Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Ronald Knox


Ronald Knox
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Ronald Knox aus Black Butler

Angelegt
22.07.2012, 21:132012-07-22T21:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 08:41

Zuletzt aktualisiert
16.08.2012, 12:292012-08-16T12:29:10Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"I don't want to work overtime."

Alsooo....erst mal ich liebe Ronald x3
und ich liebe meine Gruppe x33
Der Tag war.....EPISCH!

Es hat so viel Spaß gemacht als Ronald herumzulaufen auf der Maco.
Man kann so freaky sein und einfach nur Spaß haben!
Highlight war eindeutig unser Auftritt beim Coswettbwerb uuund das kleine Mädchen mit Piepsstimmchen, das die Arme um mich geschlungen hat und gesagt hat, sie ist froh mich endlich alleine anzutreffen, denn sie traut sich nicht zu unserer Gruppe zu gehen °/o/°

Ich fand es einfach so genial, dass wir dann auch noch eine Lizzy und einen Sebastian getroffen haben!
Tut mir Leid, Sebastian, dass dich Grell überfallen hat hahaha. Aber wir waren so in-Charakter, da musste das sein :P

Danke an alle, die uns Komplimente gemacht und geknipst haben!! Und danke an meine Gruppe, die mit Herz und Seele den ganzen Tag mit mir rumgerannt ist. Ich liebe euch <33 Der Tag war unbeschreiblich toll!!!
Danke auch an Dino für die ganzen tollen Fotos <3

Ich liebe die Brille ♥ und die Handschuhe ♥ und den Ausweis sowieso!! ♥ Und die Perü ♥ ...also eig alles xD
PS: Das Färben meiner Perü ging eeetwas schief...bin nur froh, dass sie nicht mehr grün ist heheh...
Die Schmalzlocke ist sou geil xD

Danke an. . .
Dinooo für die Krawatte und das Gilet...
Daddy für die Schöne Uhr...
sowie an Oma für die Handschuhe...
Vivy für den Ausweis und das Stylen der Wig...
und an Schottland für die coolen Shopping- Möglichkeiten xD

und am Ende noch:
Notpairing für Alan, der so verzweifelt war xDD *patpat
Ich liebe dich auch, aber Eric passt besser zu dir Kleiner <3
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Maconvention 2012

Gruppencos mit
Vivy as Grell Sutclliff


Rose418 as Alan Humphries


Misa as Amor


Martin as William T. Spears


[Sasa as ...ähm..."Undertaker" xDD]

spontan dazugekommen
Anna-Alizee-sou as Sebastian


Ljubiblu als Lizzy

Cosplay Nummer
10

Ausgaben
~30 Euro

Tragekomfort
4,5/5 -->etwas heiß, aber sonst...

Aufwand
2,5/5

Wiedererkennungswert
4,5/5

Nochmals tragen?
Aber nur mit meiner awesome Gruppe! *-*

Special
Shinigami Death Society Ausweis

1. Platz- Gruppencosplay



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2012-07-24T14:46:18+00:00 24.07.2012 16:46
    Du warst THE BEST RONALD KNOX EVER!!!!
    I love you, sweety <3
    Du hast den "Player- Blick" echt drauf lol.
    Es war ein super Tag mit euch allen.
    ~*

    Zurück