Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich kann euch versichern hier bei kann man mit programmen net rum werkern...man muss nur wissen wie es geht dan ist es leicht o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad mal 10 und bezweifle, dass ich 50 schaff X,D Mein Verkaufsthread wurde gelöscht, nur weil ich € oder KT verlangt hab. Da heißts auf einmal, dass sei regelwidrig... Könnten sich die Admins mal einig werden? = = also nicht hier im Itemthread, sondern im Suche und Verkaufe ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF~? O_o Man merkt, dass Ostern ist - kaum einer postet hier noch. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mal kund tun, dass ich bescheidene 26 Eier gefunden habe. =^.^= .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Und im Shop hat man reale Chancen ein seltenes Item zu bekommen, wenns auftaucht XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, er Wächter erweist sich ja auch als wahrer Ladenhüter. Hätte ich gar nicht in dem Maße erwartet... [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe mich selbst von dieser Ostereiersuche erlöst, nachdem ich feststellen musste, dass diese "Tricks" bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, trotz dauerndes Aktualisieren fanden sich bei mir nicht mehr Eier... .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts auch nicht anders.. Such seit Stunden und fand bis jetzt grad mal 16 Eier.. v v ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper Was, denke ich, nicht am Wächter selbst liegt. ^^° a) In letzter Zeit kamen viele Items raus, Leute sind pleite b) Wächter ist ja nicht grad sehr billig mit 100 KT c) Manche Leute kaufen Items auch nur nicht, weil sie die Beschreibung doof finden d) Es sind alle am Eier suchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> d) Es sind alle am Eier suchen XD lohnt sich garnet da noch im verkauf thread zu posten achten ehe alle auf die rnden dinger *hinterher jagd* XD wuhahaha komm her XD *mit leckerlie lock* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma meLd* ich hab grad mein erstes gefunden xP bin aber noch bei ner freundin und fahre erst in 1 1/2h nach haus __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgndwie vermiss ich nen oster item o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caaaat, ein Haus im Shop! "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pruuuust* Zu dem Haus sag ich jetzt mal nichts!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pruuuust* > > Zu dem Haus sag ich jetzt mal nichts!!! hastest gekauft und gekillt? wir sollte mal alle aufkaufen und dann alle bis auf 2 töten und sagen, es wär nen special-item :PP ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pruuuust* > > > > Zu dem Haus sag ich jetzt mal nichts!!! > > hastest gekauft und gekillt? > wir sollte mal alle aufkaufen und dann alle bis auf 2 töten und sagen, es wär nen special-item :PP yea nen special item ganz allein für cat..XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nix dagegen^^ killt sie nur^^ ich helfe gerne^^ solange ich die dinger nicht behalten muß^^ in sachen eiersuche hab ich bisher 7... und heute bin ich auch schon wieder 1,5 stunden dabei... trotzdem nur eins bekommen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ostereier sind heut' aber richtig böse *drop* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Ostereier sind heut' aber richtig böse *drop* zu dir auch ?! noch nichtmal rufen nützt was^^° but but but eierlein zu mir bitte ich hab auch ein feines nest für euch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dir auch ?! noch nichtmal rufen nützt was^^° absolut nichts..die ärgern bloß...sobald man ne andere seite anklickt tauchen die kurz vorher auf...während die andere seite lädt...dadurch hab' ich schon mind. 5 eier verschossen *flenn* *mecker* Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 16:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sagte nochmal der Olli Kahn? "Eier! Wir brauchen Eier!" Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoLo* Ich hab sicherlich schon 20 Eier in den Wind gekickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich ja schon freuen wenn ich nur 10 zusammen bekommen würde^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie sagte nochmal der Olli Kahn? Der war mal geil XD Bin bei 26 oder so.. Such ja erst seit gestern rum *drop* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Cat-chan!...hab' eben auf dein Stecki gecklickt...und was da?...`n Osterei! Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vorhin eins gesehen, aber weggeklickt. LOL Versehentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ketueki welcher Text stand da noch im Steckbrief? ;) Ich wechsel den relativ regelmäßig für dheny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cat-chan *grübel* da stand was von "eier..wo seid ihr?"...oder so etwas in der art Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 17:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, "wo sind sie bloß?" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^, das war es... ich frag mich wirklich wo die alle bleiben...irgendwie kommen momentan gar keine...schon seit mind. `ner halben stunde Wake up, you are dead! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]