Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > lolooo~ > > Oh Mann ^^" > > Catgirl V2 is was anderes als Catgirl... das erste is nich so beliebt XD~ Eben. Wenn ein Catboy 2. Generation raus käme würde ich trotzdem viel, viel lieber den ohne das 2. G. haben wollen o_O Und das ist bei dem Catgirl mit Sicherheit nicht anders. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hey tud mir leid nur ich wusste selber nicht so gut über die versteigerung bescheid. und ich meine das es keinen der ein catgirl sucht stört ob es 2.G ist oder nicht, tatsache ist das es ein catgirl für 210 gab. aber dan tauschen wir halt nicht, ich gib dir eh nicht das verlangte shini und den catboy nur weil du dich an dem preis von cat orientierst. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hey tud mir leid nur ich wusste selber nicht so gut über die versteigerung bescheid. und ich meine das es keinen der ein catgirl sucht stört ob es 2.G ist oder nicht, tatsache ist das es ein catgirl für 210 gab. aber dan tauschen wir halt nicht, ich gib dir eh nicht das verlangte shini und den catboy nur weil du dich an dem preis von cat orientierst. a) Wenn man nicht so gut darüber bescheid weiß -> Mund zu. b) Natürlich würde es den stören. Mich würde es doch auch stören, wenn ich ein Uke-Ei suche und ein Seme-Ei bekomme. *drop* c) Tatsache ist, dass es ein CATGIRL V2 dafür gab. d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > > ja hey tud mir leid nur ich wusste selber nicht so gut über die versteigerung bescheid. und ich meine das es keinen der ein catgirl sucht stört ob es 2.G ist oder nicht, tatsache ist das es ein catgirl für 210 gab. aber dan tauschen wir halt nicht, ich gib dir eh nicht das verlangte shini und den catboy nur weil du dich an dem preis von cat orientierst. > > a) Wenn man nicht so gut darüber bescheid weiß -> Mund zu. > > b) Natürlich würde es den stören. Mich würde es doch auch stören, wenn ich ein Uke-Ei suche und ein Seme-Ei bekomme. *drop* > > c) Tatsache ist, dass es ein CATGIRL V2 dafür gab. > > d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? du hast nen catgirl verkauft? wan? *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| > a) Wenn man nicht so gut darüber bescheid weiß -> Mund zu. > kay wollts ja nur erwähnen ihr gegenüber > b) Natürlich würde es den stören. Mich würde es doch auch stören, wenn ich ein Uke-Ei suche und ein Seme-Ei bekomme. *drop* > nyo ich würd sagen da ises was andres weil es sehr viele davon gibt nur wen jemand ein so seltenes item such und nie was findet und dan eins mit 2.G angeboten grigt sagt er bestimmt nicht nein! > c) Tatsache ist, dass es ein CATGIRL V2 dafür gab. > jap sag ich ja nix dagegen > d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? bei meiner ersten anfrage sagte sie , das cat eines für 2000kt verkauft und sie deshalb z.B mein shini und den CB haben will. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo ich würd sagen da ises was andres weil es sehr viele davon gibt nur wen jemand ein so seltenes item such und nie was findet und dan eins mit 2.G angeboten grigt sagt er bestimmt nicht nein! Das ist... genau das Gleiche nur in grün. lol. > jap sag ich ja nix dagegen Hast es nur eben noch mal falsch gesagt > bei meiner ersten anfrage sagte sie , das cat eines für 2000kt verkauft und sie deshalb z.B mein shini und den CB haben will. loooooooooooooooooooool. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
> > d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? > bei meiner ersten anfrage sagte sie , das cat eines für 2000kt verkauft und sie deshalb z.B mein shini und den CB haben will. das soll mehr abschreckend sein..-.-...das heist sie würds net unter 2000 verkaufen wen überhaupt.. FAU |
|
![]() |
||||||
