Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Chloe Price


Chloe Price
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Dino-
Foto
Von: Dino-
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
13.03.2017, 21:312017-03-13T21:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2017, 23:27

Zuletzt aktualisiert
19.03.2017, 08:402017-03-19T08:40:55Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Dino-
"Max, start from the beginning."

Lis war ein Spiel, das ich mir auf mehrere Empfehlungen hin gekauft habe und ich weiß bis heute nicht, ob es die beste Entscheidung ever war oder ob ich es zutiefst bereuen soll. Mal ehrlich, das Game spielt ja schon sehr sehr schlimm mit deinen Emotionen. Am Ende wusste ich nicht mehr, wen ich hassen bzw. lieben soll und wohin mit meinen überquellender Trauer D:

"Welcome to 'The Real Step-douches of Arcadia Bay'."

Chloe war von Anfang an ein ziemlich besonderer Charakter. Ich konnte mich auch nicht so schnell entscheiden, wen ich am Liebsten hatte, da einfach alle Charas MITEINANDER so ne geile Story und so ne interessante Interaktion haben.
Ich tendierte zu Kate, bin dann aber zu Chloe umgestiegen, weil ich dachte, dass sie für mich persönlich mehr hergibt. Außerdem wollten Rose& Dino dann meine beiden Mädels machen, da war die Entscheidung gefallen....

"I am your partner in crime, as long as you are my partner in time."

Rachel, Max und Chloe....ich werde nie darüber hinweg kommen, das sag ich euch. Nie.

"Beautiful, I don't give a shit. The world is ending, cool."

An alle, die noch überlegen, das Spiel zu spielen oder zu kaufen, tut es einfach! Es ist eines der besten Spiele, die ich jemals in die Finger bekommen habe und ich hatte viele, sehr viele....!

"Boo yaa! Get it? Boo ya? Like I'm a scary punk ghost."

Das Cosplay selber.....schien erst nicht so aufwändig, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass wir uns da auch etwas reingesteigert haben xDD Nach nem halben Jahr ist mein Chloe Cos nun endlich komplett mit Tattoo! und ich bin glücklich....
Bei Fragen zum Kostüm: Gerne her damit :)

"Who knows, maybe this could be Rachel's revenge. Our revenge."

Am Ende will ich noch gesagt haben, dass ich mich über alle LiS Cosplayer auf der FBM mega gefreut habe :D Ihr wart alle super, gerne wieder! BZW wenn ijmd Lust hat mit uns zu shooten, meldet euch! :DD
Und dann noch ganz viel Liebe an meine Max& meine Rachel. Ich liebe euch beide Q___Q *can not express my feelings
Der Cosplay war und ist eine Herzensangelegenheit für uns.
Wem geht dieses miese Spiel auch so nah? D:

und noch ein großes Danke an Dino für die MEGA Fotos. Ich bin so glücklich Q_Q

"Max Caulfield... Don't you forget about me"

Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Frankfurter Buchmesse 2016


Shooting März 2017

Gruppencos mit
Rose418 als Max Caulfield


Dino-Cosplay als Rachel Amber

Cosplay Nummer
44

Ausgaben
~60 Euro

Tragekomfort
4/5

Aufwand
3/5

Wiedererkennungswert
4/5

Nochmals tragen?
Ja!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2017-03-26T11:12:48+00:00 26.03.2017 13:12
    OH GOTT ZIGARETTE
    *schockiert guck*
    xD
    Mein Bby sowas sollst du doch nicht! Aber mal Spaß beiseite
    Chloe steht dir echt sehr geil <3
    und das Tattoo is richtig awesome! *3*
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    26.03.2017 18:24
    Luu, du weißt, Cas ist anständig-Ich bin doch Nicht-Raucher ò3ó
    XD

    Und danke >×< bin selbst auch ein Fan vom Tattoo <3

    Zurück