Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Oz Bezarius


Oz Bezarius
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
08.09.2013, 01:432013-09-08T01:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 09:55

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 04:572014-04-13T04:57:02Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"Gil! Don't call me that way! Call me Oz. OZ! Say it! SAY IT!"

Oz hab ich so gern >u<
Er ist so ein toller, kleiner Junge.
Und Pandora Hearts ist meine Lieblingsserie, also musste ja noch ein Cosplay davon her~
(Der Cosplay war seit 2 Jahren geplant, aber ich musste warten bis ich einen Gil habe...und jetzt hab ich einen! >>//O//<<)

Den Cos zu machen war zwar nicht leicht, aber es lief alles wie geplant.
Die Hose ist selbstgemacht und mit Textilfarbe bemalt. Sie sollte eigentlich deckender und grüner sein, aber mir gefällt sie so auch.
Die Weste ist auch komplett selbstgemacht und die mag ich ganz doll <33
Die eigentliche Perü war sehr teuer und dann kam sie nicht rechtzeitig o_o und so hat mir Misa ihre Alois Wig geliehen und sie passte so gut, dass das jetzt meine Oz Wig ist LoL

Die Con war toll bliblablubb, meine Gruppe ist sowieso immer toll und ich hab viel Spaß als Oz <3
So ein süßer Chara hat mir mal wieder gut getan...so zwischen den ganzen Badasses, die ich sonst immer mache xD

Danke an
...meine tolle Alice für die Wig und das...Alice-sein xD. Du bist die most awesome Alice ever <333333333
...meinen Gil!!!! x//U//x, zu dem wir dich ja eig überedet haben <3333
...unseren hübschen Will, der auch so tolle Fotos gemacht hat <3333333
...das geile Wetter XDD

~~~~♥Einer meiner Liebsten Cosplay♥~~~~
(...aber iwie macht er mich dick oO??)

-----------------
zu verkaufen: Weste und Hose
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Aninite 2013


Fotoshooting Schlossberg 2013

Gruppencos mit
Alice (Misa)


Gil (Dino)


Will of the Abyss (Rose418)

Cosplay Nummer
17

Ausgaben
~45 Euro

Aufwand
3/5

Tragekomfort
4/5

Wiedererkennungswert
4/5

Nochmals tragen?
Ja >U<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2013-09-23T18:18:09+00:00 23.09.2013 20:18
    Wow, ist echt toll geworden, Mädels ^^
    Aber warum sieht man denn Will nur einmal? o.o
    Ihr seht echt süß aus <3
    Nehmt mich nächstes Mal mit^^
    Von:  xShion
    2013-09-12T08:01:05+00:00 12.09.2013 10:01
    achja, das ph noch gecosplayt wird XD chr. das freut den break in mir :3
    sieht süß aus, schade finde ich, das es wenige einzelbilder gibt, in denen man mal dein ganzes cosplay gut bewundern kann :)
    Von:  Dino-
    2013-09-08T01:00:58+00:00 08.09.2013 03:00
    Oz~~~süßer schnuckiger Oz~
    mal danke wiedermal für die Überredung~

    du bist souuu süüüß~~
    hätte dich gestern am liebsten gefressen
    die Fotos sind der hammer geworden~~
    mit gaanz viel liebe~

    Zurück