Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *will immer noch einen Darkwing Duck* Argh, zu arm... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_ô Wie viel hast du denn? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einstellig, T_T Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einstellig, T_T ich tausche gegen deinen jack sparrow - oder wahlweise auch deinen snape XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin arm, nicht dumm, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin arm, nicht dumm, XD verdammt, hätte ja klappen können XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind doch noch einige da, vielleicht schaffst das noch^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. hat zufällig grad wer nen flügel oder nen jack zum tauschen or verkaufen? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich hier zufällig jemand mit HTML aus? Ich bräuchte da mal jemand der etwas für mich macht, natürlich zahle ich mit KT. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an um was es geht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich als Unwissende herumnerve, aber was für neue Items sind denn außer denen, die noch im Shop sind, dazugekommen? War von Donnerstag bis heut auf Urlaub Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Items/YamiBakura.jpg Kann irgendjemand das Bild in so einen Link stellen, dass nichts weißes drum ist? So wie beim richtigen Animexx-Inventory? Das Fake-Item habe ich selbst gemacht. ^-^ Ich würde dafür KT bezahlen. Macht mir wer ein Angebot? öö Das hier kommt noch dazu: ^^ http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Items/TouzokouGrabruber.jpg Uke_Ryou ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck doch in er Komplettübersicht. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, dass ich als Unwissende herumnerve, aber was für neue Items sind denn außer denen, die noch im Shop sind, dazugekommen? War von Donnerstag bis heut auf Urlaub Oo Sense.. Regenbogen.. Hörner.. Einhorn ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou Könnte man, ja... aber nicht so, wie du das willst. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Uke_Ryou > > Könnte man, ja... aber nicht so, wie du das willst. Wie dann? ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Uke_Ryou > > > > Könnte man, ja... aber nicht so, wie du das willst. > > Wie dann? ^^ ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus möchtest, sonst könnte ich sicher was machen. *einigermaßen htmL und photoshop erprobt* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann schonmal sagen, ich bekomms net hin. hab mich zwar mal ne Weile mit HTML beschäftigt, aber 1. weis ich kaum noch was 2. hab ich's versucht irgenwie über den Quellcode hinzutricksen, ging aber auch net Problem ist einfach das, dass man ein Pop-up machen müsste (würde ich zumindest sagen) und ich kann das net -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LumCheng: > ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus möchtest, sonst könnte ich sicher was machen. > *einigermaßen htmL und photoshop erprobt* Wenn du auf ein Item klickst, ist es in einem kleinen Fenster. So möchte ich mein Bild drinne haben. Verstehst du? ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| javascript:open('http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Items/TouzokouGrabruber.jpg','TouzokouGrabruber','width=496,height=363') *nicht weiß wie guts ankommt o.O* sowas sollte das tun http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Nur das Problem ist, das kannste hier im Forum oder im Steckbrief nicht hinschreiben. Da müsstest du schon ne eigene Seite kreieren, die in etwa aussieht wie ein Animexx-Steckbrief, so dass man das dann anklicken kann. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas sollte das tun > http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open Ich kenne mich damit nicht aus... ^^° Und wenn Cat sagt, es geht hier nicht, nützt mir das rein gar nichts. u.u ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LumCheng: > > ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus möchtest, sonst könnte ich sicher was machen. > > *einigermaßen htmL und photoshop erprobt* > > Wenn du auf ein Item klickst, ist es in einem kleinen Fenster. > So möchte ich mein Bild drinne haben. > Verstehst du? ^^ das geht hier Leider nicht ^^° dafür müsstest du den queLLcode von animexx umschreiben bzw, das javascript, weLches das item-pop-up öffnet. FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den hier vorhandenen möglichkeiten bei links und ohne bisl eigenen webspace wohl nicht.. mit eigener Seite gäb es noch eine unsauberere methode (obs beim gegenüber noch bisl ungewisser) also bild auf eigenen webspace und über onload anpassen (höhe/breite setzen.. ungeliebt und möglicherweise auch unterdrückt) .. ander möglichekeit bei onload wär noch das bild zu strecken ^^ Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht hier Leider nicht ^^° > dafür müsstest du den queLLcode von animexx umschreiben bzw, das javascript, weLches das item-pop-up öffnet. Ach so... öö Na gut, dann lasse ich es eben so. XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit den hier vorhandenen möglichkeiten bei links und ohne bisl eigenen webspace wohl nicht.. > mit eigener Seite gäb es noch eine unsauberere methode (obs beim gegenüber noch bisl ungewisser) > also bild auf eigenen webspace und über onload anpassen (höhe/breite setzen.. ungeliebt und möglicherweise auch unterdrückt) > .. ander möglichekeit bei onload wär noch das bild zu strecken ^^ Hm? Unsaubere Methoden will ich nicht. ^^° Dann lieber gar nicht und gestreckt sieht das nicht mehr nett aus. >.< ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou Kuuuhl, wenn ich was sage, stimmt das? :D *FAU anblinzelzwinker ;)* Aber ist schon recht, ich bin eben eine Info-Schickse, ich muss sowas wissen. *rofl* Versuch lieber die Fake-Bilder "besser" zu machen; sprich: gleiche Schriftart wie hier etc~ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Uke_Ryou > Kuuuhl, wenn ich was sage, stimmt das? :D > *FAU anblinzelzwinker ;)* > Aber ist schon recht, ich bin eben eine Info-Schickse, ich muss sowas wissen. *rofl* Nein... ^^° Ich habe eh einen Thread dazu eröffnet. Mal sehen, was da kommt. *abwart* > Versuch lieber die Fake-Bilder "besser" zu machen; sprich: gleiche Schriftart wie hier etc~ Ach ne, so reicht mir das. Die Schrift kann ruhig so bleiben, es ist immerhin nur ein Fake. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Möglichkeit auf ner eigenen Seite wär auch einfach es nicht als ein Bild zu machen ^^; also text und bildchen auf streifenhintergrund .. hät auch kein rahmen ^^ Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein... ^^° > Ich habe eh einen Thread dazu eröffnet. > Mal sehen, was da kommt. > *abwart* Nichts anderes als hier schätze ich. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]