Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Jonas Kahnwald


Jonas Kahnwald
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Jonas Kahnwald aus Dark (TV-Serie)

Angelegt
31.05.2021, 11:132021-05-31T11:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2021, 15:50

Zuletzt aktualisiert
02.06.2021, 15:472021-06-02T15:47:42Z

getragen auf/bei
Shooting Frühjahr 2021

Cosplay Nummer
76

Ausgaben
Alles vorhanden! :D

Tragekomfort
5/5

Aufwand
0.5/5

Wiedererkennungswert
Ka

Nochmals tragen?
Denke nicht...

  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Jonas Kahnwald aus Dark (TV-Serie)

Angelegt
31.05.2021, 11:132021-05-31T11:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2021, 15:50

Zuletzt aktualisiert
02.06.2021, 15:472021-06-02T15:47:42Z

getragen auf/bei
Shooting Frühjahr 2021

Cosplay Nummer
76

Ausgaben
Alles vorhanden! :D

Tragekomfort
5/5

Aufwand
0.5/5

Wiedererkennungswert
Ka

Nochmals tragen?
Denke nicht...

"There was this sadness in his eyes..."

Ja, Jonas war eine komplett spontane Shootingidee, die mich im Nachhinein sehr sehr glücklich gemacht hat. Ich hatte alles schon zu Hause, habe eine alte Wig dafür geschnitten und das wars :D
Erst hab ich nicht viel davon erwartet und dann wurde es eines meiner absoluten Lieblingsshooting. Die Location war so dermaßen geil und die Zusammenarbeit zwischen Fotografin, Helferlein und Cosplaye hat sooo gut funktioniert. Danke Mädels Q___Q

"A life for a life. What will you decide?"

Die Serie "Dark" kann ich jedem empfehlen, der auf Zeitreisen und düstere Serien steht. Man muss jedoch viel mitdenken, um am Ende jedes Detail mitzubekommen. Ich war beeindruckt davon, wie alles sich am Ende zusammenfügt und durchdacht ist. Die Schauspieler sind so gut gecastet. Wahrscheinlich die beste deutsche Serie, die ich je gesehen habe!

"Everything is connected to everything else."

Jonas selbst war deshalb etwas tricky darzustellen, da er mit der Mimik und Gestik nicht viel hergibt. Er ist ein trauriger Charakter, der von einem Drama ins nächste tappt. Ich dachte erst, das würde mir schwer fallen, am Ende hat das Posing aber voll gut geklappt beim Shooting!

"But every decision for something is a decision against something else."


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sephira
    2021-06-07T08:29:33+00:00 07.06.2021 10:29
    Richtig geil geworden :)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    08.06.2021 11:27
    Danke dir!! :)

    Zurück