Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Heut ist Eiertag *G* Jedesmal wenn ich in den Shop seh, ist ein Shonen Ei oder ein Osterei drinne ^^; *stimmt, heute auch ein ei erwischt* ... und mindestens vier verschiedene ostereier gesehn... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *stimmt, heute auch ein ei erwischt* ... und mindestens vier verschiedene ostereier gesehn... Da! Schon wieder ein Osterei! (sie verfolgen mich O_O'') Ich muss jetzt mal vor den Kühlschrank und schauen, was noch so zu Essen drin ist... *hunger* Ansonsten vergreif mich mich an den "Eierplätzchen" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt das überhaupt, Ostereier an den Shop zurückverkaufen? Das ist genauso unsinnig wie bei Bugs heute schon 2 gesehen hab* Da kriegt man doch keine Karos zurück Oo I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bringt das überhaupt, Ostereier an den Shop zurückverkaufen? > Das ist genauso unsinnig wie bei Bugs heute schon 2 gesehen hab* Da kriegt man doch keine Karos zurück Oo Das sind keine zurückverkauften Items ^^° (Zufallsgenerator der Items von gelöschten Usern, [oder von gelöschten Items] die wieder im Shop landen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso *mit der flachen Hand an die Stirn klatsch* Hätt ich mir auch denken können *drop* *mit Kajal "Loser" auf die Stirn mal* I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir das loser wieder abrubbel* O_O R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den Boden knall* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da! Schon wieder ein Osterei! (sie verfolgen mich O_O'') Ich muss jetzt mal vor den Kühlschrank und schauen, was noch so zu Essen drin ist... *hunger* *rührei anbietet* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glotz* *mitm Kajal Augenringe mal* Seht mich an, ich bin Hayate Oo I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seht mich an, ich bin Hayate Oo wer ist hayate? ??? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...Augenringe, da gibt es für mich nur einen *~* Mr. Lawliet himself! Und vielleicht noch Gaara oder Sasori ^___^ "kanarazu omae wo sagashitashite, shimakute, watashi ga. seigi da." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, also kein Naruto-Leser... http://img117.imageshack.us/img117/1639/hayatenaturdichtax6.jpg Das sein Hayate *anbet* *.* edit: Wieder ein Ei im Shop Oo I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 00:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BitteBitte! Was kann ich im Moment für ein Küsschen verlangen? ganz dringend ENS an mich... BÜDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BitteBitte! Was kann ich im Moment für ein Küsschen verlangen? ganz dringend ENS an mich... BÜDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ falscher thread? O__O aber die hab ich für 10 verkauft *mal antwort* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Osterei, langsam drehe ich durch @.@ I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder ein Osterei, langsam drehe ich durch @.@ na man soll sich schon auf Ostern vorbereiten..also klick drauf und sammel jetzt schon XD O_O oh man 7 Geburtstagsgrußkarte im shop wer wirft das rein o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 00:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen x___X *für alle rauchen guten mogen zigaretten verteil* hoffentlich bin jetzt nich die einzige raucherin *für den rest kaffee hinstell* Edit: haha ich brauch mir keine augenringe anmalen, ich hab sie auch so O_O Edit²: löl hayate is geil x_X R.I.P Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 06:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich bin jetzt nich die einzige raucherin *doch bist du *hust* *kakao hinstellt* *auf osterei deut* da ist schon wieder eins! *mah, wer hat sich die zeitblume geschnappt?* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 09:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hinein schwank* Hoi~~ @.@ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinein schwank* > Hoi~~ na gut geschlafen? edit: das war posting nummer 10999! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 10:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na gut geschlafen? Och, es geht. ^^ War auch erst um 3 Uhr im Bett. XD Und hast du gut geschlafen? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War auch erst um 3 Uhr im Bett. XD > Und hast du gut geschlafen? war um halb eins im bett und um sieben wieder aufgestanden, meine nächte sind zu kurz... mah.. na zum glück stellen wir ja samstag die uhren um! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war um halb eins im bett und um sieben wieder aufgestanden, meine nächte sind zu kurz... mah.. na zum glück stellen wir ja samstag die uhren um! *nick nick* Jupp! Endlich Wochenende! X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* Jupp! > Endlich Wochenende! X3 und eine stunde mehr schlaf ^^ :D *freude* .. ich überleg nur ob ich um drei wirklich aufstehn soll um die uhren zurückzustellen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du doch am Morgen machen. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit²: löl hayate is geil x_X Danke, das wollte ich hören, damit ist mein Tag gerettet ^^ I want a sitar, I want a sitar I want a sitar, sitar In the Animexx-Shop, dopdopdop! http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kannst du doch am Morgen machen. XD aber da denk ich dann sicher nicht dran!... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreib es dir auf! XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin alle XDD^^.. so schön sonnig heute Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin alle XDD^^.. so schön sonnig heute und das im oktober *ich will meine herbststürme!!!!* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...870] [871...1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]