Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Spock [New Generation]


Spock [New Generation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
02.09.2014, 12:272014-09-02T12:27:09Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 21:162015-04-20T21:16:05Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Spock: Ich fühle mit Ihnen Captain.
Kirk: Na dann besteht ja noch Hoffnung für Sie, Mr. Spock.

Kaum iwas flashe ich so sehr wie Star Trek.
Star Trek ist das BESTE! Es ist so genial, dass ich nur die Charaktere zu sehen brauche und schon fühle ich mich besser xDD

Angefangen hat alles damit, dass mein Dad mich in die Welt der Enterprise eingeführt hat LOL. Er ist ein Star Trek Fan aus der Kindheit und als es wieder anfing im TV zu laufen, setzte ich mich manchmal dazu. Anfangs fand ich es einfach nur lächerlich, aber wie das Schicksal so seinen Lauf nahm, begann ich es schließlich zu suchteln und verfiel vor allem dem "Charme" von Spock (Hat er überhaupt welchen xD?).
Dann fand ich heraus, dass es auch zwei neuere Filme gibt mit anderen Schauspielern und sah sofort die Chance, dass sich diese Versionen 1. besser zum Cosplayen und 2. besser zum flashen meiner Gruppe eignen würden.
Geplant. Ausgeführt. Erfolg~

Die Aninite war suuppeeerr, ich hab noch nie so viele Trekkie- Fans getroffen, das war richtig rührend Q///Q
Danke an euch alle!!!
Es hat mich so happy gemacht, dass der Cos so gut ankam und dass man immer mit der Vulkanier- Geste begrüßt wurde, sogar außerhalb der Con. Das hat mein Star Trek - Herz zum glühen gebracht hihi <3

Ingesamt liebe ich alles an Star Trek, es gibt keinen Bösewicht, keinen Chara, kein Vieh, das ich nicht mit Herz und Seele liebe und der Tag in diesem Cos hat einen Traum für mich wahr gemacht- dafür hiermal ein riesiges dankedankeDANKE an meine Crew *Verbeug* Ihr wart toll! Ich liebe euch!

So genug Gefühlsduselei *schnief* xD
Thank you:
My awesome Captain
My beloved Uhura
Our talented Doctor
The Tribble (Es kann Gerräusche machen. Sehr zum Vergnügen der Nite- Besucher *lach*)
VivytheKiwi/Ponyo: Für die Spock- Ohren, danke x-x
Mein DADDY: Ohne dich würde ich heute immer noch nicht den Unterschied zwischen Star Trek und Star Wars kennen. Du bist mein Trekkie- Meister! :P

~Scoottyy, beam uns hoch!!
~Oh when the skye comes falling down, for you, there's nothing in this world I wouldn't do~
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Aninite 2014


Comix 2014


Shooting 2015

Gruppencos mit
Misa als J. T. Kirk


Rose418 als N. Uhura


Dino als L. McCoy


Tribble

Cosplay Nummer
25

Ausgaben
~50 Euro

Aufwand
2/5 (wegen Make-up)

Tragekomfort
5/5

Wiedererkennungswert
über 5/5 ._.

Nochmals tragen?
OOOH JA!!!



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-09-13T20:58:48+00:00 13.09.2014 22:58
      Sie sehen ausgesprochen gut aus, Mr. Spock! ;P
      Das Gesamtbild ist super, von den Augenbrauen zu den spitzen Ohren bis hin zu eurer erstklassigen Cosplay-Gruppe! :D
      Die Fotos sind echt toll geworden, viele verschiedene und schöne Posen/Szenen! ;)
      Insgesamt ein absolut geniales Cosplay! *-*

      Mit Vulkanischem Gruß \V/! Arya ;D

      Zurück