Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *hmm..* *dennoch, du darfst auch mit der schere schneiden.. *wenn du jetzt nicht ja sagen kannst... weiß ich auch nicht weiter... > > 15 minuten noch., Jetzt hab ich grade drei Aufträge zum Belichten gekriegt *höhö* *von der schere verschont bleib* Na dann, schönen Feierabend gleich ^^° *anneid* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ich grade drei Aufträge zum Belichten gekriegt *höhö* *von der schere verschont bleib* hmpf.. *den rest ausschneiden geht* > Na dann, schönen Feierabend gleich ^^° *anneid* danke :D ebenfalls dir später :D^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Werden die Item-Pictures eigentlich "runter-konvertiert"? So dass, falls man ein Wallpaper hochläd, es nicht selbst konvertieren muss - falls das jemand weiß • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: > > Werden die Item-Pictures eigentlich "runter-konvertiert"? > So dass, falls man ein Wallpaper hochläd, es nicht selbst > konvertieren muss - falls das jemand weiß probier's aus... *pfeif* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöchen X3 huhu *winke* *feierabend hat* *sachen einpackt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallöchen X3 > huhu *winke* *feierabend hat* *sachen einpackt* hola! *schönen Feierabend!* Und... schon geschehen.. aber schlauer bin ich durchs ausprobieren auch nicht geworden^^ • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Items... *drop* O-O Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread-Verschluss XD genial *kaufen geh und an bestimmten leuten die ein rotes kreuz verursacht haben schenkt* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Items... *drop* O-O Richtig!! Eine Zitrone für den Thunfisch! *yeah* *bought* *yam* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! XD Der Thread-Verschluss ist genial *hihi* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er günstiger wäre, würde ich sogar ein paar kaufen, und nicht wissen was ich damit soll... denn keiner meiner Bekannten nutzt das Forum wirklich aus ^^" Dennoch, bestimmt ein Spaß das an "Fremde" zu verschenken! • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über des Banana-Teil kicher* Was zum..?! *mal abwart, bis wer in den Erklärungsthread platzt* XD Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*über des Banana-Teil kicher* Was zum..?! *mal abwart, bis wer in den Erklärungsthread platzt* XD Ich weiß zwar auch nicht was das ist, aber habs mir trotzdem gekauft. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Zitrone gekauft. *drauf rumkau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.beepworld2.de/memberdateien/members18/andiskalender3/milka-thunfisch.jpg Für die ganz harten... dazu würde die Zitrone bestimmt gut schmecken^^ • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal abwart, bis wer in den Erklärungsthread platzt* XD Ich weiß es, ich weiß es :3 Aber ich lass euch lieber noch n bissl grübeln *gg* Tipp: S.M. (wer hier an was Perverses denkt, kommt nicht drauf^^) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon? Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Star Munchkin^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, Star Munchkin^^ Och Schwester Shadow :( Jetzt verraten sie doch nicht alles so schnell :/ Dafür gibt's für sie heut kein One Piece! *sicherung rausschraubt* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür gibt's für sie heut kein One Piece! *sicherung rausschraubt* *sterb* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDD *grab schaufel* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grab schaufel* *reinkuschel* Gute Nacht! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein paar Rosen in dein Grab reinwerf* Aber die Rosen mit den ganz spitzen Stacheln. XDDDD *ggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUA...jetzt hab ich mich gestochen ;__; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf das Smily oben links deut* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...*am Daumen nuckel* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhh.. (fast) alle Items mit neuen Bilder versehen.. Zeitaufwand: unbezahlbar Sinn: undefinierbar ... *weg* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *_____* Sie haben meinen Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser reigemacht! *gleich 10 stück kauf* Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue item is süß *___* und es sind aLLe Ls groß *jauchz* "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]