Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Zoey Redbird


Zoey Redbird
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Zoey Redbird aus House of Night

Angelegt
04.11.2014, 10:012014-11-04T10:01:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 22:06

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 20:262014-11-04T20:26:43Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Wieso House of Night?
Das ist ja noch nicht einmal verfilmt!
Ja genau deshalb! :D
Rose418 und ich warten schon seit ca. 2 Jahren auf die vorhergesagte Verfilmung und da sie immer noch nicht hier ist....(und auch nie kommen wird?) shooten wir den Cosplay jez einfach!
Es ist immerhin auch cool sich einmal nicht nach eine genaue Vorlage richten zu müssen!

House of Night ist eine super Serie, an alle, die sie nicht kennen: Versucht es mal!
Es lest sich flüssig und schnell und die Charaktere sind toll >//v//<

Zum Kostüm...
ich hab im Prinzip einfach kombiniert was am besten zu Zoey und zusammen passt :) Haare und Tattoos sind natürlich ans Original gehalten!
Wobei das Make-up echt nicht einfach war, wir haben deshalb auch aus Zeitaufwand die Arme nicht mehr bemalt. Das wäre einfach zu viel gewesen x-x

Für das Shooting haben wir extra Kerzen besorgt in den Element-Farben °/^/°
Und wir hatten Lavendel und Kekse und Mehl und eine Pentagramm Kette und einen Hund und...und....eine Oma! xDD
Oh gott, wir sind zu soo viel nicht gekommen, das muss alles nachgeholt werden xDDD

Das Shooting selber hat viel Spaß gemacht, überhaupt das ganze Wochenende war super mit euch <3
Die Ruine war auch echt ein super Platz zum shooten, gerne wieder *v*
Hiermit danke an meine hübsche Stevie Rea, meine beste Freundin, ne? <3
Auch danke an Dino, die mir 1. spontan noch meinen (maaanly Man xD) Krieger Stark gemacht hat, obwohl sie ihn gar nicht kennt x/) und 2. wie immer schöne Fotos geschossen hat <3
Am Ende noch danke an Misa, die wie immer total geduldig war den ganzen Tag und uns zur Seite stand und uns außerdem ihre schönen Perücken geliehen hat!
Oh...und danke an Rose's Oma, die das ganze Wochenende geduldig mit uns war und so lecker gekocht hat!
(*hust* Ist'n Insider *hust*)

Hiermit:
Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Halloween Party 2013


Fotoshooting LosensteinRuine 2014


Shooting 2016

Gruppencos mit
Rose418 als Stevie Rea


Dino als James Stark

Cosplay Nummer
19

Ausgaben
~0 Euro (alles vorhanden!)

Aufwand
2/5

Tragekomfort
4/5

Wiedererkennungswert
?

Nochmals tragen?
Jaja, sicher ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-12-15T19:22:30+00:00 15.12.2014 20:22
    Zoeyyyy coool
    das ihr an die Kerzen gedacht habt toll xD
    wirklich toll
    Von:  VivytheKiwi
    2014-11-17T17:02:09+00:00 17.11.2014 18:02
    Das Cos steht dir sooo gut, und obwohl ich die Bücher nicht kenne,
    finde ich, dass man bei den Fotos die Stimmung und Charaktere ganz gut erkennen kann :3
    Kompliment an die Models UND den Fotografen ^_-

    Zurück