Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Bucky Barnes/Winter Soldier


Bucky Barnes/Winter Soldier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus The Avengers

Angelegt
23.07.2019, 22:512019-07-23T22:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2019, 18:28

Zuletzt aktualisiert
28.08.2019, 18:172019-08-28T18:17:22Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"I'm with you till the end of the line."

Never ending story. Ich glaube, jeder Cosplayer hat so diesen EINEN Charakter, der scheinbar nicht gecosplayd werden will! ...das Kostüm, das dann jahrelang rumliegt, nicht fertig wird und wenn man sich dann wieder dran setzt, ist irgendwie alles furchtbar kompliziert und wenn er dann fertig ist, kommt man nicht dazu ihn zu tragen oder ist eh unzufrieden. Das war definitiv Bucky bei mir. 2016 angefangen. 2019 mal fertig geworden. Aber ich muss sagen, ich finde dafür ist er schon recht gut geworde 8D

Blabla Love for the character etc., ich will da jetzt eigentlich nicht so viel dazu schreiben. Die Hauptpunkte, warum ich ihn liebe, sind jedenfalls dass er ne tolle dramatische Charastory hat, dass er von einem SUPER Schauspieler rübergebracht wird, dass er tolle Skills hat UND seine Beziehung zu Steve. Diese Beiden gehören einfach zusammen, man spürt es. Loyalty over so many years <3

Liebe an meinen Cap, Liebe an unsere Fotografen, die ÜBELST GEDULDIG war mit uns!!! Ich freu mich darauf, es wieder zu tragen, auch wenn es definitiv kein Sommercosplay ist und ich irgendwie jetzt schon das Gefühl habe, dass es wieder jahrelang herumliegen wird, bevor es wieder aus dem Schrank kommt ;___;

"Who the hell is Bucky?"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Shooting 2019

Gruppencos mit
Dino-Cosplay as Steve/Cap <3

Cosplaynummer
45

Ausgaben
~120 Euro

Tragekomfort
3/5

Aufwand
4/5

Wiedererkennungswert
?

Nochmals tragen?
Jop!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2020-12-25T09:57:12+00:00 25.12.2020 10:57
    Hey,

    ein wirklich tolles Cosplay hast du da gemacht! Der Charakter auf dem Referenzbild sieht echt cool aus und genauso cool siehst du in dem Cosplay aus! Die ganzen verschiedenen Szenen sind gelungen und auch wie gut die Fotografin alles aufgenommen hat, dadurch kommt alles noch besser zur Geltung.

    Deine jeweiligen Gesichtsausdrücke auf den Fotos sind sehr gut und passen zu dem starken Aussehen des Charakters. Das Cosplay selber sieht toll aus! Die Perücke ist richtig gut gestylt und dein schwarzes Make-Up ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel, sondern genau richtig. Der runde Schild sieht super aus. Die Rüstung und die Kleidung, sowie die Maske sehen ebenfalls hervorragend aus.

    lg Zelda
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    29.12.2020 11:18
    Hallo!

    Vielen lieben Dank für dein langes und liebes Kommentar! Ich freue mich immer sehr über so ausführliches Feedback und wenn dann noch so viel Lob dabei ist, dann werde ich ja direkt rot :D
    Der Cosplay war sehr sehr viel Arbeit und deshalb freut es mich umso mehr, wenn es gut ankommt!

    Hab noch einen schönen Tag und Danke dir!
    LG, Shigeko
    Von:  Kerstin-san
    2019-10-24T20:18:15+00:00 24.10.2019 22:18
    Hallo,
     
    ich finde, dass du einen echt tollen Winter Soldier abgibst. Outfit, Posen, Mimik und Gestik, das passt einfach alles. Gerade bei den Kampfszenen kommt da eine tolle Dynamik rüber, was sicher auch daran liegt, dass du so viele Bilder mit einem Steve machen konntest. Da entsteht einfach gleich ein ganz anderer Effekt, als wenn du nur Einzelfotos von dir hättest (nicht, dass die nicht auch super aussehen würden).
     
    Deshalb ist mein Lieblingsbild auch Nr. 12, wo du auf Steve zuspringst und zum Schlag ausholst. Sau cooles Motiv! Hat es lange gedauert, bis das so im Kasten war? Ich hab keine Ahnung von Shootings, stelle es mir aber schwierig vor genau den passenden Moment bei so einer dynamischen Pose einzufangen (oder habt ihr es vielleicht mit nem Selbstauslöser gemacht, der dann in nem kurzen Zeitfenster relativ viele Fotos macht?).
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    27.10.2019 12:17
    Hallo!
    Danke für dein ausführliches und positives Feedback, darüber hab ich mich sehr gefreut! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht, aber es war auch eine Herauaforderung!

    Bei dem Sprungbild haben wir ca. 5 Versuche gebraucht, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Steve, die Fotografin+Ich seit Jahren ein eingespieltes Team sind! :D

    Ganz liebe Grüße!
    Von:  nyuucat
    2019-09-12T10:19:29+00:00 12.09.2019 12:19
    Also ich finde auch, dass dir das Cosplay sehr gelungen ist ^^ Die Jahre des Wartens - oder eher des Schaffens? - haben sich doch gelohnt XD Du bringst ihn wirklich super rüber *__* Die Ideen und Posen für die Fotos sind wirklich toll gewählt und umgesetzt!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    14.09.2019 13:48
    Ich danke dir vielmals! <3 über so ein Lob freut man sich doch riesig \°^°/ wir haben uns sehr viel Mühe bei den Fotos gegeben und ich bin froh, dass man das anscheinend auch sieht :)

    Zurück