Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > lol ich würd jedem abraten das schwanstein schlossi zu kaufen^^ > > > > das wird man nie mehr los den das ist schon soo so teuer. ich könnts mir zwa leisten aber da kauf ich mir lieber ein par pyramidhead^^ oder n einhorn. sonst ist fürmich eigentlich nichts besonderes dabei.. > > hies es net vor paar tagen seist pleite... > >ne das hieß es NIE. > >zeig mir doch den post ^^" > >ich hab einige kts. öhm darf ich an deine ens erinner? : 17.08.2006 23:21:20 Kaito kay... hmm. aber ich hab im mom leider nur 330 kt ^/////^ kan ich dir nicht wenigsents für die paar kts ein item geben? *heul* PLEASE EDIT: ahja und dann meinteste zu mir hast mit KTS catboy und shini gekauft o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 19:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BUSTED XDDD ich dachte immer: P stands for Chuck Norris - as any other letter in the whole alphabet. aber seit neuestem wohl eher: P stands for Poser - or should we say "Kaito"? *rofl* das ist gerade echt zu genial... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BUSTED XDDD > > ich dachte immer: > P stands for Chuck Norris - as any other letter in the whole alphabet. > > aber seit neuestem wohl eher: > P stands for Poser - or should we say "Kaito"? > > *rofl* > das ist gerade echt zu genial... irgentwie neigen eh die user auf mexx häufig dazu zu lügen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-head ich hab ihn *_* *kraisch* "XD Für die Hälfte der Mexxler geht die Welt unter und das einzige was MG dazu sagt "Hab ich was verpasst?"" Bez¨glich des Mexxler-item-Wahns am denkwürdigen 20.August 2006-Der Verfasser möchte anonym bleiben. "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mit Schnäppchen- Gesuchen, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BUSTED XDDD DU sagst es!! Aber dass er Lügt wissen wir spätestens seit seinem ALter ^-^ Nun denn, erstmaL ein großes Dankeschön an die Item-maker, das neue Konzept ist kLasse! *euch hörner aufsetz* :P so vieLe schöne sachen *sich eingedeckt hat* jetzt kann die große schLacht kommen. *hörner aufsetz* *sich auf charLy schwing* *sense und kettensäge nehm* Auf, du Lahmer gauL! ans ende des regenbogens!! XPPP FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von den Sensen ist schon die Hälfte weg ^^ ja ich weis warum ich soviel aufwand für die betrieben hab ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lum Cheng Was ist genau das neue Konzept? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds gemein, dass ich mir keine Sense leisten kann... XD Mein Name ist schliesslich auch Scythe, das hätte so schön gepasst... ^^" Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lum Cheng > > Was ist genau das neue Konzept? Schau mal in den Shop und du hast die Antwort ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist ein catgirl-Stall im shop gewesen O_O auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles auf einmal kommt oder wie? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hände reibt* ich freu mich schon auf das monatliche "item des monats" für den nächsten monat XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ein catgirl-stall noch immer im shop und ein dragonball.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > da ist ein catgirl-Stall im shop gewesen O_O bei mir ist es noch drin.O_O aber verkaufen läst es sich net..hab meine nur losgeworden als ich die cat besitzer selbst anschrieb *lol* @Kaito..traust dich net mal auf das oben zu antworten XD FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 19:13:49 |
|
![]() |
||||||
