Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaaah! Ich habe einen Vampir erwischt!! XDDDD hm... bin meinen nur schwer Losgeworden... hab ihn dann verschenkt XD~ ~.~.~.~.~ YabaLiLa Li Las Deyadu LabaLaba LabaLaba Duyadu... http://www.leekspin.com/ *bei Loituma mitsingen wiLL* XDDDDD Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ______________________________________ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 13:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal zu einen neuen thread anregen will. was haltet ihr von einem "items sammeln" thread, wo "SAMMLER" ihr sammelitem posten können (mit preisvorstellung). (und ich meine jetzt nicht wie sowas "sammle shinigami, bishounen und luzifer"... sondern eher die items die realistisch gesammelt werden können.. (netzwerkgene, herz, kreuz, kekse, bugs etc...) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, super Idee. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Serverus Snape Apokalyptische Reiter *kicher* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal zu einen neuen thread anregen will. > > was haltet ihr von einem "items sammeln" thread, wo "SAMMLER" ihr sammelitem posten können (mit preisvorstellung). Mach einen auf, finde die Idee gut *g* (Aber dann wirklich nur Sammler und idealerweise MIT Preisangabe) Dort bräuchte man dann auch nicht jeden Tag reinzuschreiben. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach einen auf, finde die Idee gut *g* > (Aber dann wirklich nur Sammler und idealerweise MIT Preisangabe) *ich war dann mal so frei* (jemand änderungswünsche bezüglich des textes im ersten posts?) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche Snape Item! Biete 103 Karotaler!!! *PRUST* Hm, ich überlege, ob ich meine Horcuxe im Sammelthread posten soll... also wenn man dort postet, sollte man immer die nötigen KTs haben? *dummguck* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich überlege, ob ich meine Horcuxe im Sammelthread posten soll... also wenn man dort postet, sollte man immer die nötigen KTs haben? ich würde nicht sagen "immer die nötigen kt's" aber wenn man ein realistisches angebot bekommt, sollte man dazu geneigt sein, sich ein handelsangebot schicken zu lassen und die kt's zusammenzutragen... das soll halt kein thread werden wo man "items sucht" und nach einer weile sagt "ich such die nicht mehr"... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, okay, :) Naja, es wird auf einen Haufen Sinnlos- Posts hinauslaufen... €: Kümmert sich eigentlich noch wer um den Item- Suchdienst? Da steht, das letzte Login war im August... *will die Horcruxe haben sofern die noch zu haben sind* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 17:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, bald ist der Shop schon wieder leer Q__Q "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Der Thread heisst jetzt Handtuch XD Das erste Posting musst du wohl den BEtreff so sein lassen, bist ja eh an erster Stelle *g* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery: aber ist das nicht total verwirrend? Q__Q' "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny: Der Thread heisst jetzt Handtuch XD ja auch grad gesehn.. *direkt korrigiert* .. sowas schon geahnt hat... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ dheny: Der Thread heisst jetzt Handtuch XD > ja auch grad gesehn.. *direkt korrigiert* .. sowas schon geahnt hat... lol dann wüsste ja niemand was gemeint ist XD [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sivery: aber ist das nicht total verwirrend? Q__Q' Was meinst du? ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufsthread ist einer pseudo lustig =_=" .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im verkauf thread: ''ich verkaufe youtube für 1620000kr'' lustig O_O... Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine neuen Items *schnüff* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine neuen Items *schnüff* och..mir machts nichts aus das nichts kommt.kann ik reicher werden XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt^^ Ich wollte ja eh sparen XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend meine lieben Liebenden hab mir grad den neuen Thread angesehn find ich ne gute idee hm.. aber es gab doch noch jem der kekse sammelte.. *grad einen ausm shop fischte für den jenigen* wer war das noch gleich? __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DazzledQueen sammelt und soweit ich weiß auch Cyborg^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DazzledQueen sammelt und soweit ich weiß auch Cyborg^^ ah danke für die antwort ^^ hm.. gleich 2.. was mach ich denn nun.. v.v *gucken geht wer mehr hat und dem der weniger hat den keks geb* das is nur fair oder?ó .o __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
||||||
| Hi mein Name is Tobbsen ... unschwer zu erkennen ich suche ein Mädchen in dieser Community namens Böä ja ich weiß komischer Name hab ich mir aber nicht ausgesucht also wer mir Antwort geben kann wie sie In dieser Community heist oder wer sie sonst irgendwie kennt... sagt mir bescheid DAnke im Voraus Euer Tobbsen Bö falls du diesen Eintrag siehst melde dich bei mir ich muss mit dir reden!!! is wichtig!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hi mein Name is Tobbsen ... unschwer zu erkennen ich suche ein Mädchen in dieser Community namens Böä ja ich weiß komischer Name hab ich mir aber nicht ausgesucht also wer mir Antwort geben kann wie sie In dieser Community heist oder wer sie sonst irgendwie kennt... sagt mir bescheid > DAnke im Voraus > Euer Tobbsen Hi Tobbsen - geh mal auf die Mitgliedersuche ^-^ da könntest du Glück haben http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi mein Name is Tobbsen ... unschwer zu erkennen ich suche ein Mädchen in dieser Community namens Böä ja ich weiß komischer Name hab ich mir aber nicht ausgesucht also wer mir Antwort geben kann wie sie In dieser Community heist oder wer sie sonst irgendwie kennt... sagt mir bescheid > > DAnke im Voraus > > Euer Tobbsen > > Hi Tobbsen - geh mal auf die Mitgliedersuche > ^-^ da könntest du Glück haben hab grad scho geguckt.. scheint keine böa (komischer name Oo) zu geben __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was geht? XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, was geht? XDDD nix XD *keks geb* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix XD >*keks geb* Is ja nicht viel. *keks mampf* Dankö~ XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *findet das zu Kekse Milch gehört* ^^ *Milch auf Tisch stells* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:39:40 | |||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]