Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > edit: > > sagt es etwas über den "weiblichen charakter" aus, wenn mehr falsche freundinnen als falsche freunde gekauft werden? ^^""" > > mh~ > ich habe mehr freundinnen o,O im RL sowie hier auf Animexx aber ob man da was dran ableiten kann *mh* neeee o,O naja... ich dachte dabei daran, dass wohl frauen eher "falsche freundinnen" sind als männer. die meisten männer distanzieren sich einfach von einander, wenn sie nicht mehr miteinander befreundet sein wollen. mädchen neigen vielleicht eher dazu, eine freundschaft vorzuheucheln oO Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt oO Kerle sind da eher..unkomplizierter? oO *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mädchen neigen vielleicht eher dazu, eine freundschaft vorzuheucheln oO stimmt~ und danach kommt der zickenterror xD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war doch schon immer klar, dass Männer "pflegeleichter" sind. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine engsten freundschaften habe ich mit männern, die sind auch am stressfreisten *gg* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da sieht man mal wieder, was ihr an uns habt. ;) Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, da sieht man mal wieder, was ihr an uns habt. ;) dreckige wäsche, hinterm herd stehen, kind bekommen (naja meistens XDD)... Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, da sieht man mal wieder, was ihr an uns habt. ;) > > dreckige wäsche, hinterm herd stehen, kind bekommen (naja meistens XDD)... Das ist ja nicht wahr. O.o Das kann ich alles selber und mache das auch. Naja, bis auf das mit dem Kind. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja, da sieht man mal wieder, was ihr an uns habt. ;) > > > > dreckige wäsche, hinterm herd stehen, kind bekommen (naja meistens XDD)... > > Das ist ja nicht wahr. O.o Das kann ich alles selber und mache das auch. Naja, bis auf das mit dem Kind. xDD~ *lol* ich dachte schon XD schade..ihr männer müsst echt mal es versuchen nen kind zubekommen das ist wirklich toll XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schade..ihr männer müsst echt mal es versuchen nen kind >zubekommen das ist wirklich toll XD Warum erinnert mich das nur so an Mpreg? *schauder* o_o; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will kein Kind! XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will kein Kind! XD ich auch net XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich auch net XD Ich will aber einen festen Freund oder eine feste Freundin zum... *looool* XDDDDDDDDDDDD'' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich auch net XD > > Ich will aber einen festen Freund oder eine feste Freundin zum... > *looool* XDDDDDDDDDDDD'' dan kauf dir doch einen im shop XD klau.zirkel suchen member <-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dan kauf dir doch einen im shop XD Neeeeee, die müssen echt sein. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dan kauf dir doch einen im shop XD > > Neeeeee, die müssen echt sein. XDD hmm.. was ich so weis gibts auch nen normalen freund XDD aber der scheint wohl sehr~ selten und beliebt zu sein ;) klau.zirkel suchen member <-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich auch net XD > > Ich will aber einen festen Freund oder eine feste Freundin zum... > *looool* XDDDDDDDDDDDD'' dafür braucht man keinen FESTEN freund oder eine FESTE freundin *gg* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dafür braucht man keinen FESTEN freund oder eine FESTE freundin *gg* Ich werde nicht in nen Puff gehen! XDDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dafür braucht man keinen FESTEN freund oder eine FESTE freundin *gg* > > Ich werde nicht in nen Puff gehen! XDDD *lol* in der disco einfach irgendwas hübsches abfüllen, dann klappt das schon XP Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt es so schön, selbstgemacht ist noch immer am Schönsten XD I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt es so schön, selbstgemacht ist noch immer am Schönsten XD selbst küssen ist aber immer so schwierig ^^"" und selbst in den arm nehmen ist auch etwas ... komisch ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kleo, auf Vox gehts grad um Schoki und so, passend zu deinem Ava, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind ja themen hier um diese uhrzeit XDD *müde an einem Leberwurstbrot rumkau* *ein taschentuch wiLL* >___>' Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind ja themen hier um diese uhrzeit XDD zu jeder uhrzeit diese themen ^_~ > *müde an einem Leberwurstbrot rumkau* > *ein taschentuch wiLL* > >___>' *taschentuch reich* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht ja vor gar nichts halt. xD~~ *schüttel* Das gefällt mir. xD Und nochmal zum Thema "Männer und Kinder bekommen": Es gibt einen Mann, der hat das gemacht. ^^ Na, wer weiß wen ich meine? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nochmal zum Thema "Männer und Kinder bekommen": Es gibt einen Mann, der hat das gemacht. ^^ Na, wer weiß wen ich meine? michael jackson?O,O' R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... ;) Arni in einem Film. xD~ Ich weiß nur grad nicht wie der heißt. ^^°°° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch eher als scherz gemeint xD film kenn ich nich *meisten filme mit arni nich kenn* xD mag den nich R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee... ;) Arni in einem Film. xD~ Ich weiß nur grad nicht wie der heißt. ^^°°° > Junior ?? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr redet nicht wirklich grade über arnorld schwarzenegger oder? xD |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]