Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Amaimon


Amaimon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Fotograf: Snii
Bild-Vorlage

Charakter
Amaimon aus Blue Exorcist

Angelegt
28.08.2012, 10:392012-08-28T10:39:01Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2012, 11:26

Zuletzt aktualisiert
01.03.2014, 00:122014-03-01T00:12:32Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"Ohm...[Boku wa] Amaimon. You're something like my little brother, huh?"

Alsooo....erstmal, ich liebe Amaimon soo abgöttisch, es ist unmöglich zu beschreiben wie x_x
Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich nur "o/////////o"
Dann flashte ich mal eben meine besten Freunde mit der Serie und~~ hatte sie dann auch so weit, dass sie Mephisto& Behemoth mochten. Danke ihr Zwei! Ihr wisst ich liebe euch!!

Eigentlich war ja was anderes zur Aninte geplant, aber das wäre sich nicht mehr ausgegangen....
Ich habe mich sowieso erst viel zu spät entschieden, was ich zur Nite mache und so blieb generell wenig Zeit was zu machen...
Naja darum ist das auch mein erster Gekaufter Cosplay.
Deshalb ein ganzganz großes Dankeschön an Xarukas!!
(You made my Aninte-Day~ xD)
Ich liebe die Perü!! Und den Mantel QuQ

Die Aninite dieses Jahr war meine erste, aber sicher nicht letzte ^^
Sie war toll, ich war nur etwas überfordert von allem...
Wir sind um 5 Uhr morgens auf, um für den Tag nach Wien zu fahren. Wien kann echt viel besser mit Cosplay als Linz :)
Die Leute auf der Nite waren alle ganz begeistert von unserem Cosplay, das freut mich!(*Lob an Xarukas weitergeb)
Bin natürlich sehr froh, dass der Cos so gut ankam, auch wenn es nach Stunden wirklich schon anstrengend war den Fans zu entwischen xDD *Nii-chan, ich sag nur: Darf ich dich knuddeln?? Äh- DANKE! *pack)

Es war ein unglaublich toller Tag, wenn auch ein sehr heißer und anstrengender.
Danke an Vivy alias Doll, die die meisten Fotos gemacht hat!
(Ich freu mich schon auf die Circus- Group~~)

Langsam gibts so viele coole Fotos von dem Cos, das ich gar nicht mehr weiß wohin damit xDD

Dino....es ist einfach SO cool, dass du mein Haustier gemacht hast!!Danke! *Stichwort: DIE LEINE!
Nii-chan...Danke für die Pairing Fotos- ich weiß es war peinlich xDD Aber ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Liebe dich gaaanz doll großer Bruder!! DankeDankeDankeDanke verdammt noch mal(!!), dass du mein Mephisto bist Q////Q *best Pairiiing ♥♥♥
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Aninite 2012


Probeshooting Auwiesen lol -Sommer 2012-


Cosplay Halloween Party 2012


Fuyu Con 2014

Gruppencos mit
Rose418 as Mephisto Pheles ♥


Dino as Behemoth

Cosplay Nummer
12

Ausgaben
~80 Euro

Aufwand
0,5/5

Tragekomfort..
4/5 -->total bequem, nur etwas heiß und die Nägel nerven...

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
ABER SOWAS VON!! >///<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cutie-Horror
      2013-02-20T14:16:29+00:00 20.02.2013 15:16
      Aaaahh wie cool *Q*
      Ich liebe Amaimon abgöttisch!!^^
      Von:  Dino-
      2012-08-30T21:50:36+00:00 30.08.2012 23:50
      ich würd sofort wieder dein haustier an der leine sein ~
      best amaimon ever!!
      ach wenn wir nicht a geile gruppe waren ;)
      das kann uns niemand nachmachn~
      Von:  Sirah-Ming
      2012-08-28T13:15:40+00:00 28.08.2012 15:15
      Darf ich dir sagen, dass ich deinen Mantel liebe? <3
      Der Rest ist natürlich auch toll, aber der Mantel ist so schön zerfetzt! xD
      Von:  VivytheKiwi
      2012-08-28T09:27:31+00:00 28.08.2012 11:27
      Amaimon, you are the best^^
      I love you <3 And I love Mephi lol
      Du warst der beste Amai ever ~***

      Zurück