Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Haruhi Suzumiya


Haruhi Suzumiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
08.07.2015, 22:412015-07-08T22:41:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 16:28

Zuletzt aktualisiert
15.07.2015, 17:022015-07-15T17:02:33Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
"Na, das ist doch eigenartig! Wir werden uns das sofort genauer ansehen! Die SOS Brigade legt wieder los! Wer kommt mit? Kyon- kun, na los!"

Haruhi ist pure Liebe -//3//-
Sie ist mir in gewissen Punkten so extrem ähnlich und dann plötzlich ist sie wieder so komplett gegensätzlich, dass sie für mich insgesamt einen sehr interessanten Charakter ergibt.
Mehr Charakterstärke und Willenskraft kann ein Mädel eigentlich nicht haben ;)

Vivy und ich kennen die Serie von "früher". Wir haben sie vor Ewigkeiten und drei Tagen geflasht und wollten den Cos seit Langem machen.
Vivy hatte dann die klasse Idee mir das Kostüm zu Weihnachten zu schenken und somit konnten wir um den Plan sowieso nicht mehr herum und haben es dieses Jahr endlich geschaftt <3
Misa hat dann noch mehr oder weniger spontan Yuki mitgemacht, Juhu :D

Mal ehrlich....was haben die Macher nur zu sich genommen, als sie diese Serie gemacht haben? x'DDDD

Liebe geht an:
....meine zuckersüße Asahina (Vivy)! Für den Cos, die Wig und alles weitere, du weißt schon <3 Bald wieder, okay?!?! °//^//°
....Yuki chan (Misa), du kannst uns nächstes Mal ruhig Gesellschaft leisten bei den Fotos und der guten Laune ;) <3
....Dino, Michael und Culbengan Photography für die tollen Fotos! Ihr seid alle drei awesome! <3

"Es wird so gemacht wie ich das sage! Legt euch mal ein bisschen ins Zeug, sonst werde ich sauer!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Made in Japan 1.5

Gruppencos mit
Vivy als Asahina M.


Misa als Yuki N.

Cosplay Nummer
26

Ausgaben
0 Euro ;P

Tragekomfort
4,5/5

Aufwand
0/5

Wiedererkennungswert
3/5

Nochmals tragen?
Ja, seeeehr gern >o<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2015-07-14T18:59:36+00:00 14.07.2015 20:59
    Haruhiiii <3
    Du bist einfach so perfekt für sie *°* so cool, dass wir das endlich gecosst haben, hoffentlich machen wir das bald wieder mal :3 ich lad die restlichen bilder hoch, wenn ich sie hab xD das klassenzimmer^^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    14.07.2015 22:51
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, das war soo coooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D <3 <3
    Ich bin immer noch total geflasht von uns xD
    Danke <3

    Zurück