Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yeah, 280... >_> Wie billig. *mit übelst schlechter laune rumschwing* Ich hoff, ich bekomm einen irgendwie noch billiger. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumseufz* ich denke lieber nicht darüber nach was ich alles brauch >____> __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind irgendwie selten bei 101 stück O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... *seufz* ~O~ Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, 280... >_> Wie billig. > > *mit übelst schlechter laune rumschwing* > > Ich hoff, ich bekomm einen irgendwie noch billiger. du hast doch einen oO??? und wer verkauft den für 280 oO Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast doch einen oO??? Long story, lil... > und wer verkauft den für 280 oO Moon? Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts zu danken cat x3 aber... vllt sollt ich dir jetzt mal sowas wie *kuschel* schicken o,o *dir ein toffifee rüberschieb* x3 nachtisch~ orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts zu danken cat x3 > aber... vllt sollt ich dir jetzt mal sowas wie *kuschel* schicken o,o T___T schick dich mal her oder so. *wähähähähäääää* > *dir ein toffifee rüberschieb* x3 > nachtisch~ ;_; Ui, Danke! > KENNT IRGENDWER GANZ TOLLE TOLLE GESCHICHTEN? >__> Ich suche ORIGINALE mit einem Lesestil, in den man sich reinträumen kann, Happy End auf jeden Fall. Länge ziemlich egal. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T___T schick dich mal her oder so. > *wähähähähäääää* *dich in decke einmummel* *auf die katzencouch leg* *dir geschichte vorles*~ > ;_; Ui, Danke! *sich auch eins gönn* eins noch dann platz ich x3" > > KENNT IRGENDWER GANZ TOLLE TOLLE GESCHICHTEN? >__> Ich suche ORIGINALE mit einem Lesestil, in den man sich reinträumen kann, Happy End auf jeden Fall. Länge ziemlich egal. mh~ fällt mir grad nichts ein °-° orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich in decke einmummel* > *auf die katzencouch leg* > *dir geschichte vorles*~ *///* > mh~ fällt mir grad nichts ein °-° Mist. ;___; Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cat-chan ne Wollkugel rüberroll* X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cat-chan in die Badewanne steck und abdusch* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme catzü~ *sobsob* *nusch* ma ne frage.... Fuck the what - Warum suchen aLLe ein 'A'??! Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ============================ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich nicht! XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich nicht! XDDDDD *mir eine wasserpistole an den kopf halt* SAG!!! oder ich bring mich UM!!!! xDD *dich lieb anguck* bitte~ orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf das Smily oben links deut* *gggggggggggggggggggggg* XDDDDDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wawhh ichwills och wissn O_O was sehen anderen an nem A was ich net seh *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf das Smily oben links deut* *re* T_T die wollen doch alle nur freak schreiben XDDD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was sehen anderen an nem A was ich net seh *lol* Sie wollen dem A zur Weltherrschaft verhelfen... *muahahaaa* Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es erfasst! *loooooool* XDDDDDDDDD Nya, Fi**** kam ja bei euch net so gut an. XDDDDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast es erfasst! meinst du jetzt die weltherrschaft oder des freak? XD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides~ ;3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides~ ;3 aaaah o,O also.. denken sie wenn sie gaaanz viele aaaaas suchen werdens mehr und daher weltherrschaft? XD *ggg* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beides~ ;3 > > aaaah o,O > also.. denken sie wenn sie gaaanz viele aaaaas suchen werdens mehr und daher weltherrschaft? XD *ggg* aha XDXD.......*lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beides~ ;3 > > aaaah o,O > also.. denken sie wenn sie gaaanz viele aaaaas suchen werdens mehr und daher weltherrschaft? XD *ggg* Hör auf über meine Idee zu philosphieren, sonst muss ich sie weiterspinnen! XD~ Also: Wenn man zwei A's im Stecki hat, dann, wies halt so ist, gibts vielleicht zwei kleine A's... ^^ oder vielleicht: Je mehr Vererbungen in dem A stehen, desto mächtiger werden sie... Schlussendlich nehmen sie den Shop ein und klauen das Item "Weltherrschaft"! ^^ Gaaaanz pöööööööhse A's! XD Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dazu schreibe ich jetzt mal nichts. XDDDDDDD *lol* *vor lachen wegroll* XDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man schreibt dann AA... ¬__¬ Kacka geht auch schon... und LaLa, LuLu Leider nich... >____<'' *von Kopfschmerzen gepLagt ins bett hupp* stop that dazzLing nooooiiise! >__< Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ============================ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT ich verpass immer die guten Items xx Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du ein *juckel* haben XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man zwei A's im Stecki hat, dann, wies halt so ist, gibts vielleicht zwei kleine A's... ^^ XDDD A+A=a *woohooo* XDDD man könnte auch schon fast ein binom erzeugen! (a-b)².. fehlt nur noch die ( und ) und dann noch - und ² XDDD > Je mehr Vererbungen in dem A stehen, desto mächtiger werden sie... Schlussendlich nehmen sie den Shop ein und klauen das Item "Weltherrschaft"! ^^ XDDD jaaa Die Rache der A's! Sie wird grausam sein! bld hben wir keine mehr mit denen wir schreiben können! wie grusm! stellt euch ds ml vor XD @shadow ICH ICH!! schenckst dus mir?? XDDDD *scherz* aber für kommendes: ich sammel *juckel*s XD *hrhr* orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:42:13 | |||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]