| > > > > d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? > > bei meiner ersten anfrage sagte sie , das cat eines für 2000kt verkauft und sie deshalb z.B mein shini und den CB haben will. > > das soll mehr abschreckend sein..-.-...das heist sie würds net unter 2000 verkaufen wen überhaupt.. ja das sagte ich yaoi auch.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > d) Bitttteeeee? Welcher PREIS von MIR???? > > > bei meiner ersten anfrage sagte sie , das cat eines für 2000kt verkauft und sie deshalb z.B mein shini und den CB haben will. > > > > das soll mehr abschreckend sein..-.-...das heist sie würds net unter 2000 verkaufen wen überhaupt.. > > ja das sagte ich yaoi auch.. LOL Wenn du das ernst genommen hast tust du mir echt Leid *lach* Außerdem hab ich hier schon erwähnt das ich das Item nicht für KT's hergebe. Aber was soll man auch von Leuten erwarten die selbst zu doof sind sich einen Nickname zu merken ^^° Ich bin Ney~a xD *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub kaum das du das bei der ENS nicht ernst gemeint hast: Also wie gesagt.. die männliche Version auf jeden Fall ^^ Und sonst.. Cat-chan würde für ihr Girl soweit ich weiß 2000 KT wollen.. O_O; da müßten dann schon noch ein paar nette Items mit drauf.. Gerne auch 2 Catboys.. sonst vielleicht.. so in die Richtung Große Brüder ^-^ *gerne mag* oder Shini.. oder so.. was schönes halt xD Aber Catboys stehen an erster Stelle *.* *drop* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben bloss alle mit diesen katzenohrigen Mutanten, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /ignore > Was haben bloss alle mit diesen katzenohrigen Mutanten, XD Naja.. jeder hat einen anderen Geschmack. Mir ist es zB. unbegreiflich was man an HP toll finden kann. Ist doch auch gut so xD sonst würden alle nur noch ein und dasselbe Item haben wollen. *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 14:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben bloss alle mit diesen katzenohrigen Mutanten, XD xDD neee des sind doch alles dickere mitmenschen mit plastiköhrchen *lach* (nichts gegen die cosplayer es sind natürlich auch schnittchen dabei *gg*) Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 14:24:23 | |||||||
|
||||||
| >(auch schnittchen dabei *gg*) O__O*hunger hat* XD FAU |
|
![]() |
||||||
| u'r so funny. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich mach mir grad Feinde, ich merk das schon, ;) *Dark Schnittchen hinschieb* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 14:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(auch schnittchen dabei *gg*) > > O__O*hunger hat* XD *Flülingslolle anbiet* xD ist noch warm~ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O*hunger hat* XD *dir ein FAU-Sonderbrötchen geb* *g* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O*hunger hat* XD *donuts rüberschiebt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es aber gut, sonst wird Dark noch fett, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist es aber gut, sonst wird Dark noch fett, XD Ach.. fett wird sie nur wenn sie die Donuts von dheny ist xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was auf den Schnittchen drauf ist, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an was auf den Schnittchen drauf ist, XD *Schnittchen skeptisch anguck* *Belag weg mach und ein Salatblatt drauf leg* So.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *belag knabber* ... moment ... was is das? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach.. fett wird sie nur wenn sie die Donuts von dheny ist xD von meinen donuts wird sie nicht fett... das sind nämlich "donuts zero" mit null kalorien! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *Belag aufsammel und auf Donuts leg* Sieht eklig aus, ist aber so. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > *Belag aufsammel und auf Donuts leg* > > Sieht eklig aus, ist aber so. *Cattü Donut 'Zero' mit undefinierbarem Belag hin halt* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Picknick :D *hummer verspeis* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Picknick :D > *hummer verspeis* boah du isst autos? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub kaum das du das bei der ENS nicht ernst gemeint hast: > > > > Also wie gesagt.. die männliche Version auf jeden Fall ^^ > Und sonst.. Cat-chan würde für ihr Girl soweit ich weiß 2000 KT wollen.. > O_O; da müßten dann schon noch ein paar nette Items mit drauf.. > Gerne auch 2 Catboys.. sonst vielleicht.. so in die Richtung Große Brüder ^-^ *gerne mag* oder Shini.. oder so.. was schönes halt xD > Aber Catboys stehen an erster Stelle *.* > > > *drop* *lol* //Versuchen kann man es mal. Irgendwo muss es doch diese User geben, die kein Gehirn zum Nachdenken mehr haben.// Das dachte sich bestimmt die ENS-Schreiberin. X°D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]