Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Kronprinz Rudolf


Kronprinz Rudolf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Rudolph aus Elisabeth

Angelegt
13.07.2014, 02:212014-07-13T02:21:28Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2014, 23:08

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 22:152014-07-13T22:15:50Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
~Nichts ist schlimmer als zu wissen wie das Unheil sich entwickelt und in Ohnmacht zusehen müssen~
~Das macht mich völlig krank!~

Elisabeth. OMG, Elisabeth. Das Musical suchteln wir schon so lange und der Cosplay war eigentlich schon letztes Jahr geplant, aber....sooo wie man plant und denkt so kommt es nie, ne? LOL
Dieses Jahr zur Made haben wirs endlich geschafft und maaann hat sich die Arbeit gelohnt o//_//o

Für mich war von Anfang an klar, dass ich Rudolf machen würde. Rudolf ist ein Wahnsinnstyp. Rudolf bewundere ich so. Rudolfs Geschichte ist so faszinierend wie tragisch. Rudolf....muss in den Arm genommen werden! Q_Q Rudolf ist Liebe! LiebeLiebeLiebe! (So wie das gesamte Musical!)
//Rudolf hat außerdem so eine interessante Beziehung zum Tod im Musical, ich mag das >) *kicher*//

Die Hose, die alle nur als Jogginghose bezeichnen, war ein Glücksgriff und eignet sich außerdem hervorragend zum Sport betreiben(wenn ich das sage, lacht Dino sicher gleich wieder -///-). Aber ernsthaft....warum hat der Typ so ne bescheuerte Hose?!?!
.......
Das Oberteil ist komplett selbstgenäht. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und finde auch das sieht man! Mir gefällts ganz gut :D
ACHJA! Die Knöpfe haben übrigens das Österreich Wappen oben. Ich wollte unbedingt solche.
(Drei Worte: Dino, Weihnachten, Ich: o//V//o.)
Die Perücke....da hatte ich eigentlich eine echt gute bestellt, aber die war dann anstatt braun einfach silber. Silber! Toll!
Also musste Vivys Ersatzwig herhalten-Danke dafür! Ich finde sie sieht eig auch ganz gut aus....
....und die Waffe. Die hab ich von meinem Tod geschenkt bekommen. Soll mir das jez iwas sagen....?

Die Con selbst war MEGA!
Mate Kamaras und Lukas Perman hatten ihre Freude mit uns. Und unsere Freude mit ihnen war noch hundertmal größer! >//V//< Von Fotos, bis über Flirtblicken im Theater und Selfies mit ihnen war alles dabei! Die Jungs sind mehr als cool drauf! Ich war ja so mega nervös Mate als Rudolf gegenüber zu treten ._. *rot*
Insgesamt wars aber einer der besten Tage in meinem jungen Leben, wir haben so viel gelacht und gesabbert x3xD

Zum Shooting:
Posen als Rudolf fiel mir schon etwas schwer. Er lacht ja kaum und schwankt zwischen Verzweiflung und Depressivität, wie soll ich da denn schauen? :I
Aber dennoch....niemand kann sagen wir hätten keinen Spaß gehabt, gell? :D

So. Zum Schluss noch ein paar Herzchen an meine Gruppe. Ich hab euch total gerne Rudolf gemacht und hoffe ich hab euch ein bisschen gefallen °v° Ihr ward jedenfalls perfekt!
<3 Dino/der Tod
<3 Misa/Sissi
<3 Rose418/Luigi L.

* "Gosh, Dino, lass mich ja nicht fallen!! o_o" "Verkrampf dich nicht so >("Ich...ich kann nicht! Grins...Grins nicht so!!")
* Lass uns Tango tanzen, hm? :P
* ....weil ich meine Hose....zerissen hab! Ich dacht...ich hätt alle auf meiner Seite.... xDD
* die BurgerKingQueen!
* bist du Conchita Wurst? D:
* ~Mate, ich werd dich nie vergessen, egal wie viele Tods mich küssen~
* Wer mog olles an Kakao? OLE OLE OLE OLE~

PS: Beim Heimfahren sind wir noch schnell Mary Vetseras Grab besuchen. Das hat mich iwie total mitgenommen Q_Q
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Made in Japan 1.4


Fotoshooting im kl. Park

Gruppencos mit
Misa als Elisabeth/Sissi


Dino als der Tod


Rose418 als Luigi L.

Cosplay Nummer
21

Ausgaben
~60 Euro (+ ca. 20 Euro Waffe UND ca. 70 EURO KNÖPFE)

Aufwand
3,5/5

Tragekomfort
4/5

Wiedererkennungswert
3/5 Naja, Sissi kennt man halt, ne? ;)

Nochmals tragen?
Ich hoffe ja doch ._.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Inojin
      2016-01-29T18:51:25+00:00 29.01.2016 19:51
      zwar ist das cosplay schon länger online, aber ich finde du bist ein süßer rudolf <3
      Antwort von:  Shigeko_Kari
      29.01.2016 20:17
      Mich freut jede Rückmeldung zu meinen Kostümen, ob zu alten oder neuen xD
      Danke, sehr lieb von dir :D <3
      Von:  Dino-
      2014-07-13T20:58:13+00:00 13.07.2014 22:58
      >>Die Hose, die alle nur als Jogginghose bezeichnen, war ein Glücksgriff und eignet sich außerdem hervorragend zum Sport betreiben(wenn ich das sage, lacht Dino sicher gleich wieder -///-). <<
      JAAAA ICH MUSSTE LACHEN!!

      u lass mich doch hübsch u frech grinsn, das war Pairing puuur ♥♥♥
      ich liiiebe dich soooo als rudolf ♫ ♥

      der ganze cos is einfach epic!
      der ganze madetag war epic
      WIR SIND EPIC! x3
      u der Shootingtag war genial xdd
      freu mich schon aufs nächste mal

      u als rudolf hast du mir nicht gefalln, ich hab dich geliebt x3

      Zurück