Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| leih dir doch was =3 Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich würd jedem abraten das schwanstein schlossi zu kaufen^^ das wird man nie mehr los den das ist schon soo so teuer. ich könnts mir zwa leisten aber da kauf ich mir lieber ein par pyramidhead^^ oder n einhorn. sonst ist fürmich eigentlich nichts besonderes dabei.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MASSENHISTERIE *aaaaaaaaaaaaahhhh* Eine Flut von Items @.@ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Wann kommt die Flut?" *Musik einspiel* XD Wow, der Shop wird mit coolen Items überschwemmt. XD *jedoch nur 5 KT für *closed* ausgeben hab* XDDD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar, kaum verkauf ich ein paar Items an den Shop, weil sie einfach net weggehen (dabei hab ich nur den OP verlangt) damit ich mir wenigstens ein Item kaufe kann, das ich unbedingt wollte, schon sind die Items inerhalb kürzester Zeit wieder weg -_-° die hälfe des Preises im warsten Sinne des Wortes zum Fenster rausgeschmissen -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Charly durch den Laberthread reit, wild mit Sense schwing, in der anderen Hand die Nationalflagge von W7 hält* DANKE IMs *_____________* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch in Shop starr* Ich glaub, ich werd irre... O.O ...kann mir mal schnell jemand 156 KT leihen!? XD (Nicht ernst zu nehmen) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MASSENHISTERIE *aaaaaaaaaaaaahhhh* > Eine Flut von Items @.@ jaja.. das ist die sinnflut.. un danach werden alle gelöscht XDDD *wegeier* ~> SCHERZ! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre zu krank, *zitter* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| > lol ich würd jedem abraten das schwanstein schlossi zu kaufen^^ > > das wird man nie mehr los den das ist schon soo so teuer. ich könnts mir zwa leisten aber da kauf ich mir lieber ein par pyramidhead^^ oder n einhorn. sonst ist fürmich eigentlich nichts besonderes dabei.. hies es net vor paar tagen seist pleite... FAU |
|
||||||
| waaas du könntest dir das leisten??? menno ich kann mir noch nicht ma mango leisten!!! kannst du mir welche leihen?? *buhhuuuu* jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlt noch das Item zwilling und Naga °^° Wenn ihr schon dabei seit den Shop zu fluten, machen die beiden itmms auch nix mehr XDD *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol ich würd jedem abraten das schwanstein schlossi zu kaufen^^ > > > > das wird man nie mehr los den das ist schon soo so teuer. ich könnts mir zwa leisten aber da kauf ich mir lieber ein par pyramidhead^^ oder n einhorn. sonst ist fürmich eigentlich nichts besonderes dabei.. > > hies es net vor paar tagen seist pleite... ne das hieß es NIE. zeig mir doch den post ^^" ich hab einige kts. Edit: wuhaha ein wahres paradies :'D danke IMS! aber sagma wo bleiben: Bishoujo Sklavin Diener Dienerin Kaito Kid ? bitte bringt die, oder besser, bringt die in ein paar tagen raus wen alle pleite sind :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 18:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand 51 KT leihen? ^^" Wäre sehr dankbar... (Wie siehts da mit dem Zurückzahlen aus?) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich würd jedem abraten das schwanstein schlossi zu kaufen^^ > > das wird man nie mehr los den das ist schon soo so teuer. ich könnts mir zwa leisten aber da kauf ich mir lieber ein par pyramidhead^^ oder n einhorn. sonst ist fürmich eigentlich nichts besonderes dabei.. es gitb auch user die nicht nur aus kapitalistischen gründen items kaufen, also echt - wenn ich soviele kt´s hätte würde ich es als liebhaberstück kaufen und pflegen. denk mal nicht immer so niedere gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht entscheiden ;_; Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau! *meinen PH niemals hergeben wird* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häts mir auch gekauft, häts mir aber nur leisten können, wenn ich alle meine Items wegkicke und das tu ich ned. *mit legos in die Ecke setz und schloss aufbau* *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte einfach ab, bis alles vorbei ist, *keine Schulden machen will* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, man muss nicht immer an den Gewinn denken meine Sense hab ich mir teuer erkauft - sehr teuer (hatte 4KT also musste ich Zeug an den Shop verkaufen) --> Sense doppelt so teuer, aber lieber so, als das sie weg ist, bis ich sie mir kaufen kann ^^ außerdem wollte sowieso niemand meine Items, auch wenn ein paar schon garnichtmehr im Shop sind ^^ |
|||||||
|
||||||
| OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! O-M-F-G!!!!!!!!! *freu wie blöd* *wie wahnsinnig rumhops* *im Dreieck spring* SIE HABEN MEINE BEIDEN VERSIONEN VON SCHOLSS NEUSCHWANSTEIN RAUSGEBRAAAAAAAAAAACHT!!!! Himmel, bin ich glücklich! ;_; btw ... wer spendet oder leiht mir mal 2500 KT? Soweit ich weiß, hatte ich einen "etwas" niedrigeren Preis vorgeschlagen gehabt, damals -_____-° *trotzdem freuzz* DANKE, ANIMEXX! *alle IM's, die sich nicht rechtzeitig retten konnten, knuff, drück, flausch und plüsch* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| wette: welches item geht als erstes weg? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Tja, einige denken halt nur an den Wiederverkauf... warum hat sich eigentlich noch keiner das Loch im Boden zugelegt? Das braucht man doch dauernd o.ô *nich mehr genug kt* Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw ... wer spendet oder leiht mir mal 2500 KT? Soweit ich weiß, hatte ich einen "etwas" niedrigeren Preis vorgeschlagen gehabt, damals *nimm doch die lego version* :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn oder die Sense^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! > OMG! > OMG! > OMG! > OMG! > OMG! > OMG! > O-M-F-G!!!!!!!!! > *freu wie blöd* > *wie wahnsinnig rumhops* > *im Dreieck spring* > SIE HABEN MEINE BEIDEN VERSIONEN VON SCHOLSS NEUSCHWANSTEIN RAUSGEBRAAAAAAAAAAACHT!!!! > Himmel, bin ich glücklich! ;_; > btw ... wer spendet oder leiht mir mal 2500 KT? Soweit ich weiß, hatte ich einen "etwas" niedrigeren Preis vorgeschlagen gehabt, damals > -_____-° > *trotzdem freuzz* > DANKE, ANIMEXX! > *alle IM's, die sich nicht rechtzeitig retten konnten, knuff, drück, flausch und plüsch* *lach* die beiden items fand ich aber auch sehr genial!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! ein P-head!(args, ich hätte das magical girl damals nicht verschenken sollen, ich hätte meinen nick nicht sooft ändern sollen) ohgott ich würde mich sogar verschulden X___x wahrscheinlich isser weg bevor ich die kt zusammen hab "XD Für die Hälfte der Mexxler geht die Welt unter und das einzige was MG dazu sagt "Hab ich was verpasst?"" Bez¨glich des Mexxler-item-Wahns am denkwürdigen 20.August 2006-Der Verfasser möchte anonym bleiben. "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 18:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ichs mir so angucke vielleicht auch der Regenbogen... Bin aber auch mal auf die ersten Fragen wegen der Beschreibung zum Einhorn gespannt xD Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumheul* Ich will auch was... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum Regenbogen fehlt noch der Kobold: Fangen, verhauen und das Gold klauen XD; *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]