Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub 80 % des Itemforums besteht bereits aus geschlossenen Threads ^^° (... 63 % sinds) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh-ha-youu! *sich nochmal umdreht* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen oô . __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen *heut frei hat* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heut frei hat* *bald feierabend*.. (btw: was sind "emotions-items"?) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(btw: was sind "emotions-items"?) das wüsst ich auch gerne ma xDDD Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht >.< *dumm sterb* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bald feierabend*.. > (btw: was sind "emotions-items"?) "Mood: sad" "Mood: drunken" mh sowas? für mich sind das "game boy" "otaku deo" "ramune" "sake" "thunfisch" "babelfisch" usw... das sind für mich tiefste Emotionen! xD • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 12:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nicht >.< > *dumm sterb* *anschreiben geht, wir wollen ja nicht das fax dumm stirbt.. wobei.. hmmm* > mh sowas? für mich sind das "game boy" "otaku deo" "ramne" "sake" usw... das sind für mich tiefste Emotionen! xD ich hätte jetzt bei dir auf samurai getippt.. btw: was ist ramne? edit: schäm dich, das einfach schnell zu korrigieren! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 12:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*anschreiben geht, wir wollen ja nicht das fax dumm stirbt.. wobei.. hmmm* dheny is gemein zu mit T__T *heul, flenn, schnüff* *mein Samurai auf dheny hetzt* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mein Samurai auf dheny hetzt* *ich hab zwei, da hat deiner keine chance*.. und zur not hol ich noch naruto mit tentakel zur hilfe! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bestia Bahamut beschwör* Isch mach dich fertig XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bestia Bahamut beschwör* > > Isch mach dich fertig XDD *shadowfax ins death-note kritzelt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kenn ich nicht >.< > > *dumm sterb* > > *anschreiben geht, wir wollen ja nicht das fax dumm stirbt.. wobei.. hmmm* Plündern macht spaß! Einer weniger... why not > ich hätte jetzt bei dir auf samurai getippt.. btw: was ist ramne? > edit: schäm dich, das einfach schnell zu korrigieren! Stimmt. eigentlich hat der Samurai einen viel höheren Wert... deswegen war das "Geschrei" auch so groß... ^^ Aber allein in Sachen symbolik, welche Werte er verkörpert.. hm hast recht.. wie konnte ich den vergessen!? *grummel* Und.. konnte keiner ahnen, dass du so schnell bist.. yoah ramune >_> • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*shadowfax ins death-note kritzelt* Du weißt ja garnicht wie ich aussehe! *ätsch* *Auf con foto schau und dheny ins Death Note kritzel* *dhenys namen nicht kenn* T__T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiiiiiiiiiiilfe!!! Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hiiiiiiiiiiiiilfe!!! Hast du Flöhe? XD~ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt ja garnicht wie ich aussehe! *ätsch* klaaaar.. *gesehn hat, letzte woche!!! leugne es nicht > *Auf con foto schau und dheny ins Death Note kritzel* > *dhenys namen nicht kenn* T__T hast du mich denn auf dem confoto gefunden? > Und.. konnte keiner ahnen, dass du so schnell bist.. yoah ramune >_> speedy *sing* die schnellste maus von mexicooo > Hiiiiiiilfee *helf* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *helf* Danke! btw - wie stehts mit dem Kirschava? ;) @Shadow Wie kommst du auf Flöhe ?_? Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, leide unter Schlafmangel. Spinn heut ein bissel XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, leide unter Schlafmangel. Spinn heut ein bissel XDD 40 minuten noch, dann kann der feierabend kommen.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung, leide unter Schlafmangel. Spinn heut ein bissel XDD > > 40 minuten noch, dann kann der feierabend kommen.. Noch zwei Stunden, 40 minuten... Und nicht die Spur eines Auftrages in Sicht! *zu tode langweil* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello =^^= Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch zwei Stunden, 40 minuten... Und nicht die Spur eines Auftrages in Sicht! *zu tode langweil* ich geb dir gern den pressespiegel ab.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch zwei Stunden, 40 minuten... Und nicht die Spur eines Auftrages in Sicht! *zu tode langweil* Item-Wichtel-Aktion? *pfeif* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Noch zwei Stunden, 40 minuten... Und nicht die Spur eines Auftrages in Sicht! *zu tode langweil* > > Item-Wichtel-Aktion? > *pfeif* Ich warte noch auf ne Antwort von LadyAnubis. Um 18 Uhr rum kann ich dann erst die Wichtel zuteilen... Pressepiegel... ne danke ^^° *weiter CDs kopier* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter CDs kopier* boah das klingt toll.. aber bedenke, beim pressespiegel darft du mit dem prittstift spielen.. *das klingt doch verlockend* *na na naaa! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv Paaah! *das dann ja erst morgen mitbekomm* :/ Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> boah das klingt toll.. aber bedenke, beim pressespiegel darft du mit dem prittstift spielen.. *das klingt doch verlockend* *na na naaa! *lach* Da hab ich hier interessante Sachen zum spielen ^^ *auf Spiderman-figürchen vom nicht anwesenden Chef schiel* und mit den CDs kann ich Frispie (wie schreibt man das? X_x) werfen *gg* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Spiderman-figürchen vom nicht anwesenden Chef schiel* und mit den CDs kann ich Frispie (wie schreibt man das? X_x) werfen *gg* frisbee... *hmm..* *dennoch, du darfst auch mit der schere schneiden.. *wenn du jetzt nicht ja sagen kannst... weiß ich auch nicht weiter... 15 minuten noch., auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]