Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Draco Malfoy


Draco Malfoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
07.11.2018, 09:282018-11-07T09:28:05Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.07.2019, 22:292019-07-23T22:29:42Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"My father will hear about this!"

Draco. Dracoooo. DRACO. Draco war mein Crush als Kind und ist einer meiner Lieblingscharas seit ähm IMMER. Ich hätte es nie gewagt ihn zu cosplayen, wenn Rose nicht so hartnäckig gewesen wäre. Tom Felton als der Chara ist einfach zu gut xux
Und ja, man könnte darüber diskutieren, ob der kleine Malfoy ein total arroganter, verzogener, schlechter Mensch ist oder ob er einfach nur eine Scheiß Familiensituation hat und ihm keiner hilft, obwohl es jeder weiß- ABER....lassen wir das, ok? No discussions here pls. Draco bleibt mein Baby ; _ ; Und hier Danke an all die lieben Leute, die derselben Meinung waren auf der FBM und mich umarmen wollten, weil Draco needs hugs? Der 6. Teil hat mir damals mein Herz gebrochen.

Es ist nicht ganz einfach ihn auf Bildern glaubhaft rüberzubringen, weil er Mimiken hat, die ich einfach nicht habe XD ? Dazu noch der Sack an Zauberumhang und die unvorteilhafte Wig (DIE nicht so geplant war. Ich hatte eine Lace Front bestellt, die kam aber WEISS an, also musste ich ausweichen. Draco. Ich bin noch nicht fertig mit deinen Haaren!)...
Aber alles in allem bin ich tdm zufrieden und ich hätte an dem Tag dann sowieso alle kleinen Fehler vergessen, denn unterwegs zu sein mit meiner Family war einfach nur gut! Liebe an Dad und Mum, ihr seid zwar schlechte Eltern, aber ich liebe euch tdm XD Und Auntie Bella bekommt auch Liebe, obwohl sie ein NOCH schlechterer Einfluss ist XD

Ich will es gerne noch oft tragen... Wieder mit meiner Gruppe, vlt mit mehr Todessern? Einem Potter? Snape? We will see.
Harry Potter weckt einfach Kindheitserinnerungen in mir, ich bin damit groß geworden! ; // ;

Witzig war auch der Harry Potter Weltrekord Versuch, der zufällig am selben Tag stattfand. Ich sage nur 1000 POTTERS?! Alptraum für Draco, Fun für mich xD Vor allem die kleinen Kiddy Harrys waren so zucker, die sich mit mir duellieren wollten!
Well...bis zum nächsten Mal!

"Don't you understand? I have to do this. I have to kill you. Or he's gonna kill me!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei

Gruppencos mit
Rose418 als Auntie Bella


chibi- Vegeta als fabulous Dad


Dino-Cosplay als favorite Mum

Cosplay Nummer
62

Ausgaben
~100 Euro

Tragekomfort
4/5

Aufwand
3/5 Die Wig.

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
Sicher! <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück