Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| looool XD Schadenfreude- schönste freude. XD Sorry.. na ja aber so ein Alien ist auch viel coller als ein olles Fähnchen. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzt ihr jetzt eigentlich alle ständig vor dem shop und hämmert auf die F5 taste ein? ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? |
|||||||
|
||||||
| > sitzt ihr jetzt eigentlich alle ständig vor dem shop und hämmert auf die F5 taste ein? > > ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? duhast es echt ausgerechnet.o_O? naja wenschon nen catgirl so früh auftaucht gibt man die hoffnung net auf XDXD FAU |
|
![]() |
||||||
| > > sitzt ihr jetzt eigentlich alle ständig vor dem shop und hämmert auf die F5 taste ein? > > > > ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? > > duhast es echt ausgerechnet.o_O? > naja wenschon nen catgirl so früh auftaucht gibt man die hoffnung net auf XDXD naja aber es ist ja wirklich zufällig wann was reinkommt - und dann den einzigen toten legolas zu erwischen....ich weiß nicht - ich wollte euch das einfach mal mitteilen. ja wir haben es grob ausgerechnet - lum ist ne rechenqueen! |
|||||||
|
||||||
> naja aber es ist ja wirklich zufällig wann was reinkommt - und dann den einzigen toten legolas zu erwischen....ich weiß nicht - ich wollte euch das einfach mal mitteilen. > > ja wir haben es grob ausgerechnet - lum ist ne rechenqueen! mansolle nie aufgeben *immer noch hofft was tolles zu erwischen* aber es gibt so vile tode items habt ihr etwa alle nachgesehn?.O_O FAU |
|
![]() |
||||||
| > > > naja aber es ist ja wirklich zufällig wann was reinkommt - und dann den einzigen toten legolas zu erwischen....ich weiß nicht - ich wollte euch das einfach mal mitteilen. > > > > ja wir haben es grob ausgerechnet - lum ist ne rechenqueen! > > mansolle nie aufgeben *immer noch hofft was tolles zu erwischen* > jahhh - aber die nächsten 2 jahre nur vor dem shop sitzen und auf F5 einhämmern....ich weiß nicht...... > aber es gibt so vile tode items habt ihr etwa alle nachgesehn?.O_O jaha so in der art :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@hotaru >ich kaufs und gibs dir dan für 1-2 kts überm op wens nicht alzu cool ist^^ Mach das, *lol* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 16:14:55 | |||||||
|
||||||
| > ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? o_O DIE Rechnung will ich mal sehen. XD Ist da auch eine vorsichtige Schätzung mit eingerechnet, für die Items, die jetzt noch nicht tot sind aber innerhalb dieser 2 Jahre sterben werden? ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
||||||
| > > ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? > > > o_O DIE Rechnung will ich mal sehen. > XD Ist da auch eine vorsichtige Schätzung mit eingerechnet, für die Items, die jetzt noch nicht tot sind aber innerhalb dieser 2 Jahre sterben werden? ^^° soll man schon vorzeitig den bestater rufen? XD das hört sich so an..*lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| Das klingt so dramatisch... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich und lum haben mal durchgerechnet, wie lange es dauern würde bis ALLE toten items wieder leben würden wir kamen auf 2 JAHRE!!!! und da einen der 4 toten shinis zu erwischen ist doch echt wie lotto spielen - oder habt ihr die nächsten 2 jahre eh nichts vor? > > > o_O DIE Rechnung will ich mal sehen. > XD Ist da auch eine vorsichtige Schätzung mit eingerechnet, für die Items, die jetzt noch nicht tot sind aber innerhalb dieser 2 Jahre sterben werden? ^^° also....würde ja bei icq nachschauen aber das liebt mich zur zeit nicht. wir sind von ca. 300 000 toten items ausgegangen. und da nachts nicht aufgestockt wird - haben wir pro tag 16h genommen - und dann überschlagen, wenn alle 5 minuten ne gewisse anzahl von items reinkommt. wir kamen dann auf 500tage und haben auf 2 jahre aufgestockt, da die ja nicht so regelmäßig kommen wie wir gerechnet haben.....wenn mal icq geht oder lum online kommt, kann sie es nochmal erklären - da ich ein mathematischer loser bin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, neues HP Item bekommen, *Sasanaka dank* @Siv: Geb den Alien doch zurück. Ich denk nicht dass du den losbekommst und so ist dein Minus nur halb so groß. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 16:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu, neues HP Item bekommen, *Sasanaka dank* *verbeug* bitte xD > @Siv: Geb den Alien doch zurück. Ich denk nicht dass du den losbekommst und so ist dein Minus nur halb so groß. ich glaub ich würd mein Alien nur wegschmeißen wenns nen Sharingan im Shop gäbe *lach* mal so eben 210KTs fürn weggeschmissenes Item..! (also.. für mich sind 210KTs viel weis ja nich wies bei Siv aussieht xD) Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Siv: Geb den Alien doch zurück. Ich denk nicht dass du den losbekommst und so ist dein Minus nur halb so groß. Ein Item in den Shop zurückwerfen ist das letzte, was ich tun würde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber bevor man was behält was man weder haben will noch losbekommt... tja, jedem das Seine, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| >wir sind von ca. 300 000 toten items ausgegangen. haben wir echt so viele items?..O__O....da müstse man auf 600.000 exestierende schätzen XD oder mehr... FAU |
|
![]() |
||||||
| Aber die kommen nicht alle in den nächsten Tagen oder? Da wird man ja arm bei, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die kommen nicht alle in den nächsten Tagen oder? Da wird man ja arm bei, XD nein in den nächsten 2 jahren *nach oben deutet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAH *________________* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten...du hast den Shini? oo .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass mich raten...du hast den Shini? oo *____________* HAI!! Oh mein Gott.. *kaputt freu* Endlich!! mal ein Item was ich auch toll finde und nicht immer nur was zum verkaufen WAAAAAAAAH~ *strahl* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation ^__^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
||||||
| jetz nur noch 3.o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| Wann die wohl kommen? xDD Zeitspanne war ja innerhalb von 2 Jahren, ne? .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann die wohl kommen? xDD > Zeitspanne war ja innerhalb von 2 Jahren, ne? Was viel wichtiger ist... ich hab grade den Code geknackt *haha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fürn Code? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was fürn Code? Der Itemschübe natürlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Und ich gehe davon aus, dass du uns nichts verraten wirst, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw. wenns stimmt dann sollten die IMs mal schnell nen neuen machen... *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was fürn Code? > Der Itemschübe natürlich. ach du auch? *gestern schon mit lum rausgefunden :D* hatte sie hier doch auch schon gepostet :D :P auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]