Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shigeko_Kari als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
08.09.2021, 16:332021-09-08T16:33:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2021, 16:46

Zuletzt aktualisiert
08.09.2021, 16:442021-09-08T16:44:30Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
"I'm Harley Quinn! I'm Impetuous! I Kiss People At Random!"

Harley war eine spontane Idee, von der ich nie dachte, das sie tatsächlich einmal umgesetzt werden würde. Es ist ein sehr overhyped und overcosplayed Character, der mich nie gereizt hat. Ich habe oft auf Conventions Harleys gezählt und nun gehöre ich dazu xD (Was übrigens kein Rant gegen overhyped Characters und Harley Cosplayer ist, you go girls!) Ich dachte nur nie, dass ich sie einmal cosplayen würde, doch dann hab ich die neue Harley Quinn Serie geschaut und jede Menge Comics gelesen und hab Harls doch ins Herz geschlossen!

Der Cosplay sieht vlt nicht so aus, aber er war scheissteuer XDD Vor allem die ganzen Farben fürs Anmalen/Färben und die Perücke waren super expensive. Am Ende hat es sich durchaus ausgezahlt, wie ich finde. Klar, hie und da gibts ein paar Macken... Es ließ sich zB nicht vermeiden, dass nicht das komplette Kostüm denselben Rotton hat, aber was soll's. Und manchmal wollte die Farbe dann doch nicht so, wie ich es wollte, aber im Großen und Ganzen bin ich happy und stolz! Ich hab auch zum ersten Mal eine Perücke selbst gefärbt und es hat gott sei Dank gut funktioniert * _ *

Ich wollte eine Version von Harley machen, die nicht bereits 100x gemacht wurde und tatsächlich habe ich auch keinen einzigen Cosplayer im Internet gefunden, der diese Version gemacht hat? Das gab mir dann nochmal ein gutes Gefühl. (Auch hier wieder: Kein Hate für Kostüme, die bereits 100x gemacht wurden. Ist genauso cool :))

Jo, ich würde es sofort wieder tragen mit meiner Ivy <3 Es hat so viel Spaß gemacht und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich als Harley letztendlich doch so wohl fühle!
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Austria Comic Con 21

Gruppencos mit
Dino-Cosplay als Poison Ivy

Cosplay Nr
77

Ausgaben
~250 Euro (╥_╥)

Tragekomfort
4.5/5

Aufwand
4/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
JA SOFORT!!!



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shigeko_Kari
    Fotograf: Fotos: Rose418/ Edit: Dino-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Shigeko_Kari
    Fotograf: Fotos: Rose418/ Edit: Dino-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Shigeko_Kari
    Fotograf: Fotos: Rose418/ Edit: Dino-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Shigeko_Kari
    Fotograf: Fotos: Rose418/ Edit: Dino-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Shigeko_Kari
    Fotograf: Fotos: Rose418/ Edit: Dino-Cosplay


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück