Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Du meinst ENS wurde gelesen aber keine Antwort, oder wie? öö Ja... óò ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du meinst ENS wurde gelesen aber keine Antwort, oder wie? öö > > Ja... óò wen haste den gefragt.o_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange oO zumindest nein könnte man sagen *ihr wurde auch zwei mal nicht zurück geschrieben* *grummel* -_-; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja die folge kenne ich ^.^ wäh sushi Q.Q Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wen haste den gefragt.o_O Das spielt keine Rolle. ^^''' > Strange oO zumindest nein könnte man sagen *ihr wurde auch zwei mal nicht zurück geschrieben* *grummel* -_-; Genauso sehe ich das auch... u.u Selbst wenn mein Angebot unpassend gewesen sein sollte, hätte sie "nein" sagen können. Egal, Thema beendet. *nie lästere* *nur meine Meinung sagen wollte* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauso sehe ich das auch... u.u > Selbst wenn mein Angebot unpassend gewesen sein sollte, hätte sie "nein" sagen können. > Egal, Thema beendet. > *nie lästere* > *nur meine Meinung sagen wollte* Nyo, und bei mir wollten die ja was von mir *hmpf* *vllt. sich ja jemand angesprochen fühlt*...ein nein hätte gereicht -_-; gar nicht zurückschreiben ist eine unart...find ich *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, und bei mir wollten die ja was von mir *hmpf* *vllt. sich ja jemand angesprochen fühlt* Oh, das ist dann noch ärgerlicher. öö Da kommt man sich veräppelt vor, als Händler, oder? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo, und bei mir wollten die ja was von mir *hmpf* *vllt. sich ja jemand angesprochen fühlt* > > Oh, das ist dann noch ärgerlicher. öö > Da kommt man sich veräppelt vor, als Händler, oder? Schon irgendwie, ich mein, wenn man nicht will weils zu teuer is was auch immer kann man das doch sagen *drop* oder wenn man nicht bereit is das zu zahlen -_-; Aber gar nichts zu sagen aber ENS lesen, danke, echt *drop* man braucht ja heutzutage keine Antworten...wie überflüssig. Btw, n geiles Mexx Item oO - Antwort: Wenn sie mal selbst keine Parat haben. *ergh* *drop* sry ^^° .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, n geiles Mexx Item oO - Antwort: Wenn sie mal selbst keine Parat haben. *ergh* *drop* sry ^^° Cool. X°D Bring das doch in die Einkaufsliste. ^^ Vielleicht wird es genommen. Hm...ich sollte mal meinen Hikari dort wieder posten. Wenn ich bloß noch wüsste, was ich damals genau geschrieben habe. @@ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer charLie-pics für sein einhorn wiLL -> http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E8A083FA77695E89 hier, könnt euch weLche nehmen ^~^ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw, n geiles Mexx Item oO - Antwort: Wenn sie mal selbst keine Parat haben. *ergh* *drop* sry ^^° > > Cool. X°D > Bring das doch in die Einkaufsliste. ^^ antwort gibt es aLs item doch schon O_o FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Btw, n geiles Mexx Item oO - Antwort: Wenn sie mal selbst keine Parat haben. *ergh* *drop* sry ^^° > > > > Cool. X°D > > Bring das doch in die Einkaufsliste. ^^ > > > antwort gibt es aLs item doch schon O_o Ja? Guuut, das passiert wenn man vorher nicht bei den Items guckt *kratz**drop* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hat schon wer ne bettel ens bekommen mit der bitte'# kannst du mir bitte das und das schenken?'' *lol* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab nur heut schon eine abgeschickt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne hab nur heut schon eine abgeschickt XD ma schämen sie sich...dsa gehört sich nicht..und wo ist das schild '' ich bin arm gibt mir brot''?? *llooll* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, wartet doch etwas länger ab - ich versuche immer direkt zu schreiben, ABER manchmal lese ich die und hab wirklich keine zeit direkt zu schreiben, oder die ens geht unter, bei an die 100ens pro tag!!! wenn nach 2 tagen immer noch keine antwort kommt, fragt nett nach - aber nicht direkt losmosern ;) *tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne hab nur heut schon eine abgeschickt XD > > ma schämen sie sich...dsa gehört sich nicht..und wo ist das schild '' ich bin arm gibt mir brot''?? *llooll* *gleich mal im einkaufsthread vorschlagen geht* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Sphinx im Shop. Ich brauche aber etwas anderes. >.< Würde jemand seinen Flügel (Dämon) gegen meine Sense tauschen? Die Sense wird später noch viel wert sein, meinte Sivery. ^^ EDIT: *ignoriert werde* XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 13:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: *ignoriert werde* XD Na wenn dem so ist :D *miteinsteig bei "Wir ignorieren Ryou"* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn dem so ist :D > *miteinsteig bei "Wir ignorieren Ryou"* Nicht doch.... T T Buhu... Kleine Uke darf man nicht ärgern! XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *uke_ryous post anschau* Wieso... ignoriert? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso... ignoriert? Weil keiner geantwortet hat. ^^ Na ja, vielleicht war bloß keine da oder keiner will tauschen. XD Macht ja nichts. ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil keiner geantwortet hat. ^^ > Na ja, vielleicht war bloß keine da oder keiner will tauschen. XD > Macht ja nichts. *drop* Ignorieren ist doch eher, wenn die anderen weiterreden ohne zu antworten... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ignorieren ist doch eher, wenn die anderen weiterreden ohne zu antworten... Ach so. ._.' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so. ._.' Also wenn keiner was sagt, ist das doch eher, weil keine on ist oder so... o-o SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn keiner was sagt, ist das doch eher, weil keine on ist oder so... o-o Stimmt. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das mit dem 'Einmal pro Tag' posten in die Regeln schreiben? Es bringt nix wenn sich 5 Leute dran halten und der Rest postet fröhlich weiterhin auf jede Seite. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den eine Seite? Meinst du die Animexx Standart Einstellung? Wenn ich mich daran halte poste ich nach Standart alle 4 Seiten einmal. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist den eine Seite? Meinst du die Animexx Standart Einstellung? Wenn ich mich daran halte poste ich nach Standart alle 4 Seiten einmal. Eine Seite = 30 Post's Aber ist ja jetzt auch egal wie viel eine Seite ist, da man ja nur noch 1x pro Tag posten soll. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 16:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man das mit dem 'Einmal pro Tag' posten in die Regeln schreiben? > Es bringt nix wenn sich 5 Leute dran halten und der Rest postet fröhlich weiterhin auf jede Seite. hab ich auch gesagt soll in die regel rein..-.- FAU |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]