Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Carol Danvers/Ms. Marvel


Carol Danvers/Ms. Marvel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
17.08.2016, 16:452016-08-17T16:45:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:58

Zuletzt aktualisiert
17.08.2016, 16:592016-08-17T16:59:13Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"You screwed up, Avengers. That's human. What is also human is the ability to learn from those mistakes. To grow. To mature. If you do that -- even a little -- then perhaps what I went through will have a positive meaning. It's your choice."

Carol Danvers......!
Sie ist meine Lieblingssuperheldin, sie ist einfach so ein megaguter Charakter, super durchdacht und ohne Klischees und Mainstream. Und sie hat dazu noch etwas, das mir an Charakteren sehr wichtig ist: Intelligenz.
Als Bonus sieht sie super aus und hat ein hübsches Outfit....wait...nennt man so etwas "Outfit"? x'''D

Dieses knappe "Etwas" hat mich unglaublich viel Überwindung gekostet, da ich für gewöhnlich solche Klamotten meide und es mit der Zufriedenheit meiner Figur ein stetiges Auf und Ab ist....
Aber nach der positiven Rückmeldung auf der Con und meiner megageilen Gruppe, hab ich echt an Selbstvertrauen gewonnen und bin sehr glücklich damit, es durchgezogen zu haben. Außerdem.....if you really REALLY love a Character----do him/her! >O

Ich hatte also wirklich viel Spaß mit den ganzen tollen Mädels und hoffe, wir können uns bald wieder für ein Shooting vereinen ;)
>>Rose418 Cosplay&Art as Scarlet Witch (Marvel)
>>Dino- Cosplay as Squirrel Girl (Marvel)
>>Misa as Princess Powerful (Marvel)
>>Sayuri as Mystique (Marvel)
>>Yume Kuromori as Black Phoenix (Marvel)
>>Kashi MT Cosplay as X-23 (Marvel)
>>Vivy Cosplay as Batgirl (Dc)
>>Rica Raion as Starfire (Dc)
>>Finnj from CiA- Cosplayer in Apprenticeship as Robin (Dc)
>>Juli Cosplay as Aquagirl (Dc)
>>Bambi Cosplay as Terra (Dc)

"I know it's a mistake, before my feet leave the ground, I know. But the nature of my magical thinking is such that I believe, truly believe, that I'll get away with it. Because I'm special. Because I'm me."
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Comic Con Austria 2016


Shooting Sommer 2016

Gruppencos mit
siehe Beschreibung unten

Cosplay Nr.
38

Ausgaben
~60 Euro

Tragekomfort
4/5

Aufwand
3/5

Wiedererkennungswert
4.5/5

Nochmals tragen?
Natürlich!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-23T23:10:10+00:00 24.08.2016 01:10
    Ich bin begeistert von diesem Cosplay,
    Bitte mehr Fotos von diesem Cosplay.
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    24.08.2016 14:56
    Dankeschön, das motiviert sehr! :D
    Von:  VivytheKiwi
    2016-08-23T07:56:24+00:00 23.08.2016 09:56
    Also erst amal "warum heißt des Album Die Latexkuh?" xDDD
    Geile Bilder~ wirklich <3
    Ich mag das Cosplay sehr an dir! Und dass du dich überwunden hast, das zu machen find ich klasse! :)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    23.08.2016 15:09
    Danke Vivy, freut mich >o< Carol war so ein kleiner Traum von mir :)

    hahahah, ok! also wir haben so Fotoideen von anderen Carols durchgeschaut und es waren einfach nur seltsame Tussen, die ausgschaud ham wie Pornodarsteller und wir haben durchgescrollt und gesagt: ...Wäh alles bei dem Cosplay aus Latex. Voi de schiache Kuah. Voi de Latexkuh. xDDD

    Zurück