Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *hand hebt* > > > > bei mir häufen sich so langsam die ganzen schals (ist das der plural?) an *hüstel* > > -_____- schals, schale wie auch immer *pöhse anfunkel* XD > > na ja ich will ja keinen streit anfangen, sonst werden noch alle item gelöscht XDDD > *hüstel* kannst sie gerne bei mir abkaufen - *lach* btw. herzlichen glückwunsch zum 1. platz ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolte irgendwer das leere item? ich gibs für 5 her... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich! *würds aber nur für 3kt nehmen* *hat aber eh schon genug* ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, okay, moonie, dann mach ich dir n ava, is ja dann auch nur ne idee, verpfLichtet dich ja nich, ihn zu nehmen, wenner dir nich gefäLLt XD wenn noch wer einen ava möchte und seLber kein bock hat weLche zu basteLn -> ens an mich, hier kann ich nich überbLicken, was ernst gemeint ist und was nicht.. @ siv: ich arbeite derzeit auch an einem 4 you ^^ du sagtest ja auch, du suchst vorschLäge ^^ ähm, ja... war sonst was? *überLeg* *narf* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. herzlichen glückwunsch zum 1. platz ;) grübbel.. es regnet! *regenbogen suchen geht* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw. herzlichen glückwunsch zum 1. platz ;) > grübbel.. > > das war ein choclate snape gedacht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw. herzlichen glückwunsch zum 1. platz ;) > grübbel.. > > > es regnet! *regenbogen suchen geht* ich hab 2 davon bei mir.o__O schau *lol* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müa könnte auch wer nen ava basteln ._. würd auch ein paar kts oder n item dafür hergeben wen der richtig kuhl ist.. aber ich glaub kaum das lum einem kleine kind einen macht ._. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein kleines anliegen meinerseits: könnten wir uns nicht ALLE mal darauf einigen nur 1x PRO TAG zu posten!? ganz ehrlich - bis zu 3 neue seiten am tag nur mit den selben leuten, die daraus einen wettstreit machen als erster post in der liste zu stehen - ihr seid doch keine kleinen kinder mehr. wenn eurer liste veränderungen wiederfahren EDITIERT doch bitte einfach.....BITTE!!! JA ich wiederhole mich - aber manche..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > JA ich wiederhole mich - aber manche..... mach das in den thread mit den regeln rein hier gehts nur dauernt verloren FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > JA ich wiederhole mich - aber manche..... > > mach das in den thread mit den regeln rein hier gehts nur dauernt verloren naja - es ist ja keine OFIZIEllE regel - aber, jeder mit etwas menschenverstand sieht doch, dass es 1 x pro tag völlig ausreicht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 18:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > müa könnte auch wer nen ava basteln ._. > würd auch ein paar kts oder n item dafür > hergeben wen der richtig kuhl ist.. aber ich > glaub kaum das lum einem kleine kind einen > macht ._. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun LetztendLich bist du immernoch ein user hier und Xum hiLft gerne anderen usern, kommt immer nur darauf an, um was es geht... FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte die user eher privat ansprechen lesen tun die ja nich wie's aussieht SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > JA ich wiederhole mich - aber manche..... > > > > mach das in den thread mit den regeln rein hier gehts nur dauernt verloren > > naja - es ist ja keine OFIZIEKKE regel - aber, jeder mit etwas menschenverstand sieht doch, dass es 1 x pro tag völlig ausreicht.... na die andern ja auch net so recht das haben wir ja alle zusammen gedichtet *lol*..aber and5ers wollen die andern das net verstehen wie du ja selbst siehst..*g* deinen post überfliegen die ja drüben da sie denken verkaufst nur sachen^^ FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na die andern ja auch net so recht das haben wir ja alle zusammen gedichtet *lol*..aber and5ers wollen die andern das net verstehen wie du ja selbst siehst..*g* > deinen post überfliegen die ja drüben da sie denken verkaufst nur sachen^^ jaha - leider etwas lesefaul die meisten mexx-user, schade irgendwie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut abend läuft "willy wonka und die schokoladenfabrik" im fernsehn... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heut abend läuft "willy wonka und die schokoladenfabrik" im fernsehn... jep auf arte!!! *freu* UND GANTZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UND GANTZ! *börgs* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heut abend läuft "willy wonka und die schokoladenfabrik" im fernsehn... > > > jep auf arte!!! *freu* > > UND GANTZ! wetten ich bin da nicht zu hause..-.-..mmaaa FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| apropos gantz die dvds dazu sind widerlich interessant haben so glibberzeugs dabei XD SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apropos gantz > > die dvds dazu sind widerlich interessant > > haben so glibberzeugs dabei XD ohren spitzt - haben sie diese zu hause? musste dann mitbringen, wenn du mich mal besuchen kommst *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohren spitzt - haben sie diese zu hause? musste dann mitbringen, wenn du mich mal besuchen kommst *rofl* noch nich <__< hatte nich mehr genug geld dabei, aber hab sie angegrabbelt und geglitscht, das is sooo lustig SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| charly countdown: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > charly countdown: 7 *spam* achso, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 19:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > charly countdown: > 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...............6............... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > charly countdown: > > > > 7 > Ich war schneller!!!! *bekloppt lach* muhahahahahahahahahaaaaaaaa 6! EDIT:mmh zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 19:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > charly countdown: > > > > > > > 7 > > > > Ich war schneller!!!! *bekloppt lach* > muhahahahahahahahahaaaaaaaa > 6! > EDIT:mmh zu langsam nein nein!! DU hattest editiert!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-fabrik? aber nich der mit johnny, oder? hm, GANTZ is verdammt, geiL <_< so! und ja, die deutschen DVDs gibts in der erst-aufLage im Limitierten BLood-pack ^^ das is sehr geiL, find ich ^^ aber 20 euro pro scheibe is seLbst mir zu happig V_V da Lob ich mir die japanischen dvds zu haben *freu* *sich nochmaL aLLe am stück reinziehen wird* das wäre dann das vierte maL ^^° *von kei nicht genug bekommen kann* ^^° *schnurr* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]