Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tja, die mhystischen begebenheiten des Mexx-Universums... eindeutig^^° gibt es meinen nick etwa 2 mal? muß ich gleich mal forschen gehn^^° komisch^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll es deinen nick zweimal geben? XD Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tja, die mhystischen begebenheiten des Mexx-Universums... > > eindeutig^^° > gibt es meinen nick etwa 2 mal? muß ich gleich mal forschen gehn^^° komisch^^° *lach* Das lässt dir jetzt wieder keine Ruhe, was? Da hat sich bestimmt jemand heimlich deinen Nick geklaut. EDIT: *nait knuddelt* [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich gibt es nur einmal... aber wiso steh ich da als vorbesitzer? ich mag keine Lakritz und hät mir die nie gekauft^^° und es läst mir jetzt echt keine ruhe^^° hat mexx wieder einen Bug?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat mexx wieder einen Bug?? Zumal du ja dann auch die Schnecke an den Shop hättest zurück verkaufen müssen! Bist du dir sicher, dass du nicht mal eine zum Verkauf erworben hattest und sie dann wegen irgendeines anderen items zurück in den Shop geworfen hast? [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100% ich hab mir nie nicht eine schnecke gekauft^^° erstrecht nie neu, zu der zeit als es die gegebenhaben muß hab ich mich nicht weiter für items interesirt^^° (wan gab es die eigendlich? müß schon laaaaaaange her sein^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100% ich hab mir nie nicht eine schnecke gekauft^^° erstrecht nie neu, zu der zeit als es die gegebenhaben muß hab ich mich nicht weiter für items interesirt^^° (wan gab es die eigendlich? müß schon laaaaaaange her sein^^°) Hmmm, dann würde ich auch auf Bug tippen! [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was soll sonst sein? ^^° *blacky umschmus* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ein "stubentiger-Bug" ich fühl mich geehrt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was soll sonst sein? ^^° > *blacky umschmus* Ich krieg hier gleich nen Rappel. Grad mal 14 Eier und allesamt dann, wenn ich grad NICHT nach suche. was mach ich falsch? *grummel* [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tätschel* ist doch immer so.. Es kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tätschel* ist doch immer so.. > Es kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet XD~ Naja, ich hab mich grad damit abgefunden. *schultern zuck* Zum Glück hab ich grad wieder eine gepflegte LmaA- Stimmung ^^ [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin halbwegs zufrieden mit denen die mir zugeflogen sind XD~ Was für eine Stimmung? oo~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin halbwegs zufrieden mit denen die mir zugeflogen sind XD~ Na, wie viele waren es denn? Ich hab heut wieder Ostereier geschenkt bekommen. ich sehs schon kommen, dass ich für Monate wieder keine Eier runter bekomme... > Was für eine Stimmung? oo~ "Leck mich am Ar***" [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 hübsche eierli xD' *danach nie wieder welche sehen will* die erschrecken und irritieren mich wenn sie auftauchen *drop* > Ich hab heut wieder Ostereier geschenkt bekommen. ich sehs schon >kommen, dass ich für Monate wieder keine Eier runter bekomme... ich schokolade, haufenweise.. *uff* > > > Was für eine Stimmung? oo~ > > "Leck mich am Ar***" ohh .. ._. *puschel* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*tätschel* ist doch immer so.. >Es kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet XD~ wo du recht hast hast du recht^^ ich zumindest hab nach 10 stück die suche aufgegeben^^° und inzwischen hab ich 16 draus gemacht^^ und die 6 davon in ner halben stunde^^ ...17... und hier beim Antwort tippen noch eins gefunden^^ Edit: und beim editiren noch eins lol kgw^^ will nochmalHdR zu ende gucken^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie möcht ich auch aufgeben, da ich seit ner Stunde keins mehr gefunden hab v v Aber irgendwie kann ich einfach nicht x x ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie möcht ich auch aufgeben, da ich seit ner Stunde keins mehr gefunden hab v v Aber irgendwie kann ich einfach nicht x x mach das^^ danach findest du mehr als vorher^^ nach einfach das was du sonst auch bei mexx machst^^ und scroll einfach zwischendurch mal die seite ab^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heißt das ItemShop stalken XD Aber da hab ich wirklich die meisten her. Und wärend ich das schreib taucht noch eins auf. Jetzt geb ich die Suche wirklich auf, das bringt echt mehr XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ist wirklich so^^ die kommen wenn man nicht mit rechnet^^ lol ... und schon wieder aus jux runter gescrollt^^ jetzt hab ich schon 20 eier^^ schon das doppelte von dem was ich haben wollte^^ p.s. du mußt nicht gleich wenn du ne seite auf machst unten gucken ob was ist^^ las dir zeit^^ und mach erst das was du da machen wolltest^^ (lesen, schreiben oder einfach nur angucken) und dan geh mal nach gucken^^ getreu nach dem motto eile mit weile^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grad wollt ich einer ins GB schreiben, dass ich aufgeb und schon taucht in ihrem Stecki eins auf... Und hier auch grad schon wieder oO Ich muss hier öfters was schreiben XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die meisten in der beitragsübersicht^^ oder auch beim schreiben^^ in meinem ens ordner waren auch schon 2^^ die dinger schwiren dan auf einmal überall rum^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoLo~ Ich weiß wo's die Meisten gibt :P *voll fett PROLL* @stubentiger Wahrscheinlich hattest du dir damals doch eins gekauft und weißt es nur nicht mehr. Ich vergess auch mal, dass ich ein Item hatte, naja, shit happens, aber ein Bug ist das definitiv nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier bald wegpenn* Mist, diesmal kommt kein Ei XD @Cat Und du verrätst nicht zufällig wo man die findet? Also Cosplayfotos, Fanarts und Fanfics schließ ich schonmal aus XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@stubentiger >Wahrscheinlich hattest du dir damals doch eins gekauft und weißt es nur nicht mehr. >Ich vergess auch mal, dass ich ein Item hatte, naja, shit happens, aber ein Bug ist das definitiv nicht! ich bin mir mehr als 100% sicher das ich mir keine gekauft hatte^^° find ich nämlich genau so ekelig wie girafenkotze^^° die sachen kommen mir nicht in mein inventar^^ und auch nicht wenn die dimger 1000 KT einbringen würden^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte vielleicht vorher jemand deinen Nick und das ganze wurde bei dem Item nicht geändert? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ 23 eier^^ ich seh gerade nicht was ich tippen soll^^ ich bin seit 2001 hier^^ damals gab es noch keinbe Items oder KT und ich hatte von anfang an diesen nich^^ hatte mich nur ein mal für 15 minuten umbenant und da hatte ich meinen nick "gesichert" ^^ also ist das auch nicht möglich^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 Eier... Die hundert schaff ich eh nicht mehr v v Hm... k.A. an was das noch liegen kann oO Wie bist überhaupt auf das Item gekommen? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte dem user "gestern" im GB zum geburtstag gratuliert und sie hatte mir zurückgeschriben^^ und so hab ich es erst gemerkt^^ hier bei ihr Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durch die öde eiersuche hab ich jetzt das item heldin verpasst *snif* darf doch nit sein und dabei hab ich erst 68 eier.. *kopf gegen wand hau* nicht da smir das feheln der anderen items was ausmacht nie wieder eiersuche ;_; obwohls ganz lustig is :3 und warum taucht bei mir oben links das wort szmtag auf? is da sne neue funktion? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:35:14 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]