Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > nyo 1en werd ich schon bekommen, und wen du eh alle angeschrieben hast warum postest du dan noch hier? ich sagte doch: ich schreibs provisorisch hin, faLLs einer derjenigen, die ich anschrieb, das Lesen soLLte und sie denkt: ach, die Lum, die hat soooo eine nette ENS geschrieben und eigentLich steh ich ja doch nich so auf Items - ich werds ihr doch noch verkaufen! und wieso denkst du, dass du einen bekommen wirst? ^^° hast du das im urin? > reden wir im laberthread weiter ^^ ist hiermit geschehen ^^° FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! *_* Engelsflügel, endlich erwisch ICH auch mal was *froi* |
|||||||
|
||||||
| arggh net wieder nen flügel vor der nase weg geschnapt bekommen.-.- @siv..argh..-.- FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:45:15 |
|
![]() |
||||||
| mep ich hab bis jetzt nur n rahmen(1 Schüssel), Wichtel und n paar kekse usw. und ein sennenpuzzel hät ich fast gehabt gleich wie das catgirl.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind im Moment die ganzen unbekannten, ne? Da freu ich mich, wenn der Snape wiederkommt, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| > Das sind im Moment die ganzen unbekannten, ne? > > Da freu ich mich, wenn der Snape wiederkommt, XD willste dir etwa noch einen zu legen? FAU |
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa! *_* Engelsflügel, endlich erwisch ICH auch mal was *froi* Solltest du nicht lieber arbeiten? >_> *lol* > Da freu ich mich, wenn der Snape wiederkommt, XD O_o die Wahrscheinlichkeit das du gerade DANN im Shop bist wenn der rein kommt, ist sehr, sehr gering xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind im Moment die ganzen unbekannten, ne? > > Da freu ich mich, wenn der Snape wiederkommt, XD den snape würd ich glaub ich nicht amal kaufen... weil selber will ich ihn nicht behalten und verkaufen kan man den auch nicht so gut oder? achja ne sünde hab ich auch noch bekommen... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bin viel zu arm... ich denke nur, dass dann wieder viel zurückkommt. Waaah, ein Tanzmatte, *haben will* €: Nee, Snape kann sich schon kaum einer zum OP leisten, also verkaufen kannst du den nur ganz schwer... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> €: Nee, Snape kann sich schon kaum einer zum OP leisten, also verkaufen kannst du den nur ganz schwer... *das bestätigen kann* @ Yaoi: Wer arbeitet bitteschön am Samstag? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser man will bis in alle Ewigkeit Raten bekommen, o_O Nyo, mein Snape ist eh unverkäuflich, und selbst WENN die Items mal weggkommen, wird er bei mir bleiben und mit mir untergehen, *hrhrhr* *lol Beim Item- Suchdienst sucht wer Snape für 800- 1000... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol > > Beim Item- Suchdienst sucht wer Snape für 800- 1000... Hmm *gg* Der Item-Suchdienst hatte seinen Snape selbst mal bei 1500 drin ^^° Edit: Itemabstimmung des Monats ist wieder eröffnet. Edit2: NEIIIN!! Jetzt hab ich aus versehen auf den Alien geklickt und gekauft *drop* x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Itemabstimmung des Monats ist wieder eröffnet. Häh? o_o || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit2: > > NEIIIN!! Jetzt hab ich aus versehen auf den Alien geklickt und gekauft *drop* x_x was? ohh gott das muss blöd sein U.U *mitleid hat* und ich dachte mir schon wer kauft sich jetzt nen alien wens so viele andre tolle items in den shop kommen können... