Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Was ist eigentlich aus der Bug- Geschichte geworden? Ist irgendwie so im Sande verlaufen... > > Fände ich auch mal interessant zu wissen... > Die KT sollen ja abgezogen worden sein, aber was mit den auf die Tour erworbenen Items? Oo moin ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *sich streck* Moin moin :) Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verschlafen ins Forum lug* Hab ich irgendwas verpasst die Nacht? *gähn* Guten Morgen @ all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, du hast nix verpasst. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *verschlafen ins Forum lug* > > Hab ich irgendwas verpasst die Nacht? > > *gähn* > > Guten Morgen @ all auch ein guten morgen von mir *gähn* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich hab grad Flügel (Engel) erwischt. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, ich hab grad Flügel (Engel) erwischt. XD O__O...shop mag mik net XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, ich hab grad Flügel (Engel) erwischt. XD *heute morgen ein naruto kopfband* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen wollte ich gerade ins Forum um nach der Voodoo-puppe zu fragen. Da sah ich plötzlich eine im Shop und hatte sie mir sofort gekauft. X3 Das gleiche war auch mit dem Verlobungsring. Da hatte ich doch wohl echt mal glück gehabt. :3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor ein paar Tagen wollte ich gerade ins Forum um nach der Voodoo-puppe zu fragen. Da sah ich plötzlich eine im Shop und hatte sie mir sofort gekauft. X3 Das gleiche war auch mit dem Verlobungsring. Da hatte ich doch wohl echt mal glück gehabt. :3 verlobungsringe gehn echt gut weg .. *die letzten drei die ich erwischr hatte waren am nächsten tag schon wieder verkauft* ^^ (gehn die eheringe auch so gut weg?) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel haste die denn verkauft? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gehn die eheringe auch so gut weg?) nicht das ich wüsste...verkauft den überhaupt wer? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wieviel haste die denn verkauft? ich verkauf die meist für 45-52 kt's.... (wobei ich ja auch immer noch mit den preisen runtergeh, wenn einer fragt ^^) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. ^^ Naja, ich behalte meinen erstmal. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso. ^^ Naja, ich behalte meinen erstmal. XD ohoh.. muss sich prince jetzt in acht nehmen, das er in bälde den geschenkt bekommt? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ohoh.. muss sich prince jetzt in acht nehmen, das er in bälde den geschenkt bekommt? *lol* Der war gut! XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ohoh.. muss sich prince jetzt in acht nehmen, das er in bälde den geschenkt bekommt? > *lol* Der war gut! XD *vorahnung hat* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zur zeit in keinen verliebt. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zur zeit in keinen verliebt. XDDD und ich hab mir schon was erhoft XD *sniff* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann denn mal wer den biblos-mangaka da aus den shop retten.. der muss sich doch ganz einsam vorkommen zwischen all den falschen freunden... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hab mir schon was erhoft XD >*sniff* *lol*? XDDD *ggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :)... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke :)... böödddee XD.. Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wer hat sich diesmal an der schlechten laune vergriffen *maul* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, wer hat sich diesmal an der schlechten laune vergriffen *maul* man wie sieht ihr die..bei mir kommt reingarnichts..nus so bugs fähnchen teile XD edit: ostereier o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 12:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: ostereier o_O wer sammelte die doch gleich nochmal? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: ostereier o_O > > wer sammelte die doch gleich nochmal? sissichan sammelte die früher, aber ich glaube, die sammelt nicht mehr oO Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat jemand 50 KT geschenkt *__* Danköööö an unbekannt^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sissichan sammelt immer noch, nimmts aber nur für OP. @Shadowfax Wieso unbekannt? Wenn er dir so viel geschenkt hat, müsstest du doch wissen, wer es war. Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss sich wohl direkt abgemeldet haben, da der Nick nicht mehr dabei steht oder es handelt sich um einen Fehler...O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]