Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Kate Marsh


Kate Marsh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Kate Marsh aus Life Is Strange

Angelegt
17.07.2017, 09:092017-07-17T09:09:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2017, 09:49

Zuletzt aktualisiert
17.07.2017, 09:242017-07-17T09:24:52Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"Max, I'm in a nightmare and I can't wake up... unless I put myself to sleep."

Kate hatte sofort mein Herz gewonnen, als ich Lis gespielt habe.
Man wollte sie am Liebsten in eine Decke packen, aufs Bett setzen und ihr sagen, dass alles gut wird.
Ich war SO nervös damals bei der Stelle, wo man quasi "um ihr Leben spielt"....
Und SO erleichtert, als ich sie dann endlich von diesem blöden Dach wieder gesund runter hatte...

Ihr Style ist mal so gar nichts meins. (Dieser Rock! x_x)
Ihr Charakter auch nicht. Ich fühl mich nicht sehr natürlich als sie x'D
Ich hab eig gar nichts gemeinsam mit Kate....
Ich fühl mich als Chloe deutlich wohler :)
Aber die Wig zu machen war mal eine neue Erfahrung und ich wollte unbedingt Fotos machen als Kate, da sie genau genommen mein Lieblingscharakter ist.
Also....Projekt done :) Live long and happy, Katie!

Viel Liebe an meine Supermax! You saved me!
Und an Dino für die awesome awesome Fotos. Du hast die Stimmung ideal eingefangen!

Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Shooting Juli 2017

Gruppencos mit
Rose418 als Supermax!

Cosplay Nummer
50 o_o

Ausgaben
0 Euro, alles vorhanden

Tragekomfort
3/5

Aufwand
1/5

Wiedererkennungswert
Ka ;)

Nochmals tragen?
Keine Ahnung :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2017-07-19T11:54:26+00:00 19.07.2017 13:54
    Ich liebe Kate genauso sehr wie du! :D
    Auch wenn ich öfters sehr aufgedreht bin, kann ich mich dennoch sehr gut in sie hinein versetzen - genauso wie, nehme ich an :3
    Dein Cos ist echt gut gelungen, die Wig sieht echt nicht nach Wig aus - Respekt! :3
    Schöne Fotos, es hat sich deutlich gelohnt ^^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    20.07.2017 10:34
    Dankeschön, freut mich sehr das zu hören! Vor allem bei der Wig hab' ich lange herumprobiert, bevor es mir gepasst hat :)
    ...und Kate ist einfach ein toller Charakter °^°

    Zurück