Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*immer noch wart bis er handelsabgebot annimt* hat bei mir auch etwas gedauert, bis das Angebot angenommen wurde *auch schon das vergnügen hatte xD* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfluchte Werbung ey! *gerade halben Herzinfakt bekommen hab* Da geh ich auf die Startseite von Animexx und plötzlich kommt da ein Herzschlagen X________X moah ey.. und ich hatte die Boxen auch noch lauter.. *verkriech* http://s2.bilder-hosting.de/img/VAIHH.jpg ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verfluchte Werbung ey! > *gerade halben Herzinfakt bekommen hab* > Da geh ich auf die Startseite von Animexx und plötzlich kommt da ein Herzschlagen X________X moah ey.. und ich hatte die Boxen auch noch lauter.. *verkriech* na wenigstens hast du das nur zuhause.. ich hatte das auf der arbeit.. und bin da zusammengezuckt.. *ab da hab ich die boxen ausgestellt.. *schlimm diese soundwerbung..* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück haben sich noch andere erschreckt xD Meine Boxen sind gerade etwas lauter, weil ich ne DVD laufen habe. Das erste mal hab ich mich total erschreckt, weil auf einmal so ein lautes Rauschen aus der Box kam *panik* wo kommt das her? o-Ô is die dvd hin *lol* [edit] Ich schalt den Werbeblocker wieder ein >.< das Teil bringt mich um den Verstand xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 21:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. kA die Werbung die als Vereinsmitglied noch übrigbleibt kommt zum größten Teil nicht an noscript vorbei ^^; Und nachdem die Werbung immer auf Scripte der eigenen server zurückgreift und ohne die erst garnicht angezeigt wird.. Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. kA die Werbung die als Vereinsmitglied noch übrigbleibt Da bleibt welche übrig? *keine seh* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O jetzt hab ich erst gesehen, was man für nen Schal verlangen kann. Als ich einmal einen verkauft habe, ist der gerade noch ein wenig über den OP weggegangen. Nicht schlecht xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Thema Mauki Der hat ja auch 'nen Haufen Schulden! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau wer hat mir den pika weggeschnapt :D hab dafür ne sündeee... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab dafür ne sündeee... beim verkaufen nachher aber nicht vergessen: Sünde ist nicht so beliebt wie Todsünde *tehehe* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab dafür ne sündeee... > > beim verkaufen nachher aber nicht vergessen: > Sünde ist nicht so beliebt wie Todsünde *tehehe* -.-" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich! Eine Todsünde ist ja auch eine Sünde, die Karriere gemacht hat! *nick nick* *****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!***** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224 Viel Spaß!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Todsünde ist ja auch eine Sünde, die Karriere gemacht hat! *nick nick* *looooooool* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > > Eine Todsünde ist ja auch eine Sünde, die Karriere gemacht hat! *nick nick* > > *looooooool* *tod lach* XD bekomm ich da wenigstens nen autogramm? XD FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:44:35 |
|
![]() |
||||||
| > bekomm ich da wenigstens nen autogramm? XD ne das gibts nur von elvis! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss maL <_< FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss maL <_< *katzenklo hinstellt* bitte sehr *klopapierrolle* reicht ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*reintaps* *gähn* Noch wer hier? Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reintaps* *gähn* Noch wer hier? grad auf dem sprung raus.. btw sprung: wenn mir jetzt nicht innerhalb fünf minuten ein Jack Sparrow, ein Shinigami, ein Luzifer und ein Catboy geschenkt wird spring ich vom Stuhl! .. ja ich machs!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mir jetzt nicht innerhalb fünf minuten ein Jack Sparrow, ein Shinigami, ein Luzifer und ein Catboy geschenkt wird spring ich vom Stuhl! .. ja ich machs!!! *auf *RUMS* wart...* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss immanoch >__> *noch nich auf kLo getraut hat* mist *gLeich ins höschen puschert* >__<° *soLange nich auf kLo geht, bis nen bug geschenkt bekommen hat* :P FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss immanoch > >__> > *noch nich auf kLo getraut hat* > > mist > > *gLeich ins höschen puschert* >__<° > *soLange nich auf kLo geht, bis nen bug geschenkt bekommen hat* :P LOL Iih.. ._. Lum ist noch nicht stubenrein.. *schnell Windel holen geh* *dheny im vorbei gehen vom Stuhl schupps* xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > Iih.. ._. Lum ist noch nicht stubenrein.. > *schnell Windel holen geh* *gLeich ein ungLück geschieht* > *dheny im vorbei gehen vom Stuhl schupps* > xD *das sieht und darüber so Lachen muss, dass vor Lachen in die hose pissen muss* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gLeich ein ungLück geschieht* O____o *mit Windel angerannt komm* > *das sieht und darüber so Lachen muss, dass vor Lachen in die hose pissen muss* T_T *Windel fallen lass* *tadelnd anschau* Pfui! Pfui, pfui! Böses, böses Lum! >_< *Herr Hase wegnehm* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
| > > *gLeich ein ungLück geschieht* > > O____o *mit Windel angerannt komm* > > > *das sieht und darüber so Lachen muss, dass vor Lachen in die hose pissen muss* > > T_T > *Windel fallen lass* > *tadelnd anschau* > Pfui! Pfui, pfui! > Böses, böses Lum! >_< > *Herr Hase wegnehm* *dheny wachlapen rüber reich* XDXD...hier muss sauber gemacht werden XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > O____o *mit Windel angerannt komm* O_O *groß angugg* > T_T > *Windel fallen lass* > *tadelnd anschau* > Pfui! Pfui, pfui! > Böses, böses Lum! >_< > *Herr Hase wegnehm* *fiept* *herr hase hinterschau* *anfängt zu heuLen* iwiLLmeinherrhasehaaaaaben... T_________________T FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaaaah <_< jetzt weiß ich ja, warum ich so schlecht geschlafen habe! wenn ihr mir des nachts - wo ich auch klo muss und mit dem stuhl suizid begehen will - auch noch das kuscheltier entwendet wird, MUSS ich ja schlecht schlafen >_____> *grummel* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boaaaaaah <_< > > jetzt weiß ich ja, warum ich so schlecht geschlafen habe! > > wenn ihr mir des nachts - wo ich auch klo muss und mit dem stuhl suizid begehen will - auch noch das kuscheltier entwendet wird, MUSS ich ja schlecht schlafen >_____> > > *grummel* LOL kuscheLtiere für aLLe XD morgen, catzü ^~^ *knutsch* prince und ich haben bis jetzt durchgemacht ^^ *voLL müde ist* ich gLaub ich pack mich jetzt ne stunde hin und steh dann wieder auf, weiL ich mit oma in ort muss ^^° oder soLL ich die eine stunde doch noch aufbLeiben? *voLL müde ist* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > kuscheLtiere für aLLe XD jau! > morgen, catzü ^~^ > *knutsch* *anschnurrrrr* > prince und ich haben bis jetzt durchgemacht ^^ > *voLL müde ist* ich gLaub ich pack mich jetzt ne stunde hin und steh dann wieder auf, weiL ich mit oma in ort muss ^^° > oder soLL ich die eine stunde doch noch aufbLeiben? > *voLL müde ist* uiii *gg* naja ich geh schon um halb denk ich.. da ich tasche und so gestern gepackt hab, muss ich mir nur anziehen und raus *hehe* aber kannst ruhig schlafen geh *schiiiieb* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anschnurrrrr* *reh* XD (hirsch) > uiii *gg* > naja ich geh schon um halb denk ich.. da ich tasche und so gestern gepackt hab, muss ich mir nur anziehen und raus > *hehe* > aber kannst ruhig schlafen geh > *schiiiieb* boah... ich gähne ununterbrochen und jetzt isses nach 8te und ich mus es baLd Los zum markt mit oma schLafen Lohnt erst, wenn wir wiederkommen ;_; *seufz* *hunga hat* vieL spaß, wo auch immer ^^° FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]