Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| bitte - tragt diese sache unter euch aus - so eine öffentlich schlammschlacht dürfen nur kleo und ich hier machen!!! nein im ernst, ich wäre euch dankbar, wenn ihr das nicht in diesem thread klären müsstet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 21:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Dazz... Noch alle Schlösser da, XD Und schon 3 gebrauchte Eheringe. So schnell kanns mit der Liebe vorbei sein... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte - tragt diese sache unter euch aus - so eine öffentlich schlammschlacht dürfen nur kleo und ich hier machen!!! > > nein im ernst, ich wäre euch dankbar, wenn ihr das nicht in diesem thread klären müsstet. da hab ich kein problem mit, ich hab ja nicht angefangen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch alle Schlösser da, XD Ich kaufe KEINS *g* Wollte nicht Cat immer so ein Ding oder verwechsl ich da was? |
|||||||
|
||||||
| > > > Noch alle Schlösser da, XD > > Ich kaufe KEINS *g* Wollte nicht Cat immer so ein Ding oder verwechsl ich da was? jjaa..darum verkrich ich mich wensie auftaucht..dan gibst tod schlag und mord drohungen XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > > > Noch alle Schlösser da, XD > > Ich kaufe KEINS *g* Wollte nicht Cat immer so ein Ding oder verwechsl ich da was? [will die überhaupt jemand? o.O""] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist eher: kann sich die wer leisten? Jetzt ausser Sivery und so, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Noch alle Schlösser da, XD > > > > Ich kaufe KEINS *g* Wollte nicht Cat immer so ein Ding oder verwechsl ich da was? > > [will die überhaupt jemand? o.O""] Wird wahrscheinlich sone Sache wie die Fake-Accounts-Aufkleber... Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch alle Schlösser da, XD > Ich kaufe KEINS *g* *"Cosplaykostüm: Sivery's Innere Stimme" anzieht* - KAUF ES KAUF ES KAUF ES!!! DU WILLST ES !!! *dämonisch grinst* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> jjaa..darum verkrich ich mich wensie auftaucht..dan gibst tod schlag und mord drohungen XD NUR, wenn wir sie vorher Valium und Baldrian abfüllen... *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [will die überhaupt jemand? o.O""] Hat überhaupt jemand so viele KT? In zwanzig Jahren hätte ich genug. XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *"Cosplaykostüm: Sivery's Innere Stimme" anzieht* > - KAUF ES KAUF ES KAUF ES!!! DU WILLST ES !!! > > *dämonisch grinst* *3-KT-Schloss zusammenpuzzle* >Die Frage ist eher: kann sich die wer leisten? >Jetzt ausser Sivery und so, XD Naja, mit mir, Kaito (sofern deine Aussage stimmt *g*) und Tjulan (von der ich mal annehm, dass sie soviel hat) wären es genau drei. Eins für jeden *haha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 21:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> jjaa..darum verkrich ich mich wensie auftaucht..dan gibst tod schlag und mord drohungen XD > > > > NUR, wenn wir sie vorher Valium und Baldrian abfüllen... > Ach wie süss, Baldrian für das Kätzchen! XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich, wieviele User sich das Schloss leisten könnten... @@ *auf Preis schau* [ohne ihr gesammtes Invy vorher verscherbeln zu müssen x.x] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage mich, wieviele User sich das Schloss leisten könnten... @@ ich weiß es, verrat's aber nicht :X der Shop hat sich ja prächtig entfaltet...von heute Mittag 2 Items auf inzwischen 60 Items *beim letzten Zählen* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frage mich, wieviele User sich das Schloss leisten könnten... @@ > > ich weiß es, verrat's aber nicht :X warum nicht? x.x *schrecklich interessant wäre* > der Shop hat sich ja prächtig entfaltet...von heute Mittag 2 Items auf inzwischen 60 Items *beim letzten Zählen* jaaa, schön, nicht*ggg* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frage mich, wieviele User sich das Schloss leisten könnten... @@ > > ich weiß es, verrat's aber nicht :X Sag schon! *Folterinstrumente zück* Naja, eigentlich weiss ich es ja auch *höhö* *Folterinstrumente wieder weg steck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, da is man einen Tag nicht on und schon is der shop so voll, wie man(ich) ihn noch nie gesehen habe! *lachz* Und mal so viele neue Items auf einmal.