Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Akihito Takaba


Akihito Takaba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
18.08.2014, 16:142014-08-18T16:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 18:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 17:292014-08-18T17:29:41Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Findööör!
.....Seit über einem Jahr flashe ich Finder so doll, dass ich mich ernsthaft frage was in meiner Erziehung nicht richtig gelaufen ist xDD
....Ich steh so drauf >//)

Akihito ist ein Chara, den ich unglaublich gerne hab. Einerseits ist er so selbstsicher und weiß was er will, andererseits dann doch so lieb sensibel und natürlich total hin und weg von Asami LOL Er ist toll! Also...Aki mein ich! Ja okay, Asami auch.
Dieses Pairing hats in sich.
An alle, die Finder nicht kennen: LEST ES! (Aber erst wenn ihr über 18 seid bitte...Oder 17 meinetwegen xD)

Ich hab Dino eigentlich recht schnell rumbekommen Asami zu machen, MUHA!
Aber dennoch hat sich der Cosplay erstmal hinausgezögert, blabla wir Cosplayer kennen das ja nur zu gut...
Aber dieses Jahr in unserem Urlaub in Verona hat es nun doch endlich geklappt.
KYYAAH ich bin so happy!
Es war jez eigentlich gar nicht soo peinlich die Fotos darzustellen, wie ich gedacht habe hihi. Dino und ich habens ganz sachlich gemach- okay nein, wir haben viel gelacht! x//D

Hmm...ja was gibts noch zu sagen?
....Ich liebe meine Wig! ♥ Sie ist so schön!
Achja und das gesamte Cosplay wurde von meinem Asami gesponsort! Jaa...klar iwie, oder? Aki hat ja nie genug Geld. *kopf hängen lass*

Dankeschön an:
* Meinen Asami(Dino-). *blubber* Joah. Ich danke dir hiermit für alles was iwie mit Asami zu tun hat. So formulier ichs jez mal. *rot* Im Hotel wars ganz....gut mit dir x//DDD Nee ernsthaft jez: Viel Liebe an dich, dass du mir Asami gemacht hast. Ich finds so tabulos von uns, dass wir ernsthaft Finder gemacht haben kihihi~! ♥ ♥ ♥
* Rose418! Dass du außer Kichern nicht vollkommen ausgezuckt bist bei unseren...Praktiken...und dennoch iwie die Professionellste unter uns Idioten warst xD Deine Fotos werden immer besser und ich bin überaus zufrieden damit! Danke für deine ewige Geduld und die schönen Bilder!!! *verbeug

"Asami! Don't think you can get whatever you want!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Fotoshooting Verona -2014

Gruppencos mit
Dino- als Asami >x<

Cosplay Nummer
24

Ausgaben
~25 für die Wig (+ ~112 von Asami)

Tragekomfort
5/5

Aufwand
1/5

Wiedererkennungswert
...Ka? x)

Nochmals tragen?
Gerne °v°

Special
...der Ring, oder? xD *lach*



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino-
    2014-08-18T19:18:05+00:00 18.08.2014 21:18
    Mein Aki ♥

    Oh Gott bist du Liebe x33
    Mir fehlen die Worte wenn ich dich als Aki sehe *sabber u >]
    du siiiehst so cool u *räusper* geil aus XD
    Danke das ich dein Asami sein durfte..sein..musste? XD lol
    Ich hab ihn wirklich gerne gemacht. Da durfte man mal so richtig blöd sein thehe
    Nein. Ich mag ihn eh x3

    Ok..Jez mal zum ernsten Teil:
    ......
    Hm...bei dem Cos nicht mal so einfach ^.^
    Und ich hab jez fast 1 Stunde gebraucht um zu wissen was ich dir hier hinterlasse...außer blöde kommis u xDs is nichts geworden
    Freu mich schon aufs nächste mal wenn ich dein Asami sein darf

    Aishiteru mein kl. Rubin ♥
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    18.08.2014 21:21
    Eeeeeeeh °///-///°...Jaaa danke dir xDD
    ....Ernste Sachen haben hier glaub ich eh nix zu suchen haha, aber ich nehm das Lob mal mit rotem Kopf an hihi

    ♥ ♥ ♥

    Zurück