Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Oh ja, und ein Flügel (Engel) dazu und ein Seme-Shonen-Ei *___* da würd ich glatt zuschlagen...ein Katana wär auch nicht schlecht grübel... > Aber bei sowas ist dieser PC hier viel zu langsam *seufz* > Hab schon dreimal Sünde verpasst deswegen ;_; Sind überhaupt schon Katanas in den Shop zurückgekommen? Oo" Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind überhaupt schon Katanas in den Shop zurückgekommen? Oo" *nickt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind überhaupt schon Katanas in den Shop zurückgekommen? Oo" > *nickt* Heute? Na ja, Snape wär mir zu teuer, dafür das ich den nicht mal unbedingt haben müsste...ein Shinigami, wenn ich ihn erwischen würde *lach* doch, dann würde ich denk ich auch zuschlagen XP Und Jack Sparrow...den hab ich ja schon verschmäht als er frisch im Shop war ^___^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 23:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan, hab ich mich grad erschreckt, ich guck in den Shop und sehe alle 4 Horcruxe und fang schon an, in Panik zu verfallen, bis mir auffällt, dass das das Fenster mit allen Items ist und nicht das mit den aktuellen, o________O Es ist spät... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaan, hab ich mich grad erschreckt, ich guck in den Shop und sehe alle 4 Horcruxe und fang schon an, in Panik zu verfallen, bis mir auffällt, dass das das Fenster mit allen Items ist und nicht das mit den aktuellen, o________O *lach* Dafür habe ich eben ein RPG ohne Titel erstellt und mich gewundert warum es nicht in meiner Liste erscheint. X°D > Es ist spät... Sehr spät... *_* *Gehirn sich schon im Halbschlaf befindet* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o haben wir nen neuen item-maker? zwei meiner... nein, drei meiner vorschläge sind drinne XD das mexx-fläggchen, der obi-wahn und der mango :D Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o haben wir nen neuen item-maker? > zwei meiner... nein, drei meiner vorschläge sind drinne XD > das mexx-fläggchen, der obi-wahn und der mango :D dann waren die wohl einfach gut - genauso wie die schlößer *im shop poliert* ich finds richitg klasse, dass so viele aus der EK genommen wurden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 00:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o haben wir nen neuen item-maker? > zwei meiner... nein, drei meiner vorschläge sind drinne XD > das mexx-fläggchen, der obi-wahn und der mango :D Ach von DIR stammt der/die Mango? Find ich klasse XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja echt mal gespannt, wer sich als Erste/r ein Schloss Neuschwanstein kauft. ^^° Und wer sich generell eins besorgt. xD Gibt es denn schon wen, der daran arbeitet und es auch wirklich schaffen kann? O.o *g* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 02:39:14 | |||||||
|
||||||
| > Also ich bin ja echt mal gespannt, wer sich als Erste/r ein Schloss Neuschwanstein kauft. ^^° Und wer sich generell eins besorgt. xD > > Gibt es denn schon wen, der daran arbeitet und es auch wirklich schaffen kann? O.o *g* na ich sicher net..sind mir meine taler zu schad^^.. FAU |
|
![]() |
||||||
| > na ich sicher net..sind mir meine taler zu schad^^.. Also könntest du es? O.o *wow* Ich würde das auch gerne. *drop* Ich hätte es mir gekauft. *nick* Sag mal Lum, was ist eigentlich mit dir? Wolltest du das nicht haben? O.o *nicht mehr genau weiß* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 03:10:33 | |||||||
|
||||||
| > > na ich sicher net..sind mir meine taler zu schad^^.. > > Also könntest du es? O.o *wow* > Ich würde das auch gerne. *drop* Ich hätte es mir gekauft. *nick* > > Sag mal Lum, was ist eigentlich mit dir? Wolltest du das nicht haben? O.o *nicht mehr genau weiß* das war cat..o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ähm, sagt mal, ist das nur bei gebrauchten Items so, dass man, nachdem man es markiert und auf "kaufen" geklickt hat, nochmal eine Extra-Seite kommt, bevor man es wikrlich erworben hat? *Schock* Ich wollte gerade nur etwas ausprobieren und habe mir versehentlich etwas gekauft^^''' Das wäre ja nicht soo schlimm, aber ich wollte eigentlich gerade einige meiner Items an den Shop zurückverkaufen, um mir etwas dort leisten zu können, und jetzt kann ich das vergessen, weil ich ja einige meiner Karotaler gerade losgeworden bin ._.' Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 03:22:43 | |||||||
|
||||||
| > Hallo, > ähm, sagt mal, ist das nur bei gebrauchten Items so, dass man, nachdem man es markiert und auf "kaufen" geklickt hat, nochmal eine Extra-Seite kommt, bevor man es wikrlich erworben hat? *Schock* > Ich wollte gerade nur etwas ausprobieren und habe mir versehentlich etwas gekauft^^''' > Das wäre ja nicht soo schlimm, aber ich wollte eigentlich gerade einige meiner Items an den Shop zurückverkaufen, um mir etwas dort leisten zu können, und jetzt kann ich das vergessen, weil ich ja einige meiner Karotaler gerade losgeworden bin ._.' > > Viele Grüße > Luvai# jop ist es..nur bei gebrauchten da man da auswählen kann welches man will..ist ja offt so das neues und gebrauchtes noch im shop sind ^^ FAU |
|
![]() |
||||||
| Leider ja.. und so hab ich schon einige schicke Sachen ein paar Sekunden zu spät angeklickt .___.' Die Beschreibung vom Ehering is ja mal geil xD btw. Wie schickt man Vorschläge an die Itemmaker ab? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 03:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einen Thread zum Vorschlagen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292 Achsoo, danke für die Antwort....na toll, ich war so kurz davor, mir dieses gemeine Teil kaufen zu können...bei mir ist nämlich gerade das Problem, dass ich eben nicht noch einmal bestätige musste und dadurch versehentlich etwas gekauft habe, wodurch ich jetzt....naja, Dummheit wird eben bestraft^^' wenigstens habe ich dabei etwas gelernt... Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 03:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern den beschissensten Tag meines Lebens gehabt. Jetzt schau ich in den Shop. Danke, der heutige Tag ist noch schlechter. *ins bett geh* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Achsoo, danke für die Antwort....na toll, ich war so kurz davor, mir dieses gemeine Teil kaufen zu können...bei mir ist nämlich gerade das Problem, dass ich eben nicht noch einmal bestätige musste und dadurch versehentlich etwas gekauft habe, wodurch ich jetzt....naja, Dummheit wird eben bestraft^^' wenigstens habe ich dabei etwas gelernt... Vielleicht tröstet es dich genau so wie mich, dass dass nicht nur dir passiert ist *g* Ich hab jetzt nen unerwünschten Alien, was hast du aus Versehen gekauft? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad laber-thread nachlas* *kopf an wand hau* NICHT WAHR!!! >Ich kaufe KEINS *g* Wollte nicht Cat immer so ein Ding oder verwechsl ich da was? >jjaa..darum verkrich ich mich wensie auftaucht..dan gibst tod schlag und mord drohungen XD Oh, keine Sorge, ich werde eher 2 Wochen nicht zu Animexx kommen... >[will die überhaupt jemand? o.O""] NC. >Wird wahrscheinlich sone Sache wie die Fake-Accounts-Aufkleber... Ruhe. >Die Frage ist eher: kann sich die wer leisten? Ja. >Hat überhaupt jemand so viele KT? >In zwanzig Jahren hätte ich genug. XD Ja. >Frage mich, wieviele User sich das Schloss leisten könnten... @@ >*auf Preis schau* >[ohne ihr gesammtes Invy vorher verscherbeln zu müssen x.x] *blind schon mal auf vier tipp* >Gibt es denn schon wen, der daran arbeitet und es auch wirklich schaffen kann? O.o *g* JA VERDAMMT!!!!! Und was soll dieser beschissene Kommentar von wegen "Kann man nicht weiterkaufen"? Kann man nicht mal Items zum BEHALTEN kaufen? Müsst ihr immer an KAPITAL und VERKAUFEN denken???? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 08:58:47 | |||||||
|
||||||
> Und was soll dieser beschissene Kommentar von wegen "Kann man nicht weiterkaufen"? > Kann man nicht mal Items zum BEHALTEN kaufen? > Müsst ihr immer an KAPITAL und VERKAUFEN denken???? wen ich mi daschlos kaufen würd sicher net ums weiter zuverkaufen..sowas könnt sich danerst recht keiner leisten^^ aberwie es aussieht bleibt er uns lang erhalten *cat streichel* FAU |
|
![]() |
||||||
| > wen ich mi daschlos kaufen würd sicher net ums weiter zuverkaufen..sowas könnt sich danerst recht keiner leisten^^ aberwie es aussieht bleibt er uns lang erhalten > *cat streichel* *grummel* jaaaa, sehr lange SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand von euch was über den User moonshine? Ein Handelsangebot an er/sie gammelt schon seit Wochen bei mir rum ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand von euch was über den User moonshine? Ein Handelsangebot an er/sie gammelt schon seit Wochen bei mir rum ^^° same. ist wohl weg... edit: 'kay, das war ne andere. moonshine antwortet 0 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 10:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand von euch was über den User moonshine? Ein Handelsangebot an er/sie gammelt schon seit Wochen bei mir rum ^^° der name sagt mir aber auch was.. mei habt ihr auch so schlecht geschlafen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mei habt ihr auch so schlecht geschlafen? Sehr, ja. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mei habt ihr auch so schlecht geschlafen? > > Sehr, ja. Ich hab seid langem mal wieder gut geschlafen <.< Wenn man krank ist und einmal gut schläft geht es einem toll ^^ Besonders wenn man ewig lange nur noch scheiße geschlafen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man krank ist und einmal gut schläft geht es einem toll ^^ > Besonders wenn man ewig lange nur noch scheiße geschlafen hat *krank wird und deswegen nicht geschlafen hat* gestern wollt mir wer das uke shonen-ei für OP anbieten... ich bin zu ehrlich *drop* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *krank wird und deswegen nicht geschlafen hat* *krank IST* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *krank IST* *leckeren scheiss-wetter-tee für alle mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *leckeren scheiss-wetter-tee für alle mach* uuuiiii! nach was schmeckt der nur SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]