Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Hiro Hamada


Hiro Hamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Hiro Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
17.04.2018, 20:282018-04-17T20:28:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2018, 10:58

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 20:342018-04-17T20:34:38Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"What? Go to college like you? So people can tell me stuff I already know?" - Hiro to Tadashi

Hiro, der kleine Nerd ♥
Okay, zuerst.... ich liebe den Film seit Jahren und obwohl schon ewig der Plan stand (und das Kostüm herumlag!!) die Hamada- Brüder zu cosplayn, haben Dino und ich es irgendwie nie geschafft....
Es war schön, dass es zur Muc endlich geklappt hat! ; // ;

Big Hero 6 ist einfach ein genialer Film!
Baymax ist einfach nur herzerwärmend und so witzig xD
Hiro ist einfach so ein süßes Genie und seine Beziehung zu seinem Bruder....nhh...
Mir bricht jedes Mal das Herz bei der Szene, wo....ihr wisst schon welche....

Trotzdem hatte ich anfangs irgendwie Angst, als ich das Cos dann endlich anzog... Ich hab mich in den Spiegel geschaut und dachte mir zum ersten Mal: Gott, du bist zu alt, um so kleine Kinder zu cosplayn. x'D
Aber später habe ich mich dann doch ganz wohl gefühlt PLUS ich hatte viel Spaß beim Herumblödeln mit meinem Bruder \ (•◡•) / Außerdem gefalle ich mir auf den Bildern auch ganz gut, also ist alles okay °---° Danke an Romana dafür!!!
Ich würde es jederzeit wieder tragen.... auch wenn ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass das so bald wieder passiert Ahaha....ha....

"I am satisfied with your care!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Animuc 2018

Gruppencos mit
Dino als Tadashi ♥

Cosplay Nummer
43

Ausgaben
~30 Euro

Tragekomfort
4/5

Aufwand
1/5

Wiedererkennungswert
3/5

Nochmals tragen?
Gerne! Aber nur mit big Bro!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück