Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Boah... *§$%&* Siv, hast du zufällig Zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Siv, hast du zufällig Zeit? Ja, wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://s6.bilder-hosting.de/img/SNQGL.jpg XD Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://s6.bilder-hosting.de/img/SNQGL.jpg > > XD .. xD noch 3h *_* *so müde bin* unterhäLt mich jem?;; *extra nich sag, was in 3h is, damit mich jem fragt* put, put,put __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://s6.bilder-hosting.de/img/SNQGL.jpg > > > > XD > > .. xD > noch 3h *_* *so müde bin* > > unterhäLt mich jem?;; > > *extra nich sag, was in 3h is, damit mich jem fragt* put, put,put was is denn in 3 stunden? ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was is denn in 3 stunden? ^_^ da fahr ich nach berLin Los und treff dort ein paar freunde ausm chat und geh mit ihnen shoppen xD kleines gemütLiches chattertreff <3 wir sind.. 6 + ein baby und ich übernachte dann bis morgen bei ner freundin in rostock ^^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du lässt uns also alleine, ja! *pfff* *diesen post ausdruck und ihr nachschick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage... Darf man in der Wühlkisten Sachen zum Verkauf anbieten, für die man € oder KT verlangt? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT ja. *streck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euro nein, hat ja dann nichts mehr mit Items oder Karotalern zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeein T.T EIN EI!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *wegrenn* ich will das nich Q_Q hoffentlich sind die bald wieder weg °~° 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso úu... *auf Ei spring* >GATSCH< Mit einem Hauch Glück: 470 KTs GEWINNEN! (+ Kekse Verlosung!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na soviele sind ja gar nicht, oder is das nur bei mir so? xDD Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch grad mal 2... aber andere fanden schon über 60 *seufz* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60? °___° Ich hab 5 |D *drop* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg....über 6o? wie schnell finden denn die?? O.o nja.. úu...~ ich begebe mich mit 3 zufrieden xD Mit einem Hauch Glück: 470 KTs GEWINNEN! (+ Kekse Verlosung!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 4 =D xD Dachte mir erst so, dass Tickets für die Connichi ja schon nicht schlecht wären.. aber irgendwie mögen mich die Eier nicht.. Außerdem hab ich grad festgestellt, dass die Connichi eh dann ist, wenn ich gar nicht mehr in Deutsche Lande bin, also eh Käse xDD Ob man die Dinger wieder gegen KT eintauschen kann? Soll ja letztes Jahr so gewesen sein.. You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mit System sucht, kann man wohl so ca. 5~7 Eier pro Minute schaffen. ;) Für alle Anderen: 1 Ei in 5~7 Minuten. XD Naja ich hab meine 10 Eier voll. ^^ *nichts such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mit System sucht, kann man wohl so ca. 5~7 Eier pro Minute schaffen. ;) Mit system? oO Mit einem Hauch Glück: 470 KTs GEWINNEN! (+ Kekse Verlosung!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Jetzt kommen wieder die Lezte mit ihren 'Systemen', XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Leute? Mehrzahl? Systeme? Mehrzahl? Hotaru, du sprichst heute wieder mal in Rätseln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für alle Anderen: 1 Ei in 5~7 Minuten. XD Wenn das so wäre, dann wär ich ja schon glücklich xD *5 in 2 1/2 Stunden gefunden hat* Wobei ich die ersten zwei noch mit RPGs beschäftigt hab und nur nebenbei gesucht hab xD Ich bin einfach zu blöd für das Spiel >.> You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das so wäre, dann wär ich ja schon glücklich xD > *5 in 2 1/2 Stunden gefunden hat* Mh, ich hab 11, ABER ich suche auch nicht, sondern mach hier ganz normal meine Sachen. ^^° Wollte eh nur 10, damit ich das Item bekomme... die Umwandlung in KT ist für den Popo und zur Connichi gehe ich eh nicht. *LoL* > Ich bin einfach zu blöd für das Spiel >.> ^^; Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man dafür Intelligenz bräuchte, würden viele nicht mitmachen, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh, ich hab 11, ABER ich suche auch nicht, sondern mach hier ganz normal meine Sachen. ^^° >Wollte eh nur 10, damit ich das Item bekomme... die Umwandlung in KT ist für den Popo und zur Connichi gehe ich eh nicht. *LoL* Wie gesagt, zur Connichi könnte ich gar nicht und das mit der Umwandlung.. soweit ich das ausgerechnet hab, gäbe es für 7 Eier 1 KT.. also mit der Formel von letztem Jahr... irgendwie so ^^° Ach man braucht 10, um das einfache Ostereiitem zu bekommen? Dann brauch ich auch noch 5, dass ich zumindest das "Loserei" (xD) kriege ^^° Für alle die, die sich stets bemüht haben *drop* xD >^^; Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Dann hab ich eben kein Glück ^^° >Wenn man dafür Intelligenz bräuchte, würden viele nicht mitmachen, ;) loool, mag stimmen xD" You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt, zur Connichi könnte ich gar nicht und das mit der Umwandlung.. soweit ich das ausgerechnet hab, gäbe es für 7 Eier 1 KT.. also mit der Formel von letztem Jahr... irgendwie so ^^° Naja... 'fast'... Lum hat zB für ~300 Eier 50 KT bekommen. > Ach man braucht 10, um das einfache Ostereiitem zu bekommen? Dann brauch ich auch noch 5, dass ich zumindest das "Loserei" (xD) kriege ^^° > Für alle die, die sich stets bemüht haben *drop* xD Naja, so war es jedenfalls die letzten Jahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery zu deinem dritten Steckibild *grins* viel spaß beim verarschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja... 'fast'... >Lum hat zB für ~300 Eier 50 KT bekommen Ja stimmt die Steigungskurve ist nicht lineal.. oder wie auch immer (mir fällt das Wort nicht ein V_V) Also für 7 bekommt man 1 KT Für 100 bekommt man 18 KT.. hab gestern aus Langerweile ein paar Beispiele durchgerechnet xD" <- *kommt grad wohl ziemlich KT geil rüber xD"* You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mich dumm und dämlich und hab erst 9 Eier.... was heißt das, "mit System suchen"? ich hätte gern ein paar mehr -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja stimmt die Steigungskurve ist nicht lineal.. oder wie auch immer (mir fällt das Wort nicht ein V_V) *LoL* linear ;) Ich würd jetzt ja gern mit Mathe anfangen, aber da gibt es nicht so viele, die mir folgen können. *hust* 100 Eier = 18 KT, dürftig. Mal ehrlich, ich verkauf lieber 1-2 Items, was man in 2-3 Minuten abwickeln kann, als dass ich 2 Tage vor der Kiste hocke dafür. |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]