Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Cheshire Cat


Cheshire Cat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Cheshire aus Pandora Hearts

Angelegt
02.09.2014, 21:472014-09-02T21:47:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 04:12

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 20:482014-09-03T20:48:33Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 51€ - 80€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"Cheshire will protect Alice....at any costs!!!"

Cheshire. Mein aufwendigster Cosplay bis jetzt. *kopf reib*
Eigentlich war er schon 2012 fertiggestellt, aber erst jez auf der Aninite haben wir es geschafft richtig anständige Bilder zu shooten °-°

Von Kopf bis Fuß alles selbstgemacht!
Die Arme waren ein großes Stück harte Arbeit. Noch größer war die Arbeit jedoch bei den Glocken. Oh mein Gott, hab ich viel Zeit in die investiert. Aber schlussendlich bin ich sehr zufrieden damit. Sie klingeln sogar!! *v*
Die Ohren und den Schwanz mag ich auch sehr gerne, das Fell greift sich so gut an >o< Mit dem zu arbeiten war aber auch nicht einfach...

Bis zur Aninite habe ich dann den ganzen Cos nochmal überarbeitet bzw einiges verbessert:
Die Wig wurde gestylt...
Kontaktlinsen wurden bestellt...
Die Schuhe wurden ausgetauscht...
Der Schwanz wurde gemacht...
Eine Wickeltechnik für den Schal wurde gefunden!

Ich bin nun viel zufriedener damit! :D
Und ich finde der Cos kann sich sehen lassen. Die Rückmeldungen waren auch sehr gut, das freut mich sehr, danke >O<

Dankeschön's gehen an:
Meine Mum, die mir damals mit Rat und Ideen zur Seite gestanden hat! Ihre Nerven wurden echt auf eine Probe gestellt.
Steak, die mir Tipps zum Cosplay gegeben hat, als ich keine Ahnung hatte wo und wie ich anfangen soll! Seht euch ihren Cheshire Cosplay an, der ist awesome!
Misa, meine süße Alice! Du bist so wunderbar in dem Cos, egal wie oft du ihn anziehst! Cheshire liebt dich!
Rose418, die vor allem auf der Maco damals meinen Schal so brav getragen hat x-x Ich hoffe iwann gibt es noch schöne Fotos von uns, wenn du Will bist? Das wäre toll °v° Echo steht dir aber auch echt supergut!!
Dino, für die schönen Fotos natürlich und dafür dass du ein awesome Break warst~! Mein Kontaklinsenbro!
---Auch allg. nochmal danke für meine Gruppe, das sie so geduldig ist mit dem Schal wickeln, Stecknadeln stecken, etc...!---

So genug gesagt.
Fragen beantworte ich gerne(>>Ens) :)

Miaouw~

-----------

zu verkaufen: Oberteil, Halskette, Glocken mit Schal (klingeln!), Schwanz, Arme!
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Maco 2012


Aninite 2014

Gruppencos mit
Misa als Alice


Rose 418 als Will of the Abyss/ Echo


Dino als Xerxes Break

Cosplay Nummer
11

Ausgaben
~100 Euro

Aufwand
5/5

Tragekomfort
2/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
Möglicherweise~



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  VivytheKiwi
      2014-09-03T10:06:56+00:00 03.09.2014 12:06
      Sieht wirklich seeeeehr cool aus :D
      <3 Wow die Glocken ♥ ja ich kann mich erinnern, dass du da am Balkon stundenlang gewerkt hast!
      Kannst stolz drauf sein! ♥

      Zurück