Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Murtagh 07.04.2007 21:54
Betreff: Labern [Antworten]

Naja, wenn du so schnell Käufer findest...

Meine Kts für die Eier kommen alle in den Sparstrumpf, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.

Von:    stubentiger 07.04.2007 21:55

hilfe^^° ostereiersuche^^° eins hab ich ^^ mal gucken ob ich wieder 8 stunden für 10 eier brauch^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:58

In den 2 Tagen werde ich sicher schneller 18 KT verdienen, als 100 Eier bekommen *LOOOOOL*

Von:    Keinseier 07.04.2007 21:59

>*LoL* linear ;)
>Ich würd jetzt ja gern mit Mathe anfangen, aber da gibt es nicht so viele, die mir folgen können. *hust*

Du weißt schon was ich mein, denn ich weiß es nicht und irgendwer von uns beiden muss es ja wissen V_V
Achja.. Mathe.. was ist das? xD

>Mal ehrlich, ich verkauf lieber 1-2 Items, was man in 2-3 Minuten abwickeln kann, als dass ich 2 Tage vor der Kiste hocke dafür.

Stimmt wohl.. aber ich möcht jetzt zumindest noch 2 Stück finden, damit ich zumindest ds "Loserei" kriege xDD

You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Von:    Murtagh 07.04.2007 22:00

Mh, joa, das gilt für dich, ich hab nix zu verkaufen... heisst, ich hab schon was, aber nur so Kleinkram, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.

Von:    stubentiger 07.04.2007 22:10

ich hab das dumfe gefühl das es bei mexx wieder probleme mit dem server gibt^^° oder meine verbindung spinnt gewalltig^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:11

Yay, der erste kleine Serverausfall gerade. XD *lol*

Von:    stubentiger 07.04.2007 22:16

diesmal hab ich ihn auch mitbekommen^^°
mal abwarten ob es noch schlimmer wird^^ zuviele eiersucher im netz ?! ^^

2 eier hab ich inzwischen^^

Von:    Nuriko 07.04.2007 22:18

2 Ostereier hab ich auch O.o nur was soll das bringen ausser die Connichi Karten?
ITEM WÄCHTER VERLOSUNG - für 10 KT!
DVDs gegen KT's

Siehe GB

Von:    stubentiger 07.04.2007 22:21

nach 10 eiern ein item osterei^^ nach 100 ein goldenes und wer die meisten hatt gewinnt die preise^^° aber ich glaub letztes jahr war einer dabei mit 2000 und... oder mehr^^°

Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:28

>nach 10 eiern ein item osterei^^ nach 100 ein goldenes und wer die meisten hatt gewinnt die preise^^° aber ich glaub letztes jahr war einer dabei mit 2000 und... oder mehr^^°

So?
Nach 100 ein Goldenes?

Ich finde nicht, dass man das jetzt schon sagen kann, vor allem, da es letztes Jahr auch erst ab 200 eins gab.

Von:    stubentiger 07.04.2007 22:33

ups ich dachte immer dir gibt es ab 100^^° ... falschgedacht^^°... ich weiß nur noch das ich nichtmal 10 deschafft hatte^^°
und diesjahr wirds wohl auch nicht mehr^^° die weichen mir aus^^° die mögen mich nicht^^°

eier but but but kommt her zu mir^^ ich beiß auch nicht^^

Von:    Murtagh 07.04.2007 23:01

Es gibt ein neues Item, ;)

*es mir aber nicht kaufe*

Von:    stubentiger 07.04.2007 23:07

ach doch^^ für meine HP sammlung^^ der mußte da mal mit rumhanteltieren^^

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:09

OMG... ich habe gerade etwas ausprobiert und nun schon 56 Eier... das geht doch ganz schön flott, kein Wunder hat gewisse Person schon über 700. *hust*

Von:    stubentiger 07.04.2007 23:10

O_o gibt es da nen trick??? ich hab erst 3...

Von:    Murtagh 07.04.2007 23:12

Und was? Naja, du wirst es mir bestimmt nicht sagen, oder?

Von:    stubentiger 07.04.2007 23:13

währe zu schon um war zu sein^^

Von:    Keinseier 07.04.2007 23:14

>OMG... ich habe gerade etwas ausprobiert und nun schon 56 Eier... das geht doch ganz schön flott, kein Wunder hat gewisse Person schon über 700. *hust*

Da hat schon wer 700? o.O
Naja ich nehme jetzt auch mal ganz stark an, dass dus nicht verräts... warum komm ich nie auf sowas? >->

btw... neues Item? Hm.. doof, brauch ich nicht ^^°
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Von:    MoonGoddess 07.04.2007 23:17

*schon 100 hat und erst nu 30 minuten gearbeitet hat* XD
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    Murtagh 07.04.2007 23:18

Ja, wenn ich an die ganzen KTs denke, *träum*

Von:    MoonGoddess 07.04.2007 23:23

> Ja, wenn ich an die ganzen KTs denke, *träum*

na letzes jahr hat es sich auch net wirklich gelohnt o_O
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    stubentiger 07.04.2007 23:23

ich hab inzwischen 5... und bin jetzt 1,5 stunden dabei^^°

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:52

Was soll ich verraten - wie ich suche oder wer so viel hat?

Ich hab einfach nur eine Seite auf und drück F5, das ist alles... hm, 104 und ich hör mal auf. XD

Von:    Samantha 07.04.2007 23:56

> Was soll ich verraten - wie ich suche oder wer so viel hat?
>
> Ich hab einfach nur eine Seite auf und drück F5, das ist alles... hm, 104 und ich hör mal auf. XD

Mach ich auch, aber ich habe seit 18 Uhr nur 24 Eier...
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721

Von:    LumCheng 08.04.2007 00:09

Wieviel gedenkst du eigentlich anzusparen @ Hotti?
*mich das mal interessieren würde* XD~

Mah, ich hab Kopfschmerzen und meine Wangen und meine Stirn sind ganz heiß... ich glaub, ich krieg Fieber ._.
Wie gut, dass ich mich von Anfang an gegen die Suche und den Stress entschieden habe, lieber verdiene ich mir credits auf Aarin und muss dafür nicht wild rumklicken *lach*
~•♥•♥•~
Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint!
Gebt hier eure Stimme ab! Danke.
~•♥•♥•~

Von:    stubentiger 08.04.2007 00:12

... immer noch nur 6 eier... ich gebs für heute auf^^° ich krig schon kopfschmerzen^^°

ich wünsch euch allen Frohe Ostern^^

Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:17:20

Von:    Cruel_Angel 08.04.2007 01:24

-.-

Ich hab 13 Eier nach über 5 Stunden... obwohl ich aktualisiere...

Ich glaub ich hör auf. Wahrscheinlich wird hier eh wieder mit Programmen gewerkelt, wie bei den Items auch....

Gute Nacht!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS!
Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    GreenBerry 08.04.2007 01:33
so ich habe 118 eier bei 120 gehe ich mich erst mal ausruhen!! ^^
meine augen sind ja schon viereckig!! ><
aber nachher kann ich ja noch weiter suchen....
mein Ziel ist es die 200 hunderter grenze zu erreichen!! ^__^
aber ich wünsche dehnen die noch weiter suchen viel glück!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:14
Betreff: Lalalabernbernbern [Antworten]

So, hab 6 Eier! xDD~
Egal, ich geh pennen.

Wollte euch nur mal alle an dieser wichtigen und wertvollen Information teilhaben lassen! [^_~]
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6

Zurück