^^ ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hagelt es wohl Kopfbänder *g* *schon wieder eins hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute hagelt es wohl Kopfbänder *g* *schon wieder eins hab* die kopfbänder hab ich noch nie im shop gesehn.. *drop* klein dheny kann sich grad nicht halten *im shop nen kulturSpiegel ergattert hat* *dance dance hamsta dance* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klein dheny kann sich grad nicht halten *im shop nen kulturSpiegel ergattert hat* *dance dance hamsta dance* Hatte mir auch überlegt, den zu kaufen *lach* Aber ich bin mit der derzeitigen Menge an Auswahl total überfordert ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte mir auch überlegt, den zu kaufen *lach* Aber ich bin mit der derzeitigen Menge an Auswahl total überfordert ^^° *den schon lange haben wollt* ... aber bisher noch nirgends für nen zufriedenstellenden preis gesehn... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte mir auch überlegt, den zu kaufen *lach* Aber ich bin mit der derzeitigen Menge an Auswahl total überfordert ^^° Wer ist da nicht überfordert? X°D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann..... so viele items... was ist den los??? XD und so viele neue..... ich wollte egtl auf nen jack sparen, aber als ich den darkwing duck gesehen hab, hab ich der realität ins auge gesehn und gedacht "ok anabell, den jack kriegst du eh nicht, greif zu!" ^____^ *gerne noch den pups gekauft hätte* tja, man kann nicht alles haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer ist da nicht überfordert? X°D *meld* Ich? Wow, es sind wirklich sehr viele neue Items im Shop...und auch viele alte, die User reingeworfen haben um sich welche von den Neue leisten zu können, aber von den neuen Items interessiert mich ehrlich gesagt gar keines... XP Der Regenbogen wäre von Interesse gewesen, aber es waren als ich kam nur noch zwei da, ich hab überlegt ob ich ihn holen soll, dann wars nur noch einer und den hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt *lach* KT gespart und gut is' ^-^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* Ich? > Wow, es sind wirklich sehr viele neue Items im Shop...und auch viele alte, die User reingeworfen haben um sich welche von den Neue leisten zu können, aber von den neuen Items interessiert mich ehrlich gesagt gar keines... XP > Der Regenbogen wäre von Interesse gewesen, aber es waren als ich kam nur noch zwei da, ich hab überlegt ob ich ihn holen soll, dann wars nur noch einer und den hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt *lach* > KT gespart und gut is' ^-^ Es gab auch eine Sense. ^^ Im Moment interessiert mich auch nichts. Ich lauere bloß auf den Flügel (Dämon). *_* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab auch eine Sense. ^^ Die hätt mich auch nicht interessiert *grins* > Im Moment interessiert mich auch nichts. > Ich lauere bloß auf den Flügel (Dämon). *_* Oh ja, und ein Flügel (Engel) dazu und ein Seme-Shonen-Ei *___* da würd ich glatt zuschlagen...ein Katana wär auch nicht schlecht grübel... Aber bei sowas ist dieser PC hier viel zu langsam *seufz* Hab schon dreimal Sünde verpasst deswegen ;_; Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *meld* Ich? > > Wow, es sind wirklich sehr viele neue Items im Shop...und auch viele alte, die User reingeworfen haben um sich welche von den Neue leisten zu können, aber von den neuen Items interessiert mich ehrlich gesagt gar keines... XP > > Der Regenbogen wäre von Interesse gewesen, aber es waren als ich kam nur noch zwei da, ich hab überlegt ob ich ihn holen soll, dann wars nur noch einer und den hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt *lach* > > KT gespart und gut is' ^-^ > > Es gab auch eine Sense. ^^ > > Im Moment interessiert mich auch nichts. > Ich lauere bloß auf den Flügel (Dämon). *_* ich wollte eigentlich auch nur nen Elf, aber als ich dann den Jack Daniels gesehen hab musste ich zuschlagen... *freu* Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich wollte eigentlich auch nur nen Elf, aber als ich dann den Jack Daniels gesehen hab musste ich zuschlagen... > *freu* Also, einen Elf würde ich auch nicht verschmähen wenn denn einer in den Shop zurückverkauft werden würde ^___~ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Also, einen Elf würde ich auch nicht verschmähen wenn denn einer in den Shop zurückverkauft werden würde ^___~ > ja am besten zusammen mit nem severus snape, shinigami und jack sparrow |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]