Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Joffrey Baratheon


Joffrey Baratheon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
31.05.2016, 20:262016-05-31T20:26:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
23.07.2016, 21:152016-07-23T21:15:09Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"You can't talk to me like that! The king can do as he likes!"

Warum Joffrey, das kleine Biest? Wie konnte es soweit kommen?
.....durch die Bücher.
Ganz ehrlich: ich hab die Serie gesehen und hab Joffrey so sehr gehasst wie 99% von der Weltbevölkerung es wsl auch tun haha! Dann hab ich die Bücher gelesen und...konnte ihn plötzlich nachvollziehen. Er ist einfach ein unglaublich tragischer und interessanter Charakter....es war Liebe auf den 2. Blick.
Er ist ein A***, ganz klar, aber...er hatte nie wirklich eine andere Chance in dieser Welt :I

...und ich bewundere Jack Gleeson für sein schauspielerisches Talent ihn so umzusetzen. Ganz ehrlich...egal, ob ihr Joff hasst oder nicht....der Junge hat so ein MEGATALENT, das kann man nicht abstreiten. Er ist AWESOME.

Der Cos selbst war sehr viel Arbeit, denn der Stoff wurde HANDBEMALT. Insgesamt saßen wir über 20h zu dritt an dem Teil, bevor ich endlich mit dem Nähen beginnen konnte....
außerdem war ich natürlich wieder so detailverliebt und wollte alles perfekt machen, deshalb hab ich ewig nach einem Stoff für die Schärpe gesucht, die Krone gebastelt, Ringe gesucht....blablblba! *seufz*
ABER! Es hat sich gelohnt. Ich bin fast komplett zufrieden mit den Endergebnis.
Es ist auch superbequem! (und sehr heiß....)

Die Rückmeldung auf der Con war wirklich sehr sehr positiv. Ich hab mich sooooooooooo gefreut, dass unser Cos so gut ankam. Natürlich gab es hin und wieder Hatersprüche, Mittelfinger, makabere Witze, ein "WARUM MUSSTE NED STARK STERBEN?!".....aber ganz ehrlich? Ich fands GEIL! //D
Anders hätt ichs mir auch gar nicht gewünscht. Und ihr habt ja alle Recht!

ICH LIEBE MEINE GRUPPE!! DANKE FÜR EURE HILFE UND EUER DABEISEIN UND ALLES FLAIFNSDVFAIF BITTE NOCH GANZ OFT!!!!

Eine Frage zum Schluss bleibt noch....wenn mir jemand sagt, dass mir der Cosplay gut steht.....ist das ein Kompliment oder...sollte ich mir Sorgen machen? x)
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Nyan Con 2016


Shooting 2016


Aninite 2016

Gruppencos mit
Dino- als Cersei


Misa als Jaime (kommt noch)


Rose418 als Myrcella

Cosplay Nummer
41

Ausgaben
~60 Euro (einiges war vorhanden, zb. Worbla)

Tragekomfort
4/5

Aufwand
5/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
noch viele viele Male bitte!!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri-
    2016-09-16T05:59:54+00:00 16.09.2016 07:59
    Ich fand dien Kostüm sooooo cool. Das ist einfach mega geil geworden.
    Und ich finde du machst den Charakter richtig gut, nicht das du ein A*** bist, aber dein Blick bei den Fotos ist super.
    Mach bitte weiter so, denn ich finde das du kostümmäßig immer besser und besser wirst, was dein Joffrey Cos eindeutig beweist.
    LG und meine Hochachtung
    Vielleicht sieht man sich ja auf der Comix
    Sayuri san-sa
    (ich war Mystique auf der Linzer Con und noch vieles mehr)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    16.09.2016 10:33
    Ahja, dich kenn ich eh noch Sayuri, Hiii *waves :D
    Und erstmal großes Danke für dein Lob, das freut mich wirklich sehr °//^//°
    Bei so viel positiver Kritik, werde ich ganz hibbelig >O<
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Von:  Ego
    2016-07-25T15:54:12+00:00 25.07.2016 17:54
    Dein Joffrey Cosplay ist fantastisch! Ich finde vor allem, dass dir die Perücke super steht und deine Mimik ist einmalig.
    Der Fluch mit dem selbstbemalten Stoff kenne ich nur allzu gut, aber dein Ergebnis ist schön und wirkt auch sehr ordentlich und sauber auf den Fotos. Ich bin da ja schon schlichtweg begeistert.
    Ich hoffe sehr, dass du Joffrey hin und wieder erneut tragen würdest, vielleicht bekommt man dann auch die Chance dich live zu sehen.
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    25.07.2016 21:18
    Omg, vielen lieben Dank für deine Worte! Dein Lob macht mich total verlegen, solche Komplimente bedeuten mir total viel, da hat man das Gefühl als Cosplayer alles richtig zu machen! *//___//*
    Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal tragen und btw- dein Sansa Cosplay ist ja auch wirklich wunderschön :0 Da reizt es einen ja gleich gemeinsam Fotos zu machen ¬‿¬ Da ich aber aus Österreich bin, ist das mit dem "live" treffen oft etwas schwierig D: Bin aber auf jeden Fall nächstes Jahr auf der Animuc, weiß ned, ob du da hingehst? :)
    Von:  KajiSenpai
    2016-07-25T10:09:43+00:00 25.07.2016 12:09
    Ich hasse Joffrey zwar abgrundtief, aber dennoch muss ich sagen, dass dein Cosplay und auch die gestellten Szenen einfach on point sind und perfekt dazu passen :D
    Wunderbares Cosplay, toll umgesetzt!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    25.07.2016 21:01
    Das...ist oke! :') Hab ich öfter gehört haha!
    Aber vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich so sehr °////°
    Von:  VivytheKiwi
    2016-07-25T09:15:49+00:00 25.07.2016 11:15
    Wie arg, dass du echt wie a Typ aussiehst^^
    Die Fotos sind echt toll und das Cos auch! Du hast dich echt selbst übertroffen, Schwesterherz <3
    Aber ich hasse ihn trotzdem xD
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    25.07.2016 21:01
    DankeDANKE! *___*
    ......is ok :') Hate me.
    Von: Nikea
    2016-06-14T18:00:46+00:00 14.06.2016 20:00
    Awwwwwwweeeeee *_*
    oh Cas! Wie unglaublich gut dir Joffrey steht
    ich bin total begeistert
    und crass, dass ihr den Stoff selbst angemalt habt
    großen Respekt!!!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    14.06.2016 20:10
    awwwwn, Lu, dankee *_*
    (Aber der Cos ist doch noch gar ned freigeschaltet, oder? XD)
    ich muss sagen, ich bin auch echt zufrieden mit dem Resultat °u°
    Danke und...Respekt, dass du dir die Beschreibung anscheinend durchgelesen hast X''D
    <3

    Zurück