Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > boah du isst autos? unter anderem *catgirl frisst* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter anderem *catgirl frisst* finger weg von MEINER TENTAKEL!!! *ich seh das du sie willst.. pfui aus gib sie her.. da nimm nen keks.. ja so ists brav!* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| wie teuer sind ungefär die hp schals??weiß das einer?? jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| > wie teuer sind ungefär die hp schals??weiß das einer?? knapp 15 kt's btw: das hätte in den "item-wert" thread gehört... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| ah ok... und jamaika ???^^ jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| > finger weg von MEINER TENTAKEL!!! ich wusste es schon immer °-° *in mein yaoi-büchlein dheny un prince notier* (nein ihr werdet nicht nach 40 sekunden an Herzfladdern sterben *g*) Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ok... und jamaika ???^^ item-wert-thread, oh plz! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > finger weg von MEINER TENTAKEL!!! > > ich wusste es schon immer °-° > *in mein yaoi-büchlein dheny un prince notier* > (nein ihr werdet nicht nach 40 sekunden an Herzfladdern sterben *g*) LOL Nyo.. an Herzfladdern nicht.. aber vielleicht an was anderem.. ^_^ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah ok... und jamaika ???^^ > item-wert-thread, oh plz! zumal es das item "jamaika" ja gar nicht gibt *pfeif* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| mhh cat-chan ich glaub du hast n paar mal mit zakuro-san gehandeelt oder?? ist ne supa gute real freundin von mir.. jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| > ich wusste es schon immer °-° dass dheny eine tentakel hat? dass ich ein viefraß bin? (ja, ganz richtig^^ ich gehe mit absicht nicht auf ex-hiwas kindischen "hihi, schwul"-bemerkung ein :P) > *in mein yaoi-büchlein dheny un prince notier* > (nein ihr werdet nicht nach 40 sekunden an Herzfladdern sterben *g*) ne Death Note und ein "yaoi-büchlein" in einem Satz zu erwähnen *gleich echt nen herzkasper kriegt* das ist als würde ich Gott und Hitler in einen Satz packen :O Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum dauert es dieses Mal so lange, mit neuen Items? Das letzte kam vor vier Tagen. ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ja besserwisser dann suche ich: Nationalflagge: Jamaica <- für 16 kt kein mehr und kein ....nein weniger schon ^^ jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| @uke_ryou gar nicht. vor 3 müsste es sein! @shoka >mhh cat-chan ich glaub du hast n paar mal mit zakuro-san gehandeelt oder?? ist ne supa gute real freundin von mir.. öööhm.. ich wüsste jetzt nur 1x.. *kopf kratz* aber hey: sowas gehört dann in den SUCHE-thread! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ja, ganz richtig^^ ich gehe mit absicht nicht auf ex-hiwas kindischen "hihi, schwul"-bemerkung ein :P) *in ecke setz* ._. > ne Death Note und ein "yaoi-büchlein" in einem Satz zu erwähnen *gleich echt nen herzkasper kriegt* och des war nurn scherz *g* > das ist als würde ich Gott und Hitler in einen Satz packen :O hättest nen punkt gemacht hättest es gemacht (also hitler un gott in einen satz packen) xD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne Death Note und ein "yaoi-büchlein" in einem Satz zu erwähnen *gleich echt nen herzkasper kriegt* wie kannst du das dem armen prince nur antun... schäm dich! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nacktmull im Shop, *___* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Nacktmull im Shop, *___* wo??? *nicht gesehn hat*... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer war das wohl *flöt* natürlich zum verkaufen xD *in deckung geht* fast eine Genugtuung für die verpassten Flügel vor meiner Nase ^^ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 19:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon weg, >_< Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| *mal alles auffuter was vor gelegt bekommt* O___O wo ein flügel..T_T...und juhu ich havb mein handtuch entlich erwischt XD FAU |
|
![]() |
||||||
| gestern Dämonenflügel und auch noch vor meiner Nase ;___; xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und keiner schmeisst seine Schals oder Horcruxe in den Shop, *mecker* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal alles auffuter was vor gelegt bekommt* ich hätte mein doppeltes auch abgegeben :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| > > *mal alles auffuter was vor gelegt bekommt* > > ich hätte mein doppeltes auch abgegeben :D O___O wollt ihr mich am weihnachten in den offen stecken? katzen schmecken net *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| mmmmh xD schon gut, ich esse keine kleinen Katzen *auch, weil ich dann von meiner Sis erwürgt werde lol* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O wollt ihr mich am weihnachten in den offen stecken? katzen schmecken net *lol* ich glaub ich hab das falsche gelöscht :D *ich sprach vom handtuch* lohnt es sich nen panzer aus dem shop zu fischen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| Spielt einer von euch Vampires Dawn II? XD Valnar (Vampir): "Katzen - Auch im Kochtopf niedlich". Was ist denn DAS für ein Buch? Asgar (Vampir): Meine Güte, bist du intolerant! XDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
||||||
| > > O___O wollt ihr mich am weihnachten in den offen stecken? katzen schmecken net *lol* > > ich glaub ich hab das falsche gelöscht :D *ich sprach vom handtuch* lohnt es sich nen panzer aus dem shop zu fischen? axo..*lol* ne..o_O ausser du willst es an Mauki fpr 25 verkaufen XD *immer noch wart bis er handelsabgebot annimt* mmaa *verkrich* die wollen mich alle futtern..T___T FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 20:32:38 |
|
![]() |
||||||
| > ne..o_O ausser du willst es an Mauki fpr 25 verkaufen XD > *immer noch wart bis er handelsabgebot annimt* ich glaub mit mauki hatte ich mal das ens vergnügen *grübbel*... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]