Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: SpiderGwen [Gwen Stacy]


SpiderGwen [Gwen Stacy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Gwen Stacy aus Spider-Man und Venom

Angelegt
26.03.2016, 15:212016-03-26T15:21:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2016, 13:19

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 12:012016-04-17T12:01:35Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"I thought it was great what you did out there. Stupid, but great. "
-Gwen Stacy to Peter Parker (The Amazing SpiderMan)

Okay, also....erstmal.....den Cosplay zu machen, war ein Kampf. Ich bin lange zwischen der Entscheidung geschwankt, den Cosplay zu kaufen oder ihn selber machen. Hab mich schließlich für letzteres entschieden, was ich.....nicht bereue, aber.....ich hab die Arbeit unterschätzt. Und das gewaltig.

Ich habe noch nie einen Bodysuit genäht und dann hatte ich gleich SO einen vor mir. Die Probleme bestanden darin...
(wer das alles lest, bekommt nen Kuchen.)
- parallel zu dem Cosplay ein zweites komplett fertig zu bekommen (Ms. Marvel)
- einfach mal die Tatsache, dass ich ohne Hilfe einen komplett Suit nähen musste
- verschieden elastische Materialien aneinander zu nähen und das so, dass das Ganze noch dehnbar ist
- unglaublich dumme und aufwendige Muster auszuschneiden und die irgendwie schön, symmetrisch, ohne Ausfransen aufeinander zu nähen/kleben??
- Ist Gwens SpiderMan Muster rot oder violet...?
- das Muster auf den violetten Stoff zu zeichnen
- die Hände abnehmbar zu machen, da es viel praktischer ist
- Handschuhe zu nähen...ebenfalls das erste Mal
- eine Kapuze an den Suit zu bekommen, auch abnehmbar
- Pro& Kontras von Knöpfen, Reiß- und Klettverschlüsse abwägen
- wo nähe ich die Klettverschlüsse an, dass es nicht doof aussieht?
- wie nähe ich die Klettverschlüsse an, dass das Material nicht kaputt wird und dehnbar bleibt
- den Suit eng und bodybetont nähen
- in den Suit noch reinzukommen?!
- .....mich in dem Suit noch gut fühlen? xD

Dazu kamen noch ne gute Wig finden in der Farbe& die Ballerinas....JESUS!
Mein Gott, ja es war wirklich ein Kampf. Aber...ich bin wirklich sehr zufrieden und bin SO froh, dass es rechtzeitig fertig wurde und am Ende wirklich alles geklappt hat. *proud of myself*

Zum Charakter kann ich nur sagen....Ich liebe Gwen, sie ist für mich der beste Girlfriend-Character aus allen Superhelden Filmen der Welt. Ich mag auch die neuen Spider-Gwen Comics und ihr Outfit. Aber am allermeisten liebe ich Peter und Gwen zusammen. Sie sind inzwischen zu meinem favorite Pairing geworden, mal ehrlich.....sie sind doch einfach....*schnief*....zum heulen......

Als ich dann Spidermanlive kennengelernt habe und er eingewilligt hat mit mir zu shooten, war das ein Traumcosplay, der für mich in Erfülling ging.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder so sehr wie mir, ich könnte tot umfallen vor Begeisterung. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Comic Con Austria 16


Aninite 2017

Gruppencos mit
Spidermanlive as Spiderman ♥

Cosplay Nummer
39

Ausgaben
~60 Euro

Tragekomfort
4.5/5

Aufwand
5/5

Wiedererkennungswert
3/5

Nochmals tragen?
Jaaaaaaaa...am liebsten ganz bald wieder!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-04-17T17:02:10+00:00 17.04.2016 19:02
    Ich finde es toll, wirklich. Du hast sie super umgesetzt und Respekt vor dem Suit. Ich wollte das nicht nähen, aus den Gründen, die du da erwähnt hast. Wirklich gelungen!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    17.04.2016 21:15
    Vielen Dank für dein Lob! Ja, der Suit hatte es echt in sich, daher bin ich froh, dass es am Ende so wurde :)

    Zurück