausgekramt und dort schön geschaut xD dann gings mir wieda besser Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich? ich guck mir das auf RTL2 recht gern an... ich find das so lustig *ggg* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja glaub ich dir hiwa warten wir auf folge 131 auf japanisch fast geflennt.. und auf deutsch muss ich whr. los lachen xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich LIEBE rtl2! > sie bringen DRAGONBALL GT und die NEUEN ONE PIECE folgen-- > > fuc* geil *___* teh lol...ist doch jetzt wirklich schon ne ganze Weile bekannt?! ö_Ö erste Presseberichte kamen vor 2-3 Monaten raus^^ klingt ja gerade so als wäre das DIE news schlechthin^^"" Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich spreche für uns alle wenn ich sage... RTL2 IST DER BESCHISSENSTE SENDER DEN ES GIBT! Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kleo XD you are SOOO right xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ kleo >XD you are SOOO right xD thx XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RTL2 IST DER BESCHISSENSTE SENDER DEN ES GIBT! Sorry Kleo aber RTL2 ist nur der Zweitbeschissenste Sender. 9 Live schlägt ihn um längen XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry Kleo aber RTL2 ist nur der Zweitbeschissenste Sender. 9 Live schlägt ihn um längen XDDD Sorry, aber da schau ich 9 Live lieber. *looool* XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, so viel zu lesen. xDD~ Naja, da ich Naruto noch nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, wie schlecht die Syncro ist und wie sehr geschnitten wurde. Ich sehe es mir auf jeden Fall an. Danach kann ich mir immer noch das echte reinziehen. xD Nyo, und da ich schon lange auf Dragonball GT warte, werde ich mir auch das ansehen. ^^° Bin mal gespannt wie das wird. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin OP süchtig....da kann ich nicht anders als die Aufnahmetaste des Videorecorders zu drücken! Ich habe ein Sucht Problem O__o........hilfe There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin OP süchtig....da kann ich nicht anders als die Aufnahmetaste des Videorecorders zu drücken! > Ich habe ein Sucht Problem O__o........hilfe Ich verstehe dich da nur zu gut *gg* Auch wenn ich die Folgen natürlich schon tot geguckt habe, bin ich doch mal wieder auf die deutsche Umsetzung gespannt ^___^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin Fluch der Karibik süchtig! Ich laufe schon den ganzen Tag so rum wie Jack Sparrow! Ruft die Männer in den weißen Anzügen! XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]