Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Loras Tyrell


Loras Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
06.07.2015, 21:122015-07-06T21:12:38Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 00:16

Zuletzt aktualisiert
26.11.2015, 20:422015-11-26T20:42:29Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"When the sun has set, no candle can replace it."

Ich liebe Game of Thrones.
Ich liebe die Bücher und ich liebe die Serie.
Und ich liebe Loras °//_//°

Loras' Charakter hat richtige Tiefe meiner Meinung nach. Finn Jones ist ein großartiger Schauspieler und verkörpert ihn wirklich unglaublich gut....

Ich liebe sowohl Loras' Beziehung zu Renly als auch die zu seiner Schwester. Beide sind awesome <3
(...und ich stehe total auf Loras' und Margaerys Großmutter xD Haha)
Außerdem mag ich den starken Kontrast in Loras' Wesen: Einerseits ist er doch sehr sensibel und naja...halt gay? x//D
Aber andererseits ist er total willensstark und ein Ritter mit Skills! ...und gutem Geschmack! Ich liebe seine Kostümdesigns *w*

Für den Cosplay habe ich meine eigenen Haare verwendet. Ich habe sie gefärbt(2x Mal -_-) und gelockt.
Ich finde es so einfach viel schöner als mit Perücke, da so der Haaransatz viel natürlicher wirkt und außerdem mochte ich die Farben der Perücken nicht, die ich gefunden habe.

Das Oberteil war nicht sehr schwierig, alles lief perfekt nach Plan :D
Nur die Ärmel haben viel Zeit in Anspruch genommen, da ich sie selbst bemalt habe. Das war wirklich nicht ganz leicht, aber auch hier gab es keine großen Probleme ^v^
Insgesamt bin ich ziemlich stolz auf den Cos und ich liebe das Kostüm auch so >O<

Juhuuu endlich haben wir Game of Thrones gemacht °_°
Wir flashen es schon seit es im Tv läuft und es war sicher nicht der letzte Chara davon >)
Weitere folgen baaaald~

Viel Liebe aaaaan:
meinen awesome Renly, der wie Wachs in meinen Händen zeronnen ist xDD Der Spruch ist jetzt zwei- nein DREIdeutig! HAHA! ........huuww....Renly .... ಥ_ಥ
meine hübsche Margaery, die meine Probleme mit den Haaren geteilt hat x'D Am Ende waren wir doch noch ein ziemlich ansehnliches Geschwister- Dreamteam <3
unsere Khaleesi Daenerys, mit der wir überhaupt GAR nichts zu tun haben, die das aber nicht abgeschreckt hat und die tdm voller Game-of-Thronigkeit dabei war Hahaha
....und zum Schluss noch Liebe an Mum und Dad für die kleinen Gefälligkeiten, alle Fotografen und Cosplayer, die uns gelobt oder geknipst haben oder uns spoilern wollten o________o"

------------------------
FTWW FINN JONES elgjneslrfkmtkjgdsdm!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------

"~Ich bin ein Ritter, Mum! Ein MANLY Ritter!"
"Du bist ein schwuler Ritter...."
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Made in Japan 1.5


Vienna Comic Con 2015

Gruppencos mit
Dino- as Renly Baratheon <3


Rose418 as Margaery Tyrell <3


Misa_ as Daenerys Targaryen

Cosplay Nummer
30 !!!

Ausgaben
~40 Euro

Aufwand
3/5

Tragekomfort
4,5/5

Wiedererkennungswert
4/5 :D

Nochmals tragen?
Natürlich <3

Special
MET FINN JONES!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück