Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Izaya Orihara [School Outfit]


Izaya Orihara [School Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
23.07.2014, 21:102014-07-23T21:10:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2014, 21:39

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 22:552014-07-27T22:55:40Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"I just wanna to mess with you again. It's fun~"

Izaya u Shizuo. Again. Warum? Naja Dino u ich flashen halt Shizaya. Und das ziemlich hardcore xD
Deshalb nun die High School Version. Die mochte ich von Anfang an :D
Ich liebe Izaya. Immer noch halt xD Und ich will noch alle Versionen von ihm machen! Am liebsten sofort~!

Die Nyan Con war ne tolle Con, nicht zu groß, nicht zu klein, nette Leute, coole Location.
....Ich hab zuviel gekauft xD
Wir durften außerdem das Schild mitnehmen. Hell YES <3

Diese bescheuerten Sprungfotos...waren soooo anstrengend....ich hatte Tage danach noch Muskelkater, mit dem ich kaum gehen konnte xD
Die Kameraeinstellungen waren leider auch nicht ideal so im Nachhinein gesehen. Iwie zu hell, dann wieder zu dunkel....hmg.
Naja, aber ich mag die Fotos! Sie haben einfach was.

Der Cos selber....
Ich dachte nicht dass es so schwer ist ein normales. rotes. Shirt. zu finden. *seufz* Naja, nach 100 Geschäften hatte ich dann eins xD Aber es ist so eng, dass man die Oberweite trotz Verband sieht. Thaha. Egal....
Die Kette war schnell gefunden und die kleine Jacke ist genäht aus Reststoffen. Die Knöpfe...sind bescheuert aber hübsch LOL
Der Rest war ja schon vom vohrigen Iza da~

Heiß wars auch xD
Zweideutig? Absicht.
Es hatte über 30° und...mein Shizu-chan war auch nicht zu verachten~Hrr~

Highlight war ohne Zweifel der Moment, in dem er mich ganz In-Chara wie nichts hochgehoben hat u ich nur: o__o Ähh.
Starken Freund hab ich da. *nicknick
<3

Großes Danke an EMP, die mir die Kontaktlinsen so schnell zukommen haben lassen ._.
Weiters an Misa alias Kiddo, die mit mir die Shoppingtour ertragen hat. Mein kleiner Kida, du warst ja leider auf Urlaub. Hast uns gefehlt :/
Dann noch ein dickes Lob an Mikado~chan~, der den ganzen Tag sooo einen Mega Einsatz geleistet hat bei unseren Fotos. Du bist einfach klasse! Sahst auch wieder echt gut aus als Mikado, Fotos mit dir folgen noch ja? :O
Und last but not least, Liebe an meinen Shizu~chan~ Ich glaube ich muss nicht mehr viel schreiben hier, oder?

~Ich brauch ein Roll-up/ Hab ich nicht mit./ Häh./ Das heißt Wallscroll.~
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Nyan Con

Gruppencos mit
Dino as Shizu~chan~


Rose418 as Mikado~

Cosplay Nummer
22

Ausgaben
~ca 45 Euro

Aufwand
2/5

Tragekomfort
4,5/5

Wiedererkennungswert
3/5

Nochmals tragen?
...Joah? Wär nett :3

Super Special (again)
das Straßenschild Wuhu~!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino-
    2014-07-23T21:03:36+00:00 23.07.2014 23:03
    und ich liebe dich mein Iza-kun ♥ x3

    freu mich schon so auf die nächste Version von shizaya >)

    dieser Cos bringt wirklich viel mit.
    Muskelkater xd, Stärke >) , Failmomente XD u Pairingmomente♥

    sry wegn der Kamera Einstellung u dem einen Knopf..

    trtzdm sind es tolle Fotos geworden!

    ps.: luv ya x3


    Zurück