Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Negasonic Teenage Warhead


Negasonic Teenage Warhead
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie Philmister / Negasonic Teenage Warhead aus X-Men

Angelegt
25.02.2019, 09:392019-02-25T09:39:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2019, 18:03

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 17:522019-02-28T17:52:13Z

getragen auf/bei
Viecc 18


Shooting 2019

Gruppencos mit
Nobody :(

Cosplay Nummer
64

Ausgaben
130

Tragekomfort
5/5

Aufwand
1/5

Wiedererkennungswert
4/5

Nochmals tragen?
Natürlich °_°

  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie Philmister / Negasonic Teenage Warhead aus X-Men

Angelegt
25.02.2019, 09:392019-02-25T09:39:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2019, 18:03

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 17:522019-02-28T17:52:13Z

getragen auf/bei
Viecc 18


Shooting 2019

Gruppencos mit
Nobody :(

Cosplay Nummer
64

Ausgaben
130

Tragekomfort
5/5

Aufwand
1/5

Wiedererkennungswert
4/5

Nochmals tragen?
Natürlich °_°

"Fuck you, Wade!"

Ich mochte Sonic ja schon im ersten Teil sehr, aber als dann der zweite rauskam, hat sie mich mit ihrem neuen Style komplett umgehauen.... Inzwischen ist es sogar mein Lieblingscosplay von meinen Nicht-Selbst-Gemachten-Cosplays.

Rechnet man die Tragik mit dem Waschen des Suits weg...(well, ja. Wer hätte gedacht, dass er Rot wird, wenn man ihn mit Wasser in Berührung bringt.), dann war der Aufwand auch nicht sehr groß. Auf die Wig bin ich megastolz und es macht auch viel Spaß so einen Style zu verkörpern, da ich sonst ja komplett anders aussehe. Außerdem kann man unhöflich sein zu blöden Menschen (oder zu Deadpools), was will man mehr xD

Falls jemand sich evtl. eine Gruppe wünscht.... Deadpool, Domino, YUKIO oder ander X-Men (X-People) sind willkommen, gerne melden :)

Und auf die ewig gestellte Frage von allen, wie nun ihr richtiger Name ist..Ellie. Er ist Ellie Phimister. Bitteschön. XD

"Negasonic Teenage- what the shit?! That's the coolest name ever!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sourwolf-Bones
    2019-02-28T18:02:52+00:00 28.02.2019 19:02
    Ahhhhh du weißt ja wie sehr ich das Cos an dir liebe weil du einfach perfekt zu ihr passt *^* Du siehst so geil aus und die Bilder sind der Hammer!!
    Hoffe ich darf es auch mal live bestaunen und dich vielleicht kidnappen wenn ich Deadpool mal mache ;*
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    03.03.2019 23:01
    Ahhh, Danke dir NOCHMALS, ich freu mich echt so, dass es dir so gefällt ❤️❤️ Und bin auch überrascht, dass es doch gut an mir aussieht ; \\ ;

    Omg, beides sehr gern, ich wusste nicht, dass du Wade machen willst??? O. O würd mich so freuen!! :*
    Antwort von:  Sourwolf-Bones
    04.03.2019 07:03
    Sehr sehr gerne doch süße :*

    Jup er steht auf meiner Liste und Schatz will noch Domino machen (allerdings comic-version) Würde mich auch so freuen wenn wir es hinkriegen *^*
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    06.03.2019 11:38
    Ich lieeeebe Domino im Comic °^° Wenn ihr es mal plant, sag mir SOFORT Bescheid!
    Antwort von:  Sourwolf-Bones
    06.03.2019 15:44
    Wird auf jeden Fall getan *^*

    Zurück