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gefällt euch mein neuer nick *mit dem erdbeerhintern wackel* das wäre mal nen item...erdbeere des bösen :> *vorschlagen geh* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was? ohh gott das muss blöd sein U.U *mitleid hat* > und ich dachte mir schon wer kauft sich jetzt nen > alien wens so viele andre tolle items in den shop > kommen können... Nargh, meine Laune hat sich grade drastisch verschlechtert. Falls irgend wer gegen irgendwas gleichwertiges tauschen will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja Pech, *mitfühl* Den wirst du bestimmt auch nicht so schnell los, o_O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nargh, meine Laune hat sich grade drastisch verschlechtert. > Falls irgend wer gegen irgendwas gleichwertiges tauschen will... > ich gib dir pollen und nen fussel^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich gib dir pollen und nen fussel^^ *das Wort "gleichwertig" dick und fett unterstreich plus rot anmal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe jedes Mal bloß unnütze Items im Shop. Warum erwisch ich nie einen Dämonflügel? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| > > > ich gib dir pollen und nen fussel^^ > > *das Wort "gleichwertig" dick und fett unterstreich plus rot anmal* > *lol* da kauf ich lieber unvererbt einen XD *nichts dagegen tauschenwürd da das teil net mal 200 wert ist* XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe jedes Mal bloß unnütze Items im Shop. > Warum erwisch ich nie einen Dämonflügel? Ich hab ein Kopfband erwischt. *wieder etwas aufgeheitert bin* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne, dass laut geschrieen wird, wenn was von Harry Potter drin ist. €: Ich geh essen... und WEHE einer klaut mir was von HP, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich gib dir pollen und nen fussel^^ > > *das Wort "gleichwertig" dick und fett unterstreich plus rot anmal* > sorry aber manchmal denk ich mir echt was mit euch los ist. sonst habt ihr ja auch immer soviel humor -.- edit: @hotaru ich kaufs und gibs dir dan für 1-2 kts überm op wens nicht alzu cool ist^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich gib dir pollen und nen fussel^^ > > > > *das Wort "gleichwertig" dick und fett unterstreich plus rot anmal* > > > > *lol* da kauf ich lieber unvererbt einen XD > *nichts dagegen tauschenwürd da das teil net mal 200 wert ist* XD *lol* Du bist böse Moon ._. nimm ihr doch nicht alle Hoffnungen.. *Siv schief angrins* *auf Schulter patt* Irgendwan findest du sicher einen dum.. ähm.. schlauen Menschen, der den Wert diese Items zu schätzen weiß und dir etwas gan~z tolles dafür gibt :D ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Kopfband erwischt. *wieder etwas aufgeheitert bin* ^^° So viel Glück möchte ich auchmal haben! Heißt es nicht "Das Glück der Dummen..."? Demnach müsste ich nur gute Items erwischen. X°D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sorry aber manchmal denk ich mir echt was mit euch los ist. sonst habt ihr ja auch immer soviel humor -.- Würdest du etwa lachen bei 420 KT minus, für ein Item, was du nicht mal willst? ^^° (wie war das nochgleich mit den Gläsern?) |
|||||||
|
||||||
| > > > sorry aber manchmal denk ich mir echt was mit euch los ist. sonst habt ihr ja auch immer soviel humor -.- > > Würdest du etwa lachen bei 420 KT minus, für ein Item, was du nicht mal willst? ^^° (wie war das nochgleich mit den Gläsern?) na bei deinem konto fällt dassicher net auf XDXDD FAU |
|
![]() |
||||||
| > Würdest du etwa lachen bei 420 KT minus, für ein Item, was du nicht mal willst? ^^° (wie war das nochgleich mit den Gläsern?) ne aber bei den gläsern hab nicht ich gesagt das ich die nie loswerd sondern cat. und jetzt hab ich für eins einen catboy und shini bekommen(hab zwar noch was draufgelegt) und fürs andre ne jack und 350 *drop* aber sagmal wie hast dus geschaft ein item zu kaufen das scho soo lange im shop ist zu makieren und auf kaufen zu drücken ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber sagmal wie hast dus geschaft ein item zu kaufen das scho soo lange im shop ist zu makieren und auf kaufen zu drücken ^^" Da war grad wieder ne neue Ladung drin und ich wollte das Animexx Fähnchen und hab zu schnell und auf den falschen Punkt geklickt. Und da die Aliens ja noch neu sind, kauft es sie direkt *drop* Naja auch egal... *brille aufsetz* |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]