Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Izaya Orihara


Izaya Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
30.07.2013, 22:572013-07-30T22:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 10:18

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 02:242014-07-13T02:24:33Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Ich wollte etwas unschuldiges, süßes, tragisches und ich bekam....

Izaya! Ha-Ha ...Ironie des Schicksals...Naja aber immerhin genau mein Beuteschema und einer der besten Anime Charaktere ever!
Ich liebe ihn ♥ xox

Eigentlich war zur Made in Japan ja Rudolf geplant aus dem Elisabeth Musical....und bliblablubb iwie kamen wir dann durch vieleviele Umschweife auf DRRR.....
schnell mal meine Freunde gezwungen sich den Anime reinzuziehen und jeaaah meine Drrr Group war geboren >>O<<
Die MiJ war...harr~

Ich war soooo perfektionistisch was Izaya angeht. Ich hab mir sooo viel Mühe gegeben alles perfektest hinzubekommen angefangen vom Flausch für die Jacke, bis hin zu den Ringen, den Kontaktlinsen, Schuhen und Schminke musste alles stimmen....
Aber...ich bin NICHT zufrieden! Absolut nicht! Ich liebe den Cos und den Chara, aber...Izaya steht mir einfach nicht <(((
Ich kann einfach nicht so gucken wie er, außerdem ist die Wig nicht schön, obwohl ich so lange eine passende gesucht hab :((
Najaaa was soolls...man kann ja nicht alles haben.
Wenigstens bin ich so nervig wie er XD
Ich hatte und habe viel Spaß, ich liebe meine Group, meine Jacke und die Fotos!

Liebe an:
meinen tollentollen Shizu-chan >////< , der bei dem ersten Pairing Pic gleich zugesagt hat ihn zu cosplayn xD
Ich bin so nervig als Izaya, tut mir leid, aber...das muss sein MUHÄ ♥
Kiddo alias Kida x3, du süßer kleiner...Cupcake xDD Holst du dir jez mal deine Bärchen-Boxershort?
Miiikado-Stäbchen~ Hach je, du bist soo umständlich, aber das macht dich liebenswert! *durch Haare wuschel* Danke deine Fotos sind sehr schön :3
Mum: für das Helfen bei der Jacke, die seehr schön geworden ist ♥
Dad: das Taschenmesser~ und das Helfen bei dem Schild!

Absolute Highlights:
--->Theaterabend in Wiener Neustadt x///X
--->DIESES Pairing!
--->Das Straßenschild, das so verdammt viel Arbeit war und echt geil geworden ist !! (Ham' wir gut gemacht, nich'wahr? ♥)
--->Die Kindergartenkinder, die mich und meine Kontaktlinsen an die Scheibe gepresst angegafft haben xDD SO süß!
--->Mr.Berlin und Mr. Aninite xDD

~Hurr~don't~hurt~me~Shizu~chan~
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Made in Japan 1.3


Fotoshooting Linz Stadt


Made in Japan 1.4

Gruppencos mit
Dino as Shizuo~


Misa as Kida~


Rose418 as Mikado~

Cosplay Nummer
15

Ausgaben
~40 Euro

Aufwand
2,5-3/5

Tragekomfort
4,5/5

Wiedererkennungswert
4/5

Nochmals tragen?
Ja :D

Super Special
das Straßenschild x))



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino-
    2013-07-30T22:19:58+00:00 31.07.2013 00:19
    IIZZZAAAYAAAA!!!

    mein Iza-chan♥

    Die Con und das Shooting waren PERFEKT!!
    Vielen Dank das ich dein Shizuo sein durfte- ich freu mich schon auf die nächsten Shootings~~

    die Fotos wurden so tollig~~
    (auch wenn uns jetzt die Füße wehtun XD)

    und nochmal vielen Dank fürs Schild helfen~~

    *hinknie & grins* luv ya~♥♥ *kuss zuschick

    dein auf ewig geliebter Shizu-chan ^^

    Zurück