| > @Kaito..traust dich net mal auf das oben zu antworten XD auf waS? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > > @Kaito..traust dich net mal auf das oben zu antworten XD > > auf waS? auf Lils post..ganz oben der erste eintrag.o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| > *hände reibt* > > ich freu mich schon auf das monatliche "item des monats" für den nächsten monat XDDD drop müssten die nicht eigentlich noch bei der aktuellen mit rein? :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll xD Da setzt man mal ein Bild von sich selbst..mit Hörnern...rein.. http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=115195&kostuem=0&id=1032641 *für mein cos* ...und schon sind die im shop xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Kaito..traust dich net mal auf das oben zu antworten XD > > auf waS? auf Lils post..ganz oben der erste eintrag.o_O Ach, der ignoriert das doch mit absicht, weils heikel wird... > > *hände reibt* > > > > ich freu mich schon auf das monatliche "item des monats" für den nächsten monat XDDD > > > drop müssten die nicht eigentlich noch bei der aktuellen mit rein? :D Ich denk nicht mal dran, die Abstimmung wurde bereits eröffnet *harr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, waren die dragonballs nich ma viel wert? xD warum verkauft die dann wer an den shop? xDD naja ö_ö" The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm was hab ich den da alles verkauft: anzahlung für das glas voll dreck jack sparrow(für das hab ich see~ehr viel bekommen) ... joa dan hab ich die kts von meina sis alle bekommen, 500 oder so~ und dan hab ich noch ein paar sachen verkauft und ja. irgendwie dürfte das hinkommen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele KT wird die Sense beim Weiterverkauf wert sein? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele KT wird die Sense beim Weiterverkauf wert sein? Seeeeeeeeeeeeehr viel ^^ Weil: Es gibt nur 66 davon und Items, die mit Tod in Verbindung gebracht werden können sind immer sehr beliebt ^^ Kauf es, wenn du noch keine hast *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 19:31:05 | |||||||
|
||||||
| > hm > > was hab ich den da alles verkauft: > anzahlung für das glas voll dreck > jack sparrow(für das hab ich see~ehr viel bekommen) > ... > joa dan hab ich die kts von meina sis > alle bekommen, 500 oder so~ und dan hab > ich noch ein paar sachen verkauft und ja. > > irgendwie dürfte das hinkommen. aha 500 plötzlich von einer schwester..wie heist sie den?? FAU |
|
![]() |
||||||
| >hm >was hab ich den da alles verkauft: >anzahlung für das glas voll dreck >jack sparrow(für das hab ich see~ehr viel bekommen) >... >joa dan hab ich die kts von meina sis >alle bekommen, 500 oder so~ und dan hab >ich noch ein paar sachen verkauft und ja. >irgendwie dürfte das hinkommen. hmm catboy kostet ja nur 1 kt hab ich vergessen o.O shinigami auch nix ^^;; da geh ich von aus du hattest eigentlich - aba gut hast dinge verkauft sagen wir hattest meinet wegen 1000 kts so dann der himmel von tju catboy + kts ne? respekt ich habs noch nie geschaft in einer woche weitere 1500 kts zu kriegen *in hände klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siv, wieviele items von den neuen hast du dir eigentlich nicht zugelegt? *vier items angeschaut nach den besitzern und dich überall gefunden :D* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel bekommt man so für einen Scheintod? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| > >hm > > >was hab ich den da alles verkauft: > >anzahlung für das glas voll dreck > >jack sparrow(für das hab ich see~ehr viel bekommen) > >... > >joa dan hab ich die kts von meina sis > >alle bekommen, 500 oder so~ und dan hab > >ich noch ein paar sachen verkauft und ja. > > >irgendwie dürfte das hinkommen. > > hmm > catboy kostet ja nur 1 kt hab ich vergessen o.O > shinigami auch nix ^^;; > > da geh ich von aus du hattest eigentlich - aba gut hast dinge verkauft sagen wir hattest meinet wegen 1000 kts > so dann der himmel von tju catboy + kts ne? > > respekt ich habs noch nie geschaft in einer woche weitere 1500 kts zu kriegen > *in hände klatsch* na so genau wars net *lol* den himmel hat er gegen catboy,milleniumskette und taler bekommen ein catboy hat er eingetauscht gegen glas voll dreck das ander hater noch da er nur 2 hatte glaub ich kaum das da waer für 600 zahlen würde ganz sicher net am stück noch dazu als er die 2 gekauft hat meinte er sei dadurch pleite gegangen.o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| schon der 1. gebrauchte ehering - also scheidung?! XD |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]