Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Will Vandom


Will Vandom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Wilhelmina "Will" Vandom aus W.I.T.C.H.

Angelegt
20.04.2015, 20:472015-04-20T20:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
08.07.2016, 11:212016-07-08T11:21:59Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
W.i.t.c.h. ! ! !
Seit Ewigkeiten geplant und nie umgesetzt.
Dann endlich.....ENDLICH....zur Vienna Comix haben wirs geschafft.
Zwischen all den Avengers Plänen und dem Uni Stress hab ich mit Rose418 und Misa einen Nähmarathon verantstaltet....

* Oberteil+ Rock ---> Selbst gemacht
* Leggings "Strumpfhose" ---> bemalt
* Schuhe ---> bestellt, sie waren ziemlich teuer :I
* Perücke ---> geschnitten, gestylt
* Herz von Kandrakar ----> hatte ich noch :)
* FLÜGEL ----> komplett selbst gefertigt! Sie waren UNGLAUBLICH VIEL ARBEIT und ich bin sooo froh, dass sie am Ende gelungen sind ╥//﹏//╥
* außerdem noch: Nagellack, jede Menge Mastix, Pfeiffenputzer, Haarspray, Klettverschlüsse, Nadeln, Heißkleber und Brandblasen, Stofffetzen und Tricksereien, Ideen und Nerven, Grübeleien und Tränen . . . .

So wars jawoll ja xD
Was aber zählt ist:
Rose und ich sind mit Witch aufgewachsen und wir lieben es sooo....sooo...soooo.....!
Ich bin deshalb überglücklich es dieses Jahr noch geschafft zu haben und ebenfalls freut es mich wie viele andere Leute uns an diesem Tag mit "Meine Kindheit!!! *V*" angesprochen haben.

<3 Hay Lin - Rose418
<3 Cornelia - Misa
<3 Matt!!! <3 Ja, ich hab einen Matt! <3 ....ahja- Dino! xD <3
<3 Mum für ihren Beistand....

"...Ich habe nie gesagt, dass ich dir das Herz von Kandrakar einfach so überlasse!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Vienna Comix 2015


Nyan 2016

Gruppencos mit
Rose418 as Hay Lin


-Misa as Cornelia Hale


Dino- as Matt Olsen

Cosplay Nummer
28

Ausgaben
~120 Euro o_o

Tragekomfort
4/5

Aufwand
5/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
FOR SURE!

Special
FLÜGEL! und Herz v. Kandrakar!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DSM-author2008
    2016-11-11T11:59:44+00:00 11.11.2016 12:59
    A very good Will with attention to detail
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    12.11.2016 12:26
    Thank you very much, I am glad you like it! :)
    Von:  Tonda
    2015-07-28T12:05:09+00:00 28.07.2015 14:05
    Es ist wirklich sehr, sehr schön geworden - vor allem, da der Schnitt so krass schwer ist ;O
    Ich habe nur am Detailreichtum der Flügel zu meckern, aber ansonsten ist das wirklich gut gelungen :)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    28.07.2015 17:16
    Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr >O< :)
    Die Flügel wurden leider auch nicht so ideal, wie ich anfangs wollte, aber die Zeit war einfach schon megaknapp und da ich alle 3 unserer Cosplays nähen musste, haben wir die Flügel dann eher einfach gehalten ;) Ich bin schon froh, dass die Flügel überhaupt halten xDD
    Von:  VivytheKiwi
    2015-04-21T11:57:26+00:00 21.04.2015 13:57
    Aaaw die Bilder sind sooo toll, ich find euch einfach klasse.
    Ihr habt so toll ausgeschaut <3
    Von:  Zuckermausi
    2015-04-20T20:27:24+00:00 20.04.2015 22:27
    Süße Umsetzung ^^
    Ich mag Dich als Will. Die Perücke steht Dir gut.

    Nur als Startbild würde ich mir vllt was anderes aussuchen XD
    Man weiß nicht so recht, was es sein soll. Wäre nur ein Tipp von mir ^^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    20.04.2015 22:28
    Hey danke, das freut mich total :)

    Und oh, okay, wenn du das sagst, Ratschläge nehm ich immer gern entgegen! ;)

    Zurück