Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Ciel Phantomhive [Fanart Version]


Ciel Phantomhive [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
03.09.2013, 18:082013-09-03T18:08:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
09.07.2014, 23:002014-07-09T23:00:16Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Ciel.
Mein größter Hasscosplay überhaupt! Ich hab ihn hauptsächlich für Dino gemacht.

Es gab soo viel, was mich davon abgehalten hat ihn zu machen!
Naja ich hab dann nachgegeben, nachdem alle Kuro machen wollten, vor allem Dino so gejammert hat und ein Ciel fehlte.
Naja.... Ich bereue es nicht! Und mal ehrlich Sebastian und Ciel sind schon ein awesomeawesomeawesome Pairing. Kuro an sich ist was extrem Tolles.
Aber...es war ein langer Weg.

Erstmal konnte ich mich monatelang nicht entscheiden welches Kostüm ich machen wollte.
Dann fand ich dieses Awesome Artwork!
Es ist so schön und wirkt dazu noch so simpel :D
.....
Nicht!
Ich hatte bei den banalsten Dingen plötzlich ungeahnte Probleme, nirgends konnte ich geeignete Materialien finden und nichts schien zu funktionieren o_o
Dazu kam noch, dass ich keine Augenklappe wollte und deshalb ewwwwiiiig nach Kontaktlinsen gesucht habe -_-
(Und hab welche gefunden- halleluja)
Ein ganz anderes Thema sind dazu auch noch die STRÜMPFE.
Ha-Ha-Ha! Mehr sag ich nicht.
Der zweite Ring fehlt ebenfalls noch...nya.
Oh und wo wir schon dabei sind...Die Wig war schulterlang und ich musste sie schneiden -_-

Kurz: Der Cosplay ist ein ziemlicher FAIL, aber dennoch...find ich ihn okay. Sagen wir es so.... ich hab mich damit abgefunden xD

Die Aninite war dann insgesamt trotzdem sehr schön <3
Ein Shooting steht auf jeden Fall noch an, da wir fast keine Fotos haben

Liebe und kitschige Special Thanks ahoi:
...Mum, die mein Gejammere ertragen hat und versucht hat zu helfen und mich aufzumuntern
...meinen hübschen Sebastian(Dino), bei dem ich fast sabbern musste X//D, aber Ciel kann sich das natürlich nicht erlauben....und der auch sofort reagiert hat als ich fast umgekippt bin vor Kreislaufproblemen und keiner zugehört hat.
...meine bezaubernde Verlobte Elizabeth(Rose418), die es auch nicht leicht hatte mit ihrem Cosplay, aber dann doch noch die perfekte Lizzy wurde mit ihrem strahlenden Lächeln <33
DANKE FÜR DEN GEILEN HUT-DAS GEHÖRT ERWÄHNT!!
...meinen sexy Alois, der viiel ZU schön(...und aufdringlich) war
o///O Ich liebe dich <3
...Grell-chan(Vivy), du verrücktes Rotes...what to say xDD <3
...meine...unglaublich tolle Tante(Kathi), der ich mein Lieblingsbild zu verdanken hab <3

Sebastian, Mereda.
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Aninite 2013

Gruppencos mit
Dino als Sebast~chan


Rose418 als Lizzy


Misa als Alois


Vivy als Grell


Kathi als Madame Red

Cosplay Nummer
16

Ausgaben
~100 Euro

Aufwand
4/5

Tragekomfort
4/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
Ja

Super Extra:
SEBASTIAN COLA FLASCHE!! xD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Misa
    2014-01-31T15:22:18+00:00 31.01.2014 16:22
    CIIIEEEEEEL~~~
    Mein schatzüüüüüü~~~
    *auf dich stürz
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    31.01.2014 20:23
    uäääh Sebastiaaaan!!
    *weglauf

    x3
    Von:  Kaya_rose
    2013-09-07T08:00:29+00:00 07.09.2013 10:00
    süß
    Von:  Dino-
    2013-09-04T18:52:38+00:00 04.09.2013 20:52
    ouuuuw mein Ciiiiel *knuschl
    tschuldige das ich so nervig sein musste *gg
    aber hey- du bist der beste ciel und einfach zum fressen <33
    ich freu mich schon sooo sehr auf unser Shooting~~
    aishiteru <33 *Handkuss
    PS.:na klar musste ich reagieren, immerhin muss ich ja auf dich aufpassen ^.^

    